Festivals United

Alle Beiträge von Rated-R

  • Rated-R Rated-R 08.03.2010 16:00 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Wäre zu begrüßen wenn Flogging Molly nur Co Head werden!
    Finde den Samstag nur etwas stärker! Aber kann gerne so bleiben bzw nochwas dazu kommen.

    Hoffentlich kommts so


    MACHINE HEAD
    Flogging Molly
    Wizo
    Alexisonfire
    Crowbar
    Sondaschule
    Local Hero


    Samstag:

    Killswitch Engage
    STONE SOUR
    PAPA ROACH
    Suicidal Tendencies
    Converge
    The Haunted
    BLURRED BY RAIN


  • Rated-R Rated-R 05.03.2010 12:47 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Naja okay dann halt nicht^^
    Die sollen endlich mal die Bands bekannt geben für heute.


  • Rated-R Rated-R 05.03.2010 10:34 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    The Haunted? Top! Ne gute Melo Death/Thrash Band kann man immer gebrauchen!
    Die sind doch zu der Zeit auch noch mit Slayer hier auf Tour, wie stehen denn die Chancen mit Slayer als 2. Headliner?^^



  • Rated-R Rated-R 23.02.2010 15:16 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    CROWBAR sind dabei laut mad-tourbooking!


  • Rated-R Rated-R 22.02.2010 17:00 Uhr in Summerblast Festival 2009
    Neue Bands:

    War From A Harlots Mouth
    Suffokate
    Veil Of Maya
    TRC
    Bleeding Through


  • Rated-R Rated-R 19.02.2010 02:11 Uhr in Hell On Earth Tour 2010
    Hat vielleicht schon jemand irgendwelche Infos dazu aufgegriffen? Die Tour fand in den letzten Jahren immer so August/September statt und Februar gabs sonst schon erste Infos, bzw. erste Bands.

    Hoffe ja, dass das Line Up wieder besser wird als das schreckliche von 2009!


  • Rated-R Rated-R 19.02.2010 00:37 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Na das wär mal top wenn das was mit Machine Head, Stone Sour, Papa Roach, SOIA und Danko Jones wird! Alles top Bands und mir reicht schon wenn nur 2 oder 3 davon kommen!


  • Rated-R Rated-R 17.02.2010 14:49 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Also langsam kann echt ma was kommen -.-


  • Rated-R Rated-R 11.02.2010 17:22 Uhr in Vainstream Rockfest 2010
    Das Mach1 Festival müsste parallel dazu sein, also können wohl Agnostic Front, Death Before Dishonor, Evergreen Terrace, Ignite, Neaera und Death By Stereo mögliche Kandidaten sein!


  • Rated-R Rated-R 25.01.2010 21:13 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Hat niemand mal neue Gerüchte parat? Wie siehts aus slowdeath?


  • Rated-R Rated-R 23.01.2010 21:16 Uhr in Summerblast Festival 2009
    Na klasse -.-
    Hätte jetzt mal mit nem ordentlichen Kracher alá Suicide Silence gerechnet, aber das... naja

    Raised Fist -ok
    Oceano - brauch kein Mensch
    No Turning Back - letztes Jahr schon da gewesen


  • Rated-R Rated-R 22.01.2010 12:41 Uhr in Der 'Wer geht wohin' - Thread
    07.02
    Hatebreed, Anima, Bleeding Through, Cataract - Saarbrücken

    21.02
    War From A Harlots Mouth, Salt The Wound, Arsonsists Get All The Girls , A Plea or Purging, In Blood We Trust, Awake The Mutes - Trier

    03.03
    Madball, Terror, DFD, Cruel Hand, The Setup - Saarbrücken

    29.04
    Parkway Drive, Despised Icon, Winds Of Plague, 50 Lions, The Warriors - Saarbrücken

    30.04
    Walpurgisschlacht (Doro, Eisbrecher, Rage, Eisregen) - Bosen

    01.-02.05
    Hexentanz Festival (Oomph!, Megaherz, Fiddlers Green, Stoneman usw)

    04.-06.06
    Rock am Ring (vielleicht, kommt auf neue Bands an)

    19.06
    Summerblast Festival (Walls Of Jericho, Caliban, Evergreen Terrace usw)

    25.-26.06
    Mach1 Festival (Agnostic Front, Ignite, Neaera, Evergreen Terrace, aber auch noch nicht sicher)

    09.-10.07
    Rock am Bach (Killswitch Engage, Converge und hoffentlich noch gute Bestätigungen)


  • Rated-R Rated-R 22.01.2010 11:34 Uhr in Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen
    Sollen heut sicher neue Bestätigungen kommen ?


