Rock am Ring 2007: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 24.04.2006 11:17 Uhr
1.194 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.194 Kommentare
« Seite 2 von 48 »
GraveDog
24.04.2006 15:20

Zitat:
HR


spike schrieb:
SmileySmileySmiley leute jetzt bleibt mal ernst..... nicht abschweifen!
HR

erst so nen Fred aufmachen und sich dann wundern, dass die Massen anfangen zu träumen Smiley

Helmut-Seubert
24.04.2006 15:31Supporter

Also Linkin Park haben ja mal wohl nix mit Head zu tun...

Mein Tipp:

- Pearl Jam (Mareks Kohle wird sie wohl überzeugen auch hier Festivals zu spielen)
- RHCP
- Coldplay

Gut vorstellen kann ich mir auch KISS, Slipknot, REM (2007 mein ich neues Album).

Dazu bestimmt was deutsches: Wir sind Helden (neues Album), Beatsteaks...

Also System machen definitiv ne Pause (Solo Projekte) bis mindestens Mitte 2007 und dann gehts erstmal ins Studio bevor die wieder rüber nach Europa kommen.

Mir schwant irgendwie böses, dass nen "großer" HipHoper kommen wird (50 Cent, Eminem...)

Punk1
24.04.2006 15:44

hey Spike....

heisst die Rubrik nicht "Rock Am Ring 2006" ??

Smiley


ist irgendwie blöd, das jetzt alle paar Minuten der Button rot ist und man denkt, es gibt Neuigkeiten....

VelvetRevolver
24.04.2006 15:44

ein Head wird sicher Evanescence, ein Co - Head (je nachdem wie das Album wird und man nichts besseres findet vielleicht auch mehr: Velvet Revolver [addsig]

Deekayone
24.04.2006 15:50

Naja n großer hip hoper... wäre ich mir jetz nich so sicher ich denk ma das hat irgendwo dann seine grenzen!
Kanye west oder so sind drinne weil die noch so n bisschen den geschmack der alternativen musik fans treffen es sollte auch möglichst noch den geschmack einiger ringrocker treffen.
Yoah coldplay haben nen namen den könnte man schon so in den head bereich quetschen.
Aber die RHCP tragen ja diese schwere last das die manchen veranstaltern einfach nich groß genug sind und das versteh ich einfach nichSmiley
tja Slipknot weiss ich jetz nich aber Beatsteaks zusammen mit den ärzten da hab ich auch schon drüber gegrübelt[addsig]

GraveDog
24.04.2006 15:52

wie kommt ihr denn auf Evanescence als Head. sind die Verkaufszahlen sooo gut? haben die so einen Bekanntheitsgrad?
ich hatte das Gefühl die Hoch-Zeit von denen ist vorbei und selbst da waren sie nur ein Not-Head. und ich fand die beiden RAR-Auftritte auch nicht besonders überzeugend.

die weiteren Namen hier wären gigantisch, wobei ich AC/DC und U2 für ziemlich unwahrscheinlich halte.
btw: ich hätte auch nix gegen die Stones Smiley

Punk1
24.04.2006 17:09

welche Band aus dem Line-Up ist denn kein Mainstream?

das ist übrigens kein negatives Wort im Bezug auf Musik.

GraveDog
24.04.2006 17:11

Zitat:
HR


Sebast schrieb:

so langsam reicht es mit mainstream oder nicht?
HR

wenn du am Ring kein Mainstream hast wo denn dann???
weniger mainstream sind doch die kleineren Festivals....

wobei "mainstream" imho völlig wertungsfrei ist...

Timmy84
24.04.2006 17:31

vielleicht wirds DAS reounion festival schlechthin...

PEARL JAM: SMASHING PUMPKINS: FOO FIGHTERS: Audioslave: Rammstein: SOAD:
Offspring: ach der rest wär mir dann auch egalSmiley

007holt
24.04.2006 17:49

lol, Pearl Jam spielen dieses Jahr nach 6 Jahren Abstinenz mal wieder eine Europatournee (Eigentlich Welttournee, bei der kein weg an europa vorbeiführt)
Das die nächstes Jahr schon wieder in Deutschland spielen, glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Da werden auch noch so riesen beträge von mlk nichts