Alle Kommentare von EndThisWorld

92 Kommentare

Anzeige
Anzeige
EndThisWorld
04.05.2003 17:00

kühe sind s/w gefleckt, weil sie so in der masse (als herde) für das auge von raubtieren verschwinden, da die konturen jeder einzelnen kuh so nicht mehr so deutlich zu erkennen sind. der löwe sieht also quasi ein meer aus s/w flecken, aber keine einzelnen kühe.
das ist genauso wie bei den zebras. allerdings weiß ich kein raubtier in deutschland, das kühe reißt.
außerdem ist das argument, dass sie wenn sie grün wären, besser getarnt wären, unlogisch, da raubtiere ihre opfer selten von oben, sondern viel mehr von der seite sehen, wodurch auch klar wird, warum sie die s/w flecken dem grün vorgezogen haben...*klugscheiß*

[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-05-04 17:02]

EndThisWorld
02.05.2003 18:33

antwortet doch einfach auf die frage, anstatt so nen blödsinn von euch zu geben.
außerdem sind lb keine patrioten, weil sie dan nämlich im interesse ihres landes den krieg nicht gewollt hätten und ihn verurteilen würden, sondern vielmehr nationalisten die ihren unfähigen regierung völlig blind hinterher laufen, zeugt auch nicht gerade von intelligenz, hier die begrifflichkeiten zu vertauschen.
desweiteren sind die antworten mal wieder ein beweis dafür, dass ihr euch mit lb nicht kritisch ausienander setzten könnt, weil ihr so einen quatsch antwortet, anstatt auf die eigentliche frage einzugehen...

EndThisWorld
02.05.2003 11:12

nö, nicht komisch. Deutschland sucht den Superstar sind auch megaseller, ganz zu schweigen von britney spears oder den backstreet boys oder westlife oder shakira oder bro'sis oder no angels oder...die plattenverkäufe als kriterium für intelligente musik ist wohl falsch
außerdem finde ich es komplett unverständlich, wenn man sich die anguckt, obwohl er sowas im bezug auf den irka-krieg nd die soldaten von sich gegeben hat, ist es denn den lb-leuten nicht irgendwann mal genug? oder würdet ihr euch auch irgendeine nazi-band angucken, nur weil die musik live abgeht? so ein schwachsinn...

EndThisWorld
30.04.2003 11:52

tomahawk wurden auch noch bestätigt, also daumen drücken...ich find das line-up eigentlich ganz cool, bißchen metal, bißchen was zum heulen, bißchen was fürn drogenrausch und bißchen was zum angucken und lecker finden...

EndThisWorld
29.04.2003 18:28

habe gerade bei uns bei kaufhof zeitschriften druchblätter, metallica sind im hammer und inna gitarre&bass....im hammer hat sich der eine sogar schon 5 songs angehört, kein einziges gitarrensolo, aber alles ganz cool, so nen metal, hardcore, wenig punk mix, soll halt geil sein...inna g&b ist ein interview mit james, ist wohl mehr technisch ausgerichtet, habs nur so druchgeblättert, weiß nichts zum inhalt, aber immerhin glaub ich 6 seiten....viel spaß!

EndThisWorld
27.04.2003 23:16

Choking Victim - No Gods/No Managers
Metallica - Ride The Lightning
Rage against the machine - s/t
Brujeria - Raza Odiada, Brujerizmo
Red hot chili peppers - Californicaton

EndThisWorld
27.04.2003 13:30

HA! Sepultura kommen auch nach HILDEHSEIM, am 23.6. ins Vier Linden, ich schätze mal so 500-600 leute passen da rein......war auch in lingen aufm konzert, waren so vielleicht 250 leute, war saugeil, hatte nur leider nen steifen.....





....hals. das war doof.

EndThisWorld
26.04.2003 12:42

ui, dann findest du das eben nicht so witzig, wen kümmert's?
und dein ich-weiß-was-wirklich-im-krieg-abgeht-gelaber kannste dir auch in die haare schmieren, woher willst du das denn alles wissen? es ist natürlich leicht, zu sagen, dass die amerikaner alles mit kriegspropaganda zugemüllt werden, und es mag ja auch stimmen, aber woher willst du wissen, dass mit dir nicht das gleiche passiert??? nur weil du dir das anscheinend nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass das nicht geht.
trotzdem danke für deine geile aufklärung, nur haste leider aufgeschrieben, was sowieso jeder weiß. nur weil die amerikaner oder wer auch immer vielleicht kriegspropaganda geliefert kriegen, heißt dass noch lange nicht, dass sie unschuldig sind, schließlich sind alle fähig sich über andere medien auch mal eine andere berichterstattung anzugucken ( internet, intern. zeitungen...) also entschuldige solch eine haltung nicht durch so einen bullshit.
desweiteren ist es beim humor nun mal so, dass er keine grenzen kennt bzw. kennen sollte, und das ist auch gut so, sonst würde man das alles doch gar nicht ertragen können.