  • Rated-R Rated-R 22.01.2010 11:14 Uhr in Summerblast Festival 2009
    Heute solls 3 neue Bands geben außerdem wurden zwischenzeitlich noch No Turning Back bestätigt.


  • Rated-R Rated-R 20.01.2010 14:55 Uhr in Hatebreed Tour 2009
    Anima sind jetzt noch in Saarbrücken dazu gekommen.


  • Rated-R Rated-R 12.01.2010 14:00 Uhr in Hatebreed Tour 2009
    Cataract -.- schlechter konnte der Ersatz kaum werden...

    Hab die auf der Hell On Earth Tour mal erlebt und da war Langeweile pur.


  • Rated-R Rated-R 19.12.2009 12:49 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Zitat

    maropor schrieb:
    das mit den zwei bühnen wurde dieses jahr abgeschafft.



    Ehrlich? wasn Mist^^ war dieses Jahr das erste Mal dort, hoffentlich kommt das die Jahre wieder, find 2 Bühnen praktischer.

    Und Killswitch jetzt offiziell Headliner, was ich schonmal besser find als Motörhead und Murphys dieses Jahr!


  • Rated-R Rated-R 18.12.2009 09:22 Uhr in Mach1 Festival 2010
    + NEAERA
    + EVERGREEN TERRACE

    nice!! wenn das mit dem Line Up so weitergeht, könnt hier wirklich was fettes draus werden.


  • Rated-R Rated-R 18.12.2009 08:51 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    mimimimi
    dann tut man sich halt mal bisschen weh wenn man hinfällt

    Kann ja aber auch sein, dass das Problem nächstes beseitigt wird!

    Ich wäre zudem mal dafür das RaB in den nächsten Jahren noch ne zweite Bühne aufstellt, ne kleiner auf der die Newcomer Bands parallel zu den schon etablierten Größen zocken können oder was in Richtung der Zelte alá RaR oder WFF.


  • Rated-R Rated-R 18.12.2009 08:12 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Die Sache mit Machine fuckin' Head wär natürlich der geilste Scheiß überhaupt! Die Band is live doch mal nur genial und das ist Fun pur! Dann wär auch schonmaö für Circle Pits gesorgt


  • Rated-R Rated-R 13.12.2009 09:40 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Zitat


    ich kann bei last.fm auch schreiben, dass metallica kommen...




    Kann ja trzd sein dass es ne ernstzunehmende Quelle gibt

    Ich hoff ma auf bisschen stumpfen Hardcore alá Terror oder WoJ, passte fand ich dieses Jahr ziemlich gut.


  • Rated-R Rated-R 09.12.2009 17:28 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Kann jemand was dazu sagenm dass die Gallows kommen sollen ? Bei Last.fm hat die jemand zum Line Up hinzugefügt?!


  • Rated-R Rated-R 09.12.2009 13:34 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Woher bekommst du denn immer diese Gerüchte slowdeath?

    Aber Killswitch wäre durchaus denkbar, und die Subways wurde auch erst später bekannt gegeben dieses Jahr. Und über KSE kann man sich eigentlich immer freuen, bieten ne eigentlich immer ne top Performance!

    Ansonsten wünsch ich mir irgendwie Machine Head als Headliner, das wäre irgendwie gewesen ^^

    Und bitte nochma modernen Hardcore alá Walls Of Jericho.


  • Rated-R Rated-R 08.12.2009 15:27 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Och nö das hätten due besser machen können... keine der 3 bisherigen Bands spricht ich so richtig an, am ehesten noch Converge, aber naja... Frühbucherticket ist deshalb noch nicht drin.


  • Rated-R Rated-R 07.12.2009 16:27 Uhr in Rock am Bach Festival 2010
    Toll die Flyer Bands ^^ kennt man doch schon