Alle Kommentare von Hebo

125 Kommentare

Anzeige
Anzeige
Hebo
23.02.2015 19:33

Ich fands live auch ganz ganz fürchterlich. Konnte mich dann auch nicht überwinden, mir das mal näher anzuhören. Mal sehen, ob ichs mit dem Album doch nochmal versuche

Hebo
20.02.2015 18:36


Jouusef schrieb:
Das wird ja furchbar
WM ohne den ganzen Sommerflair? Kann ich mir schlecht vorstellen. Gehört für mich irgendwie dazu.

Zitat anzeigen



So siehts aus

Aber wie soll das überhaupt funktionieren? Müssen sich dann alle europäischen Ligen (keine Ahnung, wie das im Rest der Welt aussieht) komplett umstellen?

Hebo
20.02.2015 13:08


TheRealFarinU schrieb:
Bellarabi hat bei Leverkusen für 5 Jahre, also bis 2020 verlängert. Da muss man ihm viel geboten haben, dass er sich so lang bindet, oder erscheint es nur mir so lang?

Zitat anzeigen


Der Vertrag vorher lief ja noch bis 2017. Also sinds eigentlich nur 3 Jahre mehr. Finde 5 Jahre jetzt auch nicht so super ungewöhnlich.
Trotzdem wird er wohl deutlich mehr verdienen, gerade, wenn man bedenkt, dass er vorher bestimmt nicht gerade zu den Top Verdienern gehörte.

Hebo
18.02.2015 11:02

Ihr werdet wohl recht haben, was die Center angeht. Wäre definitiv zu begrüßen, wenn die Situation da entspannter wird.

Hätte Interpol bis jetzt auch eher auf der Alterna gesehen, aber dafür fehlt mir irgendwie das passende Indie-Programm. Ich finde, sie passen eigentlich ganz gut zu den Foo Fighters.

Zu Kraftklub: 2013 waren sie 3. letzte Center Band und die sind nochmal größer geworden. Kann sie mir aber schlecht vor den Foo Fighters und gar nicht vor Slipknot vorstellen. Logische Konsequenz wäre dann wohl Alterna Head. Vielleicht mit den Deutsch-Rap Sachen davor.

Hebo
18.02.2015 10:13


insidefestivleaks schrieb:
Foo Fighters
Beatsteaks
Interpol
Frank Turner
Eagles of Death Metal
Royal Republic
L7


Zitat anzeigen



Wenn das am Ende wirklich so aussieht ,steh ich aber ganz weit vorne an dem Tag
Aber gerade, wenns nicht ein reiner Metal Tag ist, kommts ja meist eh ganz anders und wir haben am Ende Clueso oder sowas davor

Hebo
17.02.2015 19:05


MuffPotter87 schrieb:


Hebo schrieb:
Coole Sachen dabei. Die alle zusammen wäre ne Überlegung wert. Werd aber wohl trotzdem erstmal ein neues Album abwarten, bevor ich das wieder brauch.
obwohl, wenn er Hin zur Sonne und Kontrolle/Schlaf spielt

Zitat anzeigen



Immer noch das Beste Video, dass jemals von Casper aufgenomen wurde

Link

Zitat anzeigen



Oh ja! Jedes mal wieder Gänsehaut

Hebo
17.02.2015 17:31

Coole Sachen dabei. Die alle zusammen wäre ne Überlegung wert. Werd aber wohl trotzdem erstmal ein neues Album abwarten, bevor ich das wieder brauch.
obwohl, wenn er Hin zur Sonne und Kontrolle/Schlaf spielt

Hebo
16.02.2015 12:20


wsk253 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Falls mal jemand n coolen Trip sucht, das hat mir ein Arbeitskollege gerade gezeigt. Das werd ich wohl mal machen müssen

Scandtrack

Zitat anzeigen



Habe mir vor ein paar Tagen den Link mal angeschaut und bin seit dem völlig hin und weg.

Ich frage mich aber auch, ob es so etwas vllt auch in Deutschland gibt. Ich habe auch etwas recherchiert, aber nichts vergleichbares gefunden. Sicherlich gibt es
viele Kanu-Touren, die angeboten werden, aber die sind nicht wirklich vergleichbar. Meist handelt es sich dabei um 3-4 h andauernden "Standarttouren" mit Guide, Gruppe, wohl organisiert und maximal abgesichert. Also um typisch deutsche Touren Das ist mir zu wenig "Freiheit" und Schweden ist derzeit nicht wirklich drin.

Kennt vllt jemand adäquate Angebote in D, die mir entgangen sind oder kennt jemand vllt. andere Alternativen, die in diese Richtung gehen?
Damit meine ich so etwas wie großflächige "Nationalparks" in denen das Campen erlaubt ist und man auf eigene Faust losziehen und ein bisschen die Natur entdecken kann oder bleibt in Deutschland nur das Wildcampen oder eben der klassische Campingplatz zwischen Dauercamper und Gartenzwerg?

Zitat anzeigen



Ich bin mit dem Kajak zwar eher im Wildwasser Bereich zu finden, hab aber nen ganz guten Überblick über die Möglichkeiten, die Deutschland für sowas her gibt.
Ich wüsste jetzt so spontan keinen Nationalpark, der, was Abgeschiedenheit, Freiheit und Wildnis angeht, mit Skandinavien mithalten könnte. Besonders, wenn du eine längere Tour machen willst, wirst du hier halt früher oder später in der Zivilisation auskommen.

