tobias regner - straight

eröffnet von Gerry am 28.04.2006 01:12 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Gerry

Gerry
28.04.2006 01:12

also bevor hier groß gemault wird, sollte man doch mal reinhören, bevor man ein urteil abgibt. und die songs, die auf dieser cd drauf sind kann man durchaus auch mit mancher ami-rock-band vergleichen. von den texten an sich rede ich jetzt nicht, sondern nur von der musik und die rockt.

also nochmal: gibt dem typen ne chance und wenn schon maulen, dann bitteschön zuerst mal anhören, bevor man urteilt. Smiley



1.She's so
2.I still burn (Radio Version)
3.My one mistake
4.Hologram
5.Homeless heart
6.Singular
7.Someday
8.I know
9.All my life
10.Let it die
11.In your hands
12.Another second chance
13.My first time
14.I still burn (Acoustic Version)

ach ja... anspieltipps:

- she's so
- hologram
- let it die
- another second chance

und seine selbst-geschriebenen songs:
- singular (selbst geschrieben)
- all my life

p.s. ich hab ja nicht gesagt, das man die cd kaufen muss, nur weil er bei dsds gewonnen hat, heißt das ja noch lange nicht, das er deswegen auch schlechte musik oder so macht.

[Nachricht geändert von Gerry am 2006-04-28 10:01]


28.04.2006 01:14

da steht rtl unten rechts auf dem cover.

das ist eine feststellung, und noch lange kein urteil Smiley

Hubinen
28.04.2006 01:43

naja, eigentlich kann einem der typ leid tun. ich find den ganz sympathisch, singen kann er und den richtigen musikgeschmack hätt er eigentlich auch, aber casting-show-gewinner und gefeierter rockstar sind wohl zwei dinge die nicht unter einen hut zu bringen sind Smiley

ich kenn nur den siegertitel. ich würde es schnulzen-pop-rock nennen. der typische rtl zuschauer hälts vielleicht für richtigen rock. aber der meint auch jeanette biedermann sei eine rockröhre und tokio hotel der neue stern am metallhimmel Smiley


EDIT:
um gerry einen gefallen zu tun hab ich gerade mal bei itunes in die platte reingehört Smiley

klingt "härter" als ich erwartet hätte. allerdings findet man das album bei itunes nicht zu unrecht unter musikrichtung pop Smiley

fazit: kaufen muss man sich das ding wirklich nicht, auch wenns weniger schlecht klingt als erwartet




[addsig]

Oberholzklauer
28.04.2006 08:41

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Die Single könnte genausogut von Nickelback stammen... Smiley
HR

wenn ich danach gehen würde müssen auf dem album vom regner ein paar richtig gute lieder sein die rocken Smiley[addsig]

Marx
28.04.2006 09:09


über die platte kann ich mir kein urteil bilden, da ich sie mir noch nicht angehört habe.

der song "i still burn" tut mir in den ohren weh, der song ist ein typischer Dieter Bohlen Denglisch-Text

Ansonsten, Tobias Regner hat eine geniale Stimme.

Hubinen
28.04.2006 09:39

Zitat:
HR


Marx schrieb:

über die platte kann ich mir kein urteil bilden, da ich sie mir noch nicht angehört habe.

der song "i still burn" tut mir in den ohren weh, der song ist ein typischer Dieter Bohlen Denglisch-Text

Ansonsten, Tobias Regner hat eine geniale Stimme.
HR


der song wurde aber gar nicht von dieter bohlen geschrieben Smiley Smiley[addsig]

Marx
28.04.2006 10:20

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
Marx schrieb:

über die platte kann ich mir kein urteil bilden, da ich sie mir noch nicht angehört habe.

der song "i still burn" tut mir in den ohren weh, der song ist ein typischer Dieter Bohlen Denglisch-Text

Ansonsten, Tobias Regner hat eine geniale Stimme.
HR


der song wurde aber gar nicht von dieter bohlen geschrieben Smiley Smiley
[/quote]

hmm, dann nehm ich das zurück - er wird trotzdem nicht besser Smiley

cheffe
28.04.2006 11:27

hihi, irgendwie sah ich diesen thread und wusste sofort wer ihn eröffnet haben müsste Smiley
also ich kenn nur die single und find sie grausam

svenf
28.04.2006 14:16

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Die Single könnte genausogut von Nickelback stammen... Smiley
HR
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
wenn ich danach gehen würde müssen auf dem album vom regner ein paar richtig gute lieder sein die rocken Smiley
HR

@Fozzybaer: Smiley

@Oberholzklauer: Smiley

Nicht gegen Nickelback! Smiley

Fozzybaer
28.04.2006 14:23

Hab ja damit nix gegen Nickelback sagen wollen, höre die ja selber gern. Aber zwischen der aktuellen Nickelback-Single und dem Song von Regner klafft keine sooo große Lücke. Smiley

TweedyTwo
28.04.2006 15:38

Ein echter rocker/metler schmiert sich kein zeugs ins haar, rasiert sich nicht den bart so kurz und drittens muss ein rocker böse guggen...kann er auch nicht

durchgefallen

und die schrift sieht auch wie von starwars geklaut aus

DerPfleger
28.04.2006 18:34

ich denke der muss erstmal son bissel fuß fassen und die Pop-scheiße durchziehen damit er genug fans hat und seinen manager dann feuern kann um seine eigene mukke zu machen.

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.04.2006 19:23

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Ein echter rocker/metler schmiert sich kein zeugs ins haar,
HR
Mike Ness??? Smiley

Zitat:
HR

TweedyTwo schrieb:
rasiert sich nicht den bart so kurz und drittens muss ein rocker böse guggen...kann er auch nicht
HR

Sieht James Hetfield großartig anders aus?

Aber ich kann mit der Musik von Herrn Regener nichts anfangen. Und das hat nichts damit zu tun, dass er gecastet wurde, sondern einfach mit der Musik an sich. Ich habe nur einmal gehört wie er Its my life von Bon Jovi gesungen hat. Das war grausig Smiley

[addsig]

Gerry
28.04.2006 20:33

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich denke der muss erstmal son bissel fuß fassen und die Pop-scheiße durchziehen damit er genug fans hat und seinen manager dann feuern kann um seine eigene mukke zu machen.


HR

falls du es gelesen, dir aufgefallen ist, sind auf diesem album drei songs, die er selbst geschrieben hat und ich glaub kaum, das es musik ist, die er machen "muss".

DerPfleger
29.04.2006 12:18

Ja aber wenn du ehrlich bist,dann müsstest du zugeben,dass wenn er könnte, er auch härtere musik machen würde...also is schon echt so mit dem erstmal etablieren...sieht man doch an alexander...der will jez auch rocker sein Smiley

Aber man kann die beiden natürlich nicht miteinander vergleichen,bevor sich wieder jemand aufregt.[addsig]

RegularJohn
29.04.2006 12:34

Der Typ ist doch genauso talentfrei wie jeder andere bisher gecastete Künstler im deutschen Fernsehen. Das er auf härtere Rockmusik steht, beweist noch lange nicht, dass in ihm Potenzial schlummert. Auch Tobias Regner wird sang- und klanglos untergehen.

Die Millionen, die in diese dämlichen Castingshows gesteckt werden sollte man lieber in die Förderung von Nachwuchsbands stecken. In Schweden klappt das schließlich auch und wir sehen ja mit welchem Erfolg.[addsig]

DerPfleger
29.04.2006 12:36

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:

Die Millionen, die in diese dämlichen Castingshows gesteckt werden sollte man lieber in die Förderung von Nachwuchsbands stecken.

HR sehr richtig!!!!!!!Smiley

[addsig]


30.04.2006 15:38

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Ein echter rocker/metler schmiert sich kein zeugs ins haar,
HR
Zitat:
HR

KuekenMcNugget schrieb:
Mike Ness??? Smiley
HR

Also Bitte Mike Ness und Metal in einem Satz zu erwähnen ist quasi eine Beleidigung.

Punkt.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
30.04.2006 15:41

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Also Bitte Mike Ness und Metal in einem Satz zu erwähnen ist quasi eine Beleidigung.

Punkt.
HR

Das bezog sich auf Rocker und nicht auf Metler.

[addsig]

triviumbob
30.04.2006 15:50

er selbst is eigentlich n klasse typ...allerdings muss man sagen, das er igrendwie n billiger james hetfield abklatsch ist....und seine single "i still burn" passt irgendwie nicht zu ihm...[addsig]

svenf
30.04.2006 15:56

Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
er selbst is eigentlich n klasse typ...allerdings muss man sagen, das er igrendwie n billiger james hetfield abklatsch ist....und seine single "i still burn" passt irgendwie nicht zu ihm...
HR

Jap, er hat eigentlich echt ne geile Rockstimme, wenn er nun noch eine geile Band finden würde und mit diesen Kuschelrock abschließt könnte er schon Erfolg haben.

GraveDog
30.04.2006 16:03


Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
er selbst is eigentlich n klasse typ...allerdings muss man sagen, das er igrendwie n billiger james hetfield abklatsch ist....und seine single "i still burn" passt irgendwie nicht zu ihm...
HR
Zitat:
HR

svenf schrieb:
Jap, er hat eigentlich echt ne geile Rockstimme, wenn er nun noch eine geile Band finden würde und mit diesen Kuschelrock abschließt könnte er schon Erfolg haben.
HR
glaube ich auch.
er hat jetzt irgendwo gesagt, dass es sein Traum ist mal mit Metallica auf der Bühne zu stehen...
und ne gewisse Ähnlichkeit hat er schon.

Anzeige
Anzeige