Festivals United

Alle Beiträge von System91

  • System91 System91 01.07.2013 22:57 Uhr in Rock N Heim Festival 2013
    Bis her sehr wenig bands am freitag. Könnte es sein das freitag vllt auch wenig spielen werden?


  • System91 System91 24.06.2013 23:59 Uhr in Rock am Ring: Band-Tippspiel
    Auswertung folgt iwann diese Woche!!!!!!!!!!!!!!!! Tut mir leid, war dieses Jahr nicht bei rock am ring. Hab's dadurch iwie vergessen. Aber ich werd es bis spätestens freitag fertig haben ^^


  • System91 System91 19.02.2013 17:48 Uhr in Spielplandiskussionen 2013
    The Killers > Volbeat, selbst wenn sie gaaaaanz unten auf einem sowas von nicht soo viel sagenden poster steht. Volbeat steht NUR am anfang als Eyecatcher für metalfans, die eig immer recht gute festivalkunden sind. mMn ...


  • System91 System91 04.01.2013 15:45 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    Eminem der fehlende Head? Da wär die erhoffte überraschung von Mlk und vernünftiges Gegenangebot zu rammstein beim huso


  • System91 System91 10.12.2012 22:49 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    Eminem wär echt krass. Rock hin oder her, das wär echt ein kassenschlager, da könnt ihr meggern wie er wollt!!


  • System91 System91 08.11.2012 18:53 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    Uhh jetzt wird die headliner diskussion interessant. Iron Maiden und Slipknot sind raus und mit Volbeat und KoRn sind 2 potenzielle Metal Co-Heads vorhanden ^^


  • System91 System91 08.11.2012 18:48 Uhr in The Wombats
    Kommen genau dann wenn ich überlege nicht zu kommen, na toll ...


  • System91 System91 25.10.2012 00:01 Uhr in Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

    WANN KOMMEN DIE BANDS ? ? ?


    Dönerstag:
    -Optimisl


    Freitach ich liebe dir:
    -maggot15
    -Nightmare119
    -SpiderJ
    -bumbangcrash

    Manic Monday:
    glösinger
    system91 (glaub zwar an fr, hab aber jetzt ohrwurm davon)

    2.11.
    -PJSD (17 Bands)
    -mehlsack (7 Bands )

    noch später oder auch: "ich bin von allen guten geistern verlassen":
    -SickShit
    - zhadar
    - buether
    - forza
    - Rhapsode
    - empty

    7. Juni 2013 15:00
    - fipsi



  • System91 System91 23.10.2012 18:19 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    The Killers, Slipknot, Green Day klingt für mich recht schwach als heads. Jeweils nicht schlecht, doch iwie fehlt was dickes. Haben aber recht weites publikum und mit den richtigen co und alterna heads könnte es sich lohnen...


  • System91 System91 23.10.2012 16:30 Uhr in Broilers
    Das wär cool. Dickes argument für rar


  • System91 System91 12.10.2012 15:27 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    Was ist mit Arcade Fire. Sind die uninteressant weil sie letztes jahr huso gespielt haben? Wäre doch ein weiterer möglicher Head. Außerdem find ich sind the killers immernoch nicht aus dem spiel.


  • System91 System91 11.10.2012 19:35 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    Was ist mit the killers. Ok, wurden nirgends bestätigt, waren aber das letzte mal auch recht exklusiv (UND wurden noch nicht dementiert ^^)


  • System91 System91 11.10.2012 17:29 Uhr in Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen
    Zitat

    StonedHammer schrieb:
    wo zählst du da 4 heads? ich zähl da gerade mal 2, na gut 3


    Stones nicht als Head zu sehen ist fies. Sind zwar noch nicht lang dabei, aber die haben echt talent. Die kommen irgendwann ganz groß raus, glaubt mir. mlk sollte ihnen endlich mal ne chance geben


  • System91 System91 10.10.2012 15:18 Uhr in Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen
    Zu viel metal für mlk und rancid beim Ring? Und außerdem wer listet ffdp so früh auf ^^


  • System91 System91 10.10.2012 15:17 Uhr in Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen
    2 Metal Heads? o.O


  • System91 System91 10.10.2012 14:55 Uhr in Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen
    Nach dem riesen Debüt erfolg kündigt MLK Green Day als diesjähriger Headliner bei der 2. Auflage von Rock im Pott. Erste Headliner für Rar und RiP folgen in kürze...


    Das wärs doch :p


  • System91 System91 08.10.2012 13:23 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    Rolling Stones wollen angeblich Abschiedstour geben. Das wär doch mal en echter knüller ^^


  • System91 System91 28.09.2012 13:50 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    Wir können ja nicht dasselbe bestätigen wie die, mind ein head muss ja anders sein


  • System91 System91 28.09.2012 11:24 Uhr in Rock am Ring 2013: Mögliche Bands
    Wie wärs mit einem Rätsel zum Zeitvertreib (nicht weil ich mehr weiß, sondern weil mir langweilig ist):

    Willkommen im Casino Festo Rocko, wo neben millionen gewinnen um sehr viel spass geht. Zwischen den Pokerunden brechen auch mal heftige Diskussion über Lieblingsbands aus. Vorallem an meinem heutigen Tisch gehts zur Sache. An meinem Tisch sind derzeit nur so ein unterbelichteter Texaner mit Cowboyhut und Lasso, irgendso ein neumodischer typ mit Kopfhörern und so lauter Musik, so dass man nie weiß ob er ein verdammt gutes Pokerface aufstetzt oder er sich eig nur auf seine Musik konzentrier und dann noch dieser eine typ den ich grad nicht sehe, auch so ein typ den ich am liebsten auf dem mond schießen würde, wenn nicht sogar noch weiter... Na ja, es könnte auch schlimmer laufen. Keine kleinen Teenies mit ihren Freunden oder irgendwelche rumhüpfenden Japaner, chinesen oder sonst wer, die kommen eh nicht rein. Hinten in der ecke, kaum zu erkennen, steht nur irgendso ein blöder punk, aber keine ahnung ob er da stehen bleibt oder sich vllt zu jemanden an den tisch gesellt. Ich bin heute guter Dinge das was großes passiert, auf dem weg zum Casino bin ich nem Schornsteinfeger begegnet, ihr wisst was das bedeutet. Heute ists ne leichte Runde, wäre da nicht diese ewige rivalin da hinten. Sie hält sich heute für die queen doch in wahrheit ist sie ein H****sohn. Ich werds ihr aber zeigen. Mit meinen drei 6en auf der hand werde ich die partie vllt für mich entscheiden können. Doch was holt sie denn da aus der Tasche. Einen schweren Stein. Genauso einen hat auch hinten der langhaarige typ mit dem schwarzen T-shirt der rauchend auf dem Pool schwimmt und seine bereits erwirtschaften gewinn auskostet. Na ja, der zieht eh immer sein eigenes ding durch. Doch bei ihr ist es anders. Wie ich sie kenne wird sie am ausgang auf mich warten, den zücken und ihn mir ins gesicht rammen und ich kann nur noch hoffen das der arzt kommt, da ich leider kein konfoo kann, keinen Wechselstromtaser hab und mir dieses jahr leider der Pfeffer oder chillie im hintern fehlt. Na ja, vllt bilde ich mir das alles auch nur ein. Ich kann sie einfach nicht einschätzen. Ist sie die jenige, die mich inspiriert und mich zu großen Werken anheitzt oder mich Jahr für jahr umbringen will. Was auch immer dieses Jahr im Casino passiert, eins steht fest. Es wird dieses jahr an den verhandlungs... ehm ich mein an den pokertischen wieder einmal blut regnen und am ende wirds für den gewinner ein hübsches ding gebwerden...

    Nachricht geändert von system91 am 28.09.2012 11:28 Uhr


  • System91 System91 26.09.2012 13:17 Uhr in Pearl Jam (Gerücht)
    Wenn bei den heads nur eine band dabei ist die sie mögen, die andere nur vllt kennen und von der 3. nie was gehört haben schauen sie sich den rest des line ups evtl nicht mehr an. Na ja, vllt doch. Ich mein The Prodigy, david guetta, seeed, 30 secs und wer auch immer noch kommt könnte vllt doch genügen(bestimmt sogar)...


  • System91 System91 26.09.2012 13:08 Uhr in Pearl Jam (Gerücht)
    Glaub nicht das MLK mit Pearl Jam, Iron Maiden und Green Day gegen Rammstein bei Huso und wacken ankommt, da müsste mehr für die jugend kommen. Wenn dann ist aber meiner Meinung nach auch mit david guetta zu rechnen..


  • System91 System91 24.09.2012 13:04 Uhr in Rock am Ring: Band-Tippspiel
    Das mit dem dementieren ist echt blöd, da fällt schon einiges weg o.O, nächstes jahr leg ich die deadline anfang september, aber da eventuell schon manche die dementierungen geändert haben muss ich es leider allen erlauben. Ich bewunder jedoch euren ehrlichkeit


  • System91 System91 24.09.2012 12:31 Uhr in Rock am Ring: Band-Tippspiel
    Ich geb auch mal meinen tipp ab bevor es zu spät ist ^^

    1. Green Day
    2. Iron Maiden
    3. Die Ärzte
    4. The Prodigy
    5. Broilers
    6. Biffy Clyro
    7. Slayer
    8. Pearl Jam
    9. Bonaparte
    10. Kanye West
    11. Casper
    12. 30 seconds to mars
    13. h-blockz
    14. Long Distance Calling
    15. The Bosshoss
    16. Xavas
    17. David Guetta
    18. One Republic
    19. Kettcar
    20. Kraftklub

    Nachricht geändert von system91 am 25.09.2012 11:56 Uhr


  • System91 System91 24.09.2012 12:16 Uhr in Rock am Ring: Band-Tippspiel
    ACHTUNG!!!! REGELÄNDERUNG

    Da MLK diesen Monat scheinbar schon die ersten Bands bekannt gibt, muss ich leider eine kleine regeländerung vornehmen.

    Ich mach jetzt nen schnitt und speicher alles ab. Bitte im forum bis zu den Bands nichts mehr ändern oder neutippen. Eventuelle änderungen oder neutipps bitte per pn ankündigen (dann kann man die uhrzeit nachweisen). Nachdem die neuen Bands bestätigt wurden könnt ihr wieder weiter im forum tipen oder editieren (Bereits bei rar bestätigte bands dürfen nicht mehr hinzugefügt bzw gelöscht werden. Die Tage die jetzt verloren gehen werde ich nach der eigentlichen Deadline dran hängen. Bitte nehmt diese notwendige regeländerung zur kenntnis.

    Editierungen:
    Bitte in PN angeben was ihr geändert habt und dieses dann auch forum umtragen!

    Neutipps:
    Einfach ne pn mit deinen 20 tipps schicken und diese bitte ins forum posten!


  • System91 System91 24.06.2012 17:21 Uhr in Rock am Ring: Band-Tippspiel
    Ich mach dieses Jahr mal ein Experiment . Ich erstell dieses Jahr nen imaginären Testspieler der am ende der frist die 20 häufigsten tipps tippt. Mal gucken was bei rauskommt ^^