Einen Tipp habe ich aber trotzdem. An fast allen Gewässern in Deutschland findest du regelmäßig Bootshäuser von Kanu Vereinen. Viele davon liegen abgeschieden und direkt am Wasser. Die meisten bieten Übernachtungsmöglichkeiten z.B. im Matratzenlager oder Zelt.
Gegen eine kleine Spende freuen sich die meisten über spontanen Besuch von Gleichgesinnten.
Habe auf dem Rhein mal ne Gruppe Schweizer getroffen, die in ihren Sommerferien auf diese Weise von Basel bis nach Rotterdam wollten.

Was natürlich auch immer geht sind die Alpen. Solange man sich aus den bekannten Ski Regionen raushält, gibt es genügend wunderschöne, oft verlassene, Täler. Ein gutes Bespiel wäre da das Tessin.

Was vor allem für eine organisierte Tour spricht, sind etwaige Materialkosten. Gerade, wenn man noch keinen Bezug zu Outdoor Urlaub hat und deswegen nicht sowieso schon mit Zelt, Schlafsack, Gaskocher usw. ausgestattet ist.
Kann man sich das irgendwo leihen oder schafft es sich nach und nach selbst an, ist das Reisen auf eigene Faust aber wirklich sehr preiswert und unkompliziert.

Hebo
12.02.2015 14:31


Stebbard schrieb:


Hebo schrieb:
Aber warum muss man das dann beurteilen, anstatt die Leute einfach machen zu lassen?

Zitat anzeigen



Du gehst also davon aus, dass Menschen so fundamentale Grundrechte wie das Recht auf körperliche Unversehrtheit abtreten können? So zumindest interpretiere ich deine Aussage, dass man die doch machen lasse solle, da sich jeder bewusst sei, in welch eine Situation er sich begibt (was ich mal in der Pauschalität anzweifeln würde).

Zitat anzeigen



Bis zu einem gewissen Punkt seh ich das so, ja.

Solange es nicht das Ziel ist, andere Leute ganz bewusst zu verletzen, ist das für mich ein Restrisiko, das ich niemandem verbieten möchte, einzugehen.

Dabei setzte ich aber natürlich voraus, dass jeder, der mitmacht, sich den Risiken bewusst ist und niemand unfreiwillig mit einbezogen wird.

In wie weit das im Einzelfall gegeben ist, weiß ich nicht, dafür kenne ich die entsprechende Szene zu wenig.

Ich störe mich an der pauschalen Verurteilung. Dass da auch genug Idioten rumlaufen und absolut verantwortungslos handeln, kann ich mir vorstellen.

Hebo
12.02.2015 11:36


MinistryOfDeath schrieb:


Hebo schrieb:
Ich finde es ziemlich bedenklich, Leute als krank, oder behindert zu bezeichnen, weil sie etwas anderes gut finden, als man selbst.

Jeder, der da ist, weiß, auf was er sich einlässt und macht das auch ganz bewusst.
Ist doch vollkommen ok, wenn man das scheiße findet, wie man auch die Musik scheiße finden kann.

Aber warum muss man das dann beurteilen, anstatt die Leute einfach machen zu lassen?

Zitat anzeigen



Es gibt ein Recht auf körperliche Unversertheit, auch auf Metalcore-Konzerten oder wo sich diese Violent Dancer noch aufhalten. Ich stimme dir zu, das man solche Veranstaltungen per se nicht besuchen sollte, wenn man sich damit nicht anfreunden kann. Was ich aber zum Kotzen finde, wenn diese Leute dann auf Festivals, wo es auch andere Besucher gibt, damit anfangen. Violent Dancing hat doch nichts mehr mit "tanzen" zu tun. Das ist fahrlässige Körperverletzung, ich denke darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wünschte mir manchmal, dass besonders auf Festivals hier härter durchgegriffen wird, zum Schutz der friedlich pogenden Massen.

Zitat anzeigen



Klar, auf größeren Festivals, oder generell mit anderen Besucher, geht das gar nicht.
Mir gings jetzt erstmal um das Video. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute, die da irgendwo in den ersten Reihen stehen, nicht vorher wissen, was da abgeht.

Hebo
12.02.2015 11:09

Ich finde es ziemlich bedenklich, Leute als krank, oder behindert zu bezeichnen, weil sie etwas anderes gut finden, als man selbst.

Jeder, der da ist, weiß, auf was er sich einlässt und macht das auch ganz bewusst.
Ist doch vollkommen ok, wenn man das scheiße findet, wie man auch die Musik scheiße finden kann.

Aber warum muss man das dann beurteilen, anstatt die Leute einfach machen zu lassen?

Hebo
11.02.2015 23:20


SammyJankis schrieb:
Das ist das beste Livevideo was ich 2014 gesehen habe.

Das absolute Chaos.

Zitat anzeigen



Ich bin ein bisschen verstört. Die Musik ist auch nicht unbedingt meins, aber irgendwie ist es doch faszinierend, was da abgeht

Hebo
10.02.2015 21:11


PastorOfMuppets schrieb:
Ohne damit jemanden persönlich ansprechen zu wollen: Es scheint mir eher so, dass viele "Traditionsclubfans" nicht mit der realen Fußballwelt klar kommen.

Zitat anzeigen



Das ist bei mir definitiv der Fall. Mir geht der "moderne" Fußball einfach nur auf die Nerven. Die Summen, um die es da geht, sind einfach fernab jeden gesunden Maßes.

Dass früher nicht alles besser war und es naiv ist zu glauben, es würde sich daran irgendwas ändern, ist mir klar. Trotzdem hab ich keine Lust nächstes Jahr wieder gegen Sandhausen oder sonst wen zu spielen, während sich eine Liga höher die künstlich aufgepumpten Werbeclubs mehren.

Icon