@matzee: dankedankedanke, endlich ein silberstreifen am horizont...

[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-04-26 12:45]

EndThisWorld
25.04.2003 20:43

dann sagt mir doch mal, wo der unterschied ist zwischen jemandem, der einen krieg treibt und jemandem der ihn unterstützt und gutheißt.
in bezug auf die menschenverachtende haltung gibt es keinen, und nur weil nur der eine von beiden ein armee zur verfügung hat und sie losschickt, und der andere nicht, wird dieser nicht unschuldig.

so.



zum thema noch einmal: der von godsmack findet das mit dem krieg auch gut.

EndThisWorld
25.04.2003 15:35

ha! endlich stehen lb auch öffentlich dazu scheiße zu sein, wurde auch mal zeit. gleich mit bush und saddam verbrennen...übrigens eine witzige neue, böse trinität: die Bush-Saddam-Fred-Achse!
wen braucht die welt am wenigsten, dass ist hier die frage...und ich kann sie beim besten willen nicht beantworten.

ach ja, der typ von godsmack findet das auch alles geil mit amerika und dem krieg und so....

EndThisWorld
24.04.2003 15:36

also irgendwie habe ich jetzt auch das gefühl, in die schublade von jungen leuten gepackt worden zu sein?!?! die 15 habe ich dann doch schon hinter mir, auch wenn ich die 30 noch nicht erreicht habe...
@whitch: also so dämlich ist das gar nicht, haste noch nie einfach so im garten gezeltet? organisatorisch vielleicht aufwendig, aber machbar...
das mit den nachbarn habe ich sicherlich nicht so gemeint, dass die nachbarn auf die aufpassen, aber wenn man sich ein zelt in der nähe von vernünftigen leuten sucht, dann reicht das schon. ich denke zumindest, dass vernünftige leute auch reagieren, wenn sie von nebenan iregndwelche schreie oder so hören...ich meinte das ja nicht so als aufsichtsperson die ständig bei denen ist und aufpasst, sondern viel mehr als ne art absicherung...und es ist jawohl etwas schlauer neben normaleren leuten zu campen, als mitten zwischen irgendwelchen nach sexualstraftätern aussehenden typen, oder?
ansonsten möchte ich noch einmal betonen, dass ich schon lange volljährig bin! Juhuu! Keine Rücksicht auf die Eltern!

[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-04-24 15:39]

EndThisWorld
24.04.2003 00:55

also das will vermutlich keiner hören, aber ich verstehe nicht so recht wo das problem ist, wenn zwei 15jährige auf ein festival fahren. ich wäre froh wenn ich schon mit 15 auf meinen ersten festivals gewesen wäre. ich würde vielleicht höchstens probieren, dass auch noch ein, zwei jungs mitkommen, aber ansonsten? erzählt doch euren muttis einfach, dass jeder von euch das wochenende über bei einer anderen ist, weil die sturmfrei hat, und gut ist...seit ansonsten einfach ein bißchen auf der hut vor idioten, sucht euch vernünftig wirkende nachbarn ( ma besten auch mit mädels ) und dann klappt das schon...das beste allerdings wäre natürlich, wenn ihr euren eltern die wahrheit sagt, und ihr euch einfach regelmäßig meldet, oder noch mit ein, zwei älteren bekannten fahrt, die euren eltern vertraut sind bzw. die sie kennen.

EndThisWorld
20.04.2003 12:42

hab keinen bock nen neuen thread zu öffnen, will nämlich nur sagen:
ANTI FLAG, MAD CADDIES und LAGWAGON werden im August wieder nach Europa kommen um das eine oder andere Festival zu spielen. quelle: wasteofmind.de........

EndThisWorld
17.04.2003 13:22

also die dvd habe ichbisher nur bei interpunk.com gesehen, das hellfest ist halt so ein kleines hardcorefestival...hauptveranstalter ist trustkill records glaub ich...daneben gibts noch das krazy fest, das wiederum von equal vision und interpunk.com veranstaltet wird, zu dem habe ich aber noch keine dvd entdeckt...also wenn jetzt irgendwer die hellfest-dvd hat, möge er sich doch mal melden oder so, wäre sehr interessiert...wenns ne dvd zum krazy fest gibt natürlich auch...

EndThisWorld
16.04.2003 18:01

also das highfiel dist ja irgendwie find ich nicht so der burner, aber das ist auch gut so, weil man sich dann ein festival spart und mehr geld für die anderen ausgeben kann bzw. sich noch ein anderes leisten kann...

EndThisWorld
16.04.2003 13:59

hat einer von euch die Hellfest-DVD?
die gibst glaub ich nur in amerika zu bestellen, dafür ist sie aber glaube ich gott auf dvd...wenn die einer hat, wollt ich mal fragen, ob er mir davon vielleicht ne sicherheitskopie zuschicken kann, weil...ähh....also....um zu gucken ob das alles wirklich sicher ist....oder so...

