Bands im Proberaum 2006

eröffnet von LARECORDS am 27.04.2006 12:49 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von spike

LARECORDS
27.04.2006 12:49

Hi Ringrocker,

viel Spaß mit den Tracks von LMS - LAST MEN STANDING!

wäre echt cool, wenn ihr für die Jungs aus Dortmund Rockcity voten würdet!

Verdient haben sie es allemal! Garantiert keine Stehgeiger!

Rock on

Wolli
Manager LMS

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2006 12:56Admin

ok, hiermit ist der Sammelfred für 2006 freigeben Smiley

hier darf sich jede Band mal vorstellen,

Einzelfreds
Massen-werbe-pn's
Sinnlose Werbung in anderen Forenbereichen
Banner in Signaturen
Konzertberichte


werden wie jedes Jahr nicht geduldet und führen zu dixiaufenthalt oder sogar zur Sperrung Smiley Smiley

[addsig]

Whych
27.04.2006 13:07

Na dann will ich auch mal Werbung machen Smiley

Wir sind Crystal Crow aus Karlsruhe, machen Dark-Gothic-Metal ( hoert sich schlimnmer an als es ist ) und es wuerde uns freuen wenn ihr mal in unsere Songs reinhoert und bei Gefallen natuerlich auch Voted.
Wir sind Live sowieso besser wie auf CD also lasst es uns beweisen Smiley

Gruessle
Whych

Crystal Crow - Dark Gothic Metal

donnervogel
27.04.2006 18:47

Moin aber auch,

wenn Du Riff-Rock im Stil von AC/DC, Rose Tattoo oder Doomfoxx magst, wenn Du auf Deep Purple oder Led Zeppelin stehst, und Dir das Ganze mit deutschen Texten vorstellen kannst, hör Dir unser Zeug an - entweder hier oder auf myspace oder auf unserer Website.

Für uns voten wäre selbstredend auch nicht sooo schlecht!

Heißen Dank und laute Grüße aus St. Pauli
OHRENFEINDT

GraveDog
27.04.2006 19:00

sehr cool, dass ihr dabei seid liebe Ohrenfeindte! Smiley

geile Mukke, geile Auftritte.
hab euch leider schon ne Weile nicht mehr live gesehen (wech ausm Norden), aber vllt wirds ja was mit dem Ring!
Ich drück euch die Daumen!

[addsig]

Comatose
27.04.2006 21:50



THE JUNKYARD LOVE
Frankfurt am Main




"Ey das heißt ROCK am Ring und nicht Elecktrorockexperimentaldingsbums am Ring"

Wer dennoch was anderes als den üblichen Brei will, denkt einfach mal über uns nach Smiley

KiZZeZ

The Junkyard Love
on
>>MySpace.com

kabookij
27.04.2006 23:22

sodala, dann sag ich doch auch mal hallo und empfehle meine kleine feine musikkapelle
Kasablanko

so, jetzt aber genug der selbstwerbung, roggnroll ihr alleSmiley

HARTHOF
28.04.2006 11:41

Nun gut,



sind nun auch mit bei der Auswahl und ich denke, wie jeder von seiner band, dass sie es wert sind auf´m RaR zu spielen.

Musik irgendwo zwischen den Wohlstandskindern und den Donots...

Geile Show...

Für die Mädels was zum Angucken...

für manche Kerle bestimmt auch... ;o)

Also einfach voten...[addsig]

Diana
28.04.2006 12:47

...so - wir haben's dann doch auch endlich geschafft!

watch out for:

THE ASHES OF CREATION




-XeRo-
29.04.2006 15:58


Hey wird sind Facing my inner Fears aus Bonn! Unser Musik bewegt sich zwischen Metal und Hardcore gepägt durch diverse GenreEinflüsse wie Death, Emo oder sogar Rock!!

Hört rein!!

GreetZ and Mosh oN!

hesslers
01.05.2006 22:07

Dann mach ich auch mal Werbung für unsere Band

HESSLERS

Wenn ihr auf Alice in Chains, Sevendust, Dredg oder Incubus steht, dann ist HESSLERS die Band eurer Wahl...

Also hört's euch mal an...mehr gibt es auf Myspace

Wir sehen uns dann bei Rock am Ring Smiley

DerHannes
01.05.2006 23:02

Guten Tag auch!

Wir sind GUNG FU aus Hammelburg (bei Würzburg). Tjoa... Wir machen mal deftigeren, mal eher melodischeren alternative Rock und wenn ihr mal genauer reinhören wollt tut ihr das am besten auf unserer Bandseite hier, oder unter waehltgung.de Viel Erfolg allen anderen bands, möge der lauteste gewinnen Smiley



Der Hannes

annalena
02.05.2006 14:36

Ich habe mir jetzt mal fast alle Bands angehört...meine Fave-Band ist Sabotage!

Was meint IHR!?

Bussi

Anna-Lena

spike
02.05.2006 14:59

auch hier noch mal .
circle of grin sind klasse!

lohnt sich reinzuschauen / zuhören

katju
02.05.2006 17:55

also ich finde SHEYNAO richtig klasse......die lieder sind sehr eingängig,endlich mal was neues.der song slide on the rainbow ist der wahnsinn.......

Alex47
03.05.2006 12:23

So, ich mach auch mal etwas Werbung für 47MillionDollars, bzw. lasse ich lieber ein Zitat aus unserer letzten CD-Review für uns sprechen...

+++Oldschool Hardcore mit deutschen Texten, das ist schon eine große Leistung und hat seltenheitswert und wenn dann die Texte auch noch so gut sind, dann können nur alle Daumen nach oben zeigen. Uptempo-Nummern mit Arschtretfaktor, Shoutings, die in Shout-Chören und alleine vor den Latz gebrüllt werden, das sind 47 Million Dollars. Aber die Band lässt sich auch musikalisch nicht einschränken - das schon erwähnte tretende Oldschool-Gehämmer trifft auch auf Newschool oder Thrashiges - mal kann man schleppend die lange Mähne zur Musik wippen lassen ("March of the 47"), mal fühlt man sich schon an Punk-lastige vertreter wie Ignite erinnert ("Ohrschell"). Metal trifft auf Punk, Trifft auf Hardcore, trifft auf Spaß, trifft auf deutsche Texte - eine Idee und einige Jungs mit viel Spaß treffen aufeinander - das sind 47 Million Dollars, danke - das hat die Musikwelt gebraucht, ganz ehrlich, das gehört unterstützt! Weg mit den Genre-Scheuklappen - ein dreifaches Hip Hip Hurra für den freien Blick und die Freiheit der Ideen. Hip Hip Hurra! Hip Hip Hurra! Hip Hip Hurra!+++ (von www.dosenmusik.de)

47MillionDollars auf myspace: www.myspace.com/47dahc

Wouz
03.05.2006 13:17

Mahlzeit!

So, dann möchte ich uns auch mal vorstellen!

Wir sind Hyproglow aus Essen und bewegen uns irgendwo im Rock-Universum, mal härter mal softer, aber immer mit ner ordentlichen Portion "Schmackes".

Und bevor ich nun noch mehr so geistreiche Sätze wie den da oben schreibe, schaut lieber mal auf unserer Homepage hyproglow.de vorbei. Smiley
Und danach ab auf eins der kommenden Konzerte der Live&Loud Tour! SmileySmiley

CHEERS!
W

donnervogel
03.05.2006 13:52

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
sehr cool, dass ihr dabei seid liebe Ohrenfeindte! Smiley

geile Mukke, geile Auftritte.
hab euch leider schon ne Weile nicht mehr live gesehen (wech ausm Norden), aber vllt wirds ja was mit dem Ring!
Ich drück euch die Daumen!


HR

Ja Moin Moin aber auch - und vielen Dank! Das geht runter wie Öl!

Laute Grüße
Die OHRENFEINDTe

theusedmoni
03.05.2006 18:59

Zitat:
HR


Whych schrieb:
Na dann will ich auch mal Werbung machen Smiley

Wir sind Crystal Crow aus Karlsruhe[...]
Wir sind Live sowieso besser wie auf CD also lasst es uns beweisen Smiley

HR
dem kann ich nur zustimmen! macht live richtig spaß den jungs zuzuhören! voten! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige