Festival Community
image
n
sind-wir-der-ring


465
  Tage dabei (17.05.2018)

11
  Kommentare

Letzte Beiträge von sind-wir-der-ring

  • sind-wir-der-ring sind-wir-der-ring in Rock am Ring: Quo vadis?



  • sind-wir-der-ring sind-wir-der-ring in Rock am Ring: Quo vadis?
    Hallo zusammen,

    auch wenn es hier gerade von unserer Seite etwas ruhig ist, stehen wir mit einigen Personen/Medien in Kontakt. Daher freut uns der Artikel von n-tv auch sehr. Wir lassen das Thema nicht unter den Tisch fallen und sind gespannt inwiefern sich die Veranstalter nach dem Festival zum offenen Brief und zur Situation von Rock am Ring äußern werden.

    Viel Spaß allen vor Ort und an den Streams!


  • sind-wir-der-ring sind-wir-der-ring in Rock am Ring: Quo vadis?


    Na, das lange Pfingstwochenende gut überstanden?
    Wir schon!

    Und wir sind voller Tatendrang, in der kommenden Wochen die sozialen Netzwerke noch einmal richtig mit unserem offenen Brief zu fluten. Noch keine Woche ist der Brief online und wir haben unzählbare positive Reaktionen erhalten. Ob hier im Forum, in Facebook Gruppen, unter diversen Beiträgen - der Zuspruch zeigt, dass wir bei vielen den richtigen Nerv getroffen haben und es unfassbar viele Leute gibt, die sich in unseren Ausführungen (zumindest partiell) wieder erkennen.

    Darum sollten wir uns jetzt noch einmal richtig Gehör verschaffen und den Link zum Brief teilen - da geht noch mehr! Gerade auf Twitter und Instagram gibt es noch viele Diskussionen, die geführt werden wollen.

    Es ist noch eine gute Woche bis zum Festival - seid so laut wie bisher und vielleicht noch ein bisschen lauter! Es werden sicher zahlreiche Facebook Beiträge kommen, unter denen sich der Link zum Brief perfekt machen würde...

    Ein großes Danke von uns, an jeden einzelnen von euch, der sich an der Aktion bisher beteiligt / den Link geteilt hat, die Werbetrommel für die Aktion gerührt hat oder in der Facebook Kommentarspalte in den Krieg gezogen ist.

    Denkt vor allem dran: egal was ihr teilt und kommentiert, der Hashtag #wirsindderring sollte immer dabei sein.






  • sind-wir-der-ring sind-wir-der-ring in Rock am Ring: Quo vadis?
    In der Visions gibt es jetzt ein kleines Interview zur Entstehung des Briefs und ein paar ausführliche Erläuterungen zur ein oder anderen Frage, die rund um den Brief aufkam.

    www.visions.de


  • sind-wir-der-ring sind-wir-der-ring in Rock am Ring: Quo vadis?
    Hallo zusammen!

    Erstmal: Vielen Dank für eure Beiträge und das fleißige Posten, Kommentieren und Teilen! Ihr tragt damit maßgeblich dazu bei, dass diese Initiative eine Stimme bekommt und Reichweite erfährt.

    Wir danken euch für die viele Zustimmung und ebenso für die kritischen Kommentare. Bedenkt, dass der offene Brief als Anstoß für eine zukünftige Debatte bzw. einen Dialog gedacht ist. Wir erheben in keinster Weise Anspruch auf Vollständigkeit bzgl. möglicher Kritikpunkte und wir sind uns natürlich bewusst, dass jeder Festivalbesucher bei der Bewertung von Kritikpunkten eigene Maßstäbe anlegt. Die zahlreichen Reaktionen hier im Forum und an anderer Stelle im Netz zeigen uns, dass wir einen Nerv getroffen haben. Rock am Ring ist Deutschlands größtes Festival und liegt weiterhin (bzw. gerade jetzt) vielen Menschen am Herzen.

    Besonders freut uns, dass die bisherige Diskussion wunderbar sachlich und fair ablief. Macht bitte genau so weiter und teilt den Brief bzw. die Diskussion auf den Social Media Kanälen, in diversen Gruppen und im privaten Umfeld. Wir sind begeistert von den bisherigen Reaktionen und sehr gespannt was noch kommt.