EndThisWorld
16.04.2003 13:48

wurde deshalb der thread "Wunschband für den letzten freien Platz" gesperrt? find ich irgenwie doof...man kann doch auch noch weiter schreiben, ohne dass es noch erfüllbar ist, vielleicht als kleine anregung für nächstes jahr und einfach so zur unterhaltung...außerdem dürfte man ja, wenn keine überflüssigen postings mehr geschrieben werden sollen, so gut wie gar nichts mehr schreiben, da jetzt alle bands klar sind.

EndThisWorld
15.04.2003 20:04

also erst einmal solltet ihr euch alle mal ein bißchen entspannen, nicht umsonst benutzte ich die smilies, weil nicht alles was ich schreibe so 100%ig ernst gemeint ist wie ihr es anscheinend versteht...ich habe doch in meinem beitrag auch noch was völlig sinnvolles geschrieben, nämlich, dass limp bizkit zum beispiel riffs geklaut haben, was eigentlich jeder mitbekommen haben sollte, schließlich gab es das überall zu lesen ( bei glaubwürdigen quellen zb. visions ), dass sie leute haben antanzen lassen, diese erstmal nen vertrag unterschreiben mußten, dass alles was sie spielen von limp bizkit verwendet werden darf, und sie in zukunft die copyright rechte für alles was vorgetragen wird besitzen. nun nehmt doch mal dazu stellung, anstatt irgendwie zu schreiben, dass ich nur am beleidigen wäre, was überhaupt nicht stimmt. ich finde die band scheiße, ich finde auch viele andere bands scheiße, und nur weil ich das sage fühlt ihr euch gleich angegriffen, so ein schwachsinn. von mir aus könnt ihr euch die ganze zeit limp bizkit reinziehen bis ihr davon tot umfallt, das ist mir doch egal.
und wie kommt ungolf_asd darauf, dass der kommerzielle erfolg für mich das kriterium für scheißmusik bzw. bravoteenie musik wäre, habe ich das gechrieben? nein. es gibt auch gute kommerziell erfolgreiche bands, nur finde ich einfach dass limp bizkit überhaupt nichts mit rock zu tun haben, sondern einfach nur so eine art poser-bravo-rock verkörpern, denn ich persönlich ziemlich primitiv und armselig finde. ( achtung: meine meinung, kein angriff gegen irgendjemanden! ) desweiteren habe ich nie gesagt, dass ich der nonplusultramegamusikkritiker wäre, nach dem sich alle richten müssen, so ein unsinn! natürlich muß das jeder für sich selbst entscheiden, glaubst du wirklich ich will das jemandem vorschreiben?!?!?! mein beitrag hat doch lediglich meine meinung wiedergegeben und einen diskussionsgrund/-antrieb geliefert, und das ist doch in einem diskussionforum völlig normal, oder nicht?
Man5on zeigt auch ein beachtliches diskussionsniveau mit seinem "halt die schnauze", das nenn ich mal sinnvoll!

[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-04-15 20:09]

EndThisWorld
15.04.2003 15:24

@sUKK0r: tut mir leid, aber wenn ich diese ganzen bands nunmal scheiße finde, was soll ich tun? ich könnte natürlich meine fresse halten, aber das macht keinen spaß!
außerdem sage ich gar nicht, dass alle bands scheiße sind, aber wenn viele leute puddle of mud, papa roach, limp bizkit, korn oder staind haben wollen, und ich diese bands scheiße finde, dann schreibe ich das auch. und es ist nunmal so, dass diese musik für irgendwelche bravoteenies ist, aber nicht wirklich ernst genommen werden kann...


außerdem habe ich doch noch was konstruktives geschrieben, nämlich das ich finde sie keine guten songschreiber sind, und sachen klauen müssen und ohne wes borland noch mehr aufgechmissen sind...nimm doch einfach dazu stellung.



[Nachricht geändert von EndThisWorld am 2003-04-15 15:28]

EndThisWorld
15.04.2003 11:53

also zu limp bizkit will ich nur sagen, das ich hoffe sie gar nichts spielen und auf der bühne erschossen werden.
wesentlich konstruktiver als das ist aber: ich finde dieses neue lied was sie bei der WWF ( JAAAAAA, der WORLD WRESTLING ASSOCIATION!) gespielt haben, um es da der welt vorzustellen, war mal wieder richtig schlecht. sie sind einfach nur am verkacken seit wes borland weg ist, weil der der einzige war, der wenigstens halbwegs lieder schreiben konnte. deswegen müssen sie jetzt auch bei irgendwelchen wettbewerben für die fans, bei denen sie angeblich den neuen gitarristen gesucht haben, die ganzen riffs klauen, damit sie überhaupt ein bißchen was zusammen kriegen. das soll jetzt abr nicht so rüberkommen, als ob lb mit wes borland gut gewsen wären, das waren sie nälich nicht.

Icon