Festivals United
image
alex-der-grosse


4.891
  Tage dabei (16.03.2007)

3.246
  Kommentare

Letzte Beiträge von alex-der-grosse

  • alex-der-grosse alex-der-grosse in Rock am Ring 2021
    Wenn die keine Bands veröffentlichen zum Tausch, werde ich das Ticket zurückgeben.


  • alex-der-grosse alex-der-grosse in Rock am Ring 2020
    Zitat

    eliwin schrieb:
    Zitat

    juli666 schrieb:
    Zitat

    Hullabaloo92 schrieb:
    Zitat

    ryback schrieb:
    Heute 13 Uhr.

    MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
    Unter Livenation...



    Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

    Aber jetzt ist der Dezember gig zumindest nicht mehr exklusiv. Und wenn sie mit JEW zusammen auf Tour gehen wären sie zusammen auf dem hurricane btw zusammen auf Konzerten in Deutschland, JEW hat ja jetzt auch einzel Konzerte in Deutschland

    und wenn MCR 2021 erst in die EU kommen?

    Das würde ich mir wünschen, dann wäre kein mittelhoher Slot durch die besetzt.


  • alex-der-grosse alex-der-grosse in Rock am Ring 2020
    Wenn mit 90er Kinder die gemeint sind die in den 90ern geboren sind mag das stimmen, wenn damit gemeint ist, die die ihre Jugend in den 90ern verbracht haben (also geboren Anfang/Mitte 80er) dann stimmt es so nicht.


  • alex-der-grosse alex-der-grosse in Rock am Ring 2020
    Ich muss die auch nicht dabei haben. Aber immerhin waren sie vor 14 Jahren schonmal da.


  • alex-der-grosse alex-der-grosse in Rock am Ring 2020
    Ich finde die Band hier deutlich größer gemacht als sie ist. Die haben eine paar tolle Lieder gehabt, sind also natürlich mehr als ein One Hit Wonder, haben sicherlich einige Fans aber ich bezweifel stark,dass dies eine Band ist, die für den Großteil der Besucher mehr als ein "nice to see" ist.