Festivals United
image
Eric Friedewald
   Schüler
   Lichtenfels-Fürstenberg
   26 Jahre  (31.03.1995)


4.321
  Tage dabei (18.11.2009)

491
  Kommentare

Letzte Beiträge von Eric-der-Rote

  • Eric-der-Rote Eric-der-Rote in Heino Tour 2013
    Das ist das ALPEN Flair Festival, bitte lasst das schöne OPEN Flair Festival in Eschwege aus dem Spiel. Die haben das mit Sicherheit nicht verdient.


  • Eric-der-Rote Eric-der-Rote in Sigur Rós Tour 2012/2013
    Habe das bei tickets.de gefunden. Habe keinen Plan wie man mit dem Handy einen Link einfügt.


  • Eric-der-Rote Eric-der-Rote in Sigur Rós Tour 2012/2013
    Karten kosten 39,60€ in FFM und 40,60€ in Düsseldorf. Vorverkaufsstart ist an Gründonnerstag um 10 Uhr. Weiß nicht ob das hier schon stand...


  • Eric-der-Rote Eric-der-Rote in Open Flair Festival 2013
    Zitat

    Hardbreaker141 schrieb:
    Zitat

    tobiwan42 schrieb:

    Berlin - Die Ärzte
    Austin - Gary Clark Jr
    London - Motörhead (oder Bush?)
    L.A. - da gibts zu viele, ich nehm mal Incubus

    DÄ sind das WE schon verplant, Seeed könnten nur sonntags und da spielen schon In Flames und Deichkind, würd ich deshalb eher ausschließen.

    vllt so:
    Berlin: SDP
    Austin: ???
    London: Frank Turner, Skunk Anansie (könnten aber auch nur sonntags)
    LA: NOFX


    Austin: …And You Will Know Us by the Trail of Dead

    Ansonsten hoffentlich genauso. Frank Turner wäre genial!


  • Eric-der-Rote Eric-der-Rote in Frei.Wild
    Link

    Meiner Meinung nach eine durchaus gelungene Darstellung der Situation um FW/WFF.