Hi, ich bin MoJa
31 Jahre  (03.09.1991)
Student
Aachen
4.033 Tage dabei 14.11.2011
65 KommentareKommentare anzeigen
Schade... Noch keine Reviews

alternativ und krass
kreativ und bekloppt
Master of Jäger

Kommentare von MoJa

FBGgefällt das

MoJa hat kommentiert

05.02.2016 15:18 Uhr

WoW.Der Kerl ist echt die DEAG in Menschenform. Ich bin mal wieder super amüsiert xD

MoJa hat kommentiert

28.10.2015 12:08 Uhr

Ich weiß nicht...
irgendwie ist das alles nicht so der Knaller.
RHCP und BS lesen sich sehr schön in der ersten Reihe und Alligatoah ist auch geil, aber so richtig holt mich das Line Up nicht ab...

MoJa hat kommentiert

20.09.2015 19:01 Uhr

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Arctic Monkeys mal als Head vorbeischauen. Sind zwar normalerweise ne HuSo-Band, aber die könnten ne gute Abwechslung zu den Stammgästen sein....

MoJa hat kommentiert

08.06.2015 21:31 Uhr

Meine Vermutung:

Heads:
Die Ärzte
Arctic Monkeys (ewig nicht mehr am Ring gewesen und mittlerweile echt groß)
Volbeat/Tool

Weitere Bands ohne Sortierung:
Sportfreunde Stiller, Korn, Graveyard, Jan Delay, Fettes Brot, Alligatoah, Itchy Poopzkid, Steel Panther, The Hives, Jack White, Of Monsters and Man, Madsen, Wolfmother, Skrillex....

MoJa hat kommentiert

24.04.2014 17:36 Uhr


Nightmare119 schrieb:


Jouusef schrieb:

Und mit ein wenig Glück werden wir in der Lage sein euch auch am Donnerstag noch einen weiteren Helden zu präsentieren. Wir arbeiten daran ihn aus den Fängen der bösen Timetable Konstrukteure zu befreien.

Zitat


Das lädt ja geradezu zu wilden Spekulationen ein.

Zitat


Donnerstag kommt der Timetable?

Zitat



Klingt eher nach dem System von 2010:
Nach Maiden (damals KISS) noch ein Auftritt einer Band im Warm Up Programm

MoJa hat kommentiert

24.04.2014 15:16 Uhr

Flugzeug , Vogel , superheld..... Ich muss irgendwie an Axis of Awesome denken

E: anscheinend noch andere xD

MoJa hat kommentiert

27.03.2014 11:06 Uhr


Ingeborg2010 schrieb:


Gambrish schrieb:
Das EmS hat's auch per FB bestätigt...

Skindred

Zack, Zack, Knüppel ausm Sack. Unser Headliner für Samstag vereint alles, was wir an Live-Musik so lieben.

Zitat



Nice...

Zitat



und es kommen noch zwei

Zitat


Dachte eigentlich, dass Frank Turner einer der Headliner wäre

MoJa hat kommentiert

26.02.2014 23:32 Uhr

Dafür hat sich das Warten echt gelohnt !!!
Ich hoffe die verheizen die nicht im Mittagsprogramm...

MoJa hat kommentiert

26.01.2014 22:52 Uhr


Rated-R schrieb:


MisterEsite schrieb:


Rated-R schrieb:


MisterEsite schrieb:
was vllt keinem gefällt aber möglich ist. Sido.
ist momentan auf tour... und wenn Casper, Cro und alligatoah schon kommen. Weiß nicht wieviele Rap-Slots vorhanden oder/und belegt sind

Zitat



Also ich würde mich über Sido freuen. Schön als Alternativprogramm zu Metallica und Co. dann auf der Alterna.

Zitat



Alternativ Programm zu Metallica?!? Dein ernst? Hab zwar auch nen Sido-Ticket für Bielefeld hier rumfliegen, aber niieemals würde ich gegen Metallica tauschen.

aber jedem das seine

Zitat



Joa hab dieses Jahr keine Lust auf Metallica und deren mögliches Vorprogramm

- Jan Delay (LNS)
- Sido
- Fanta 4
- Marteria
- Alligatoah
- MC Fitti
- SDP

die bitte alle an einem Tag auf der Alterna

Zitat



genau so nehm ich das und nicht anders. hab auch voll keinen bock auf metallica

MoJa hat kommentiert

14.01.2014 17:31 Uhr

Ich halte Black Stone Cherry für sehr wahrscheinlich . Die haben sich gerade via Facebook für das Rock in Idro in Italien (30 Mai-31Mai) bestätigt und spielen da unter anderem mit Alter Brigde, Iron Maiden und anderen Ring Bands.

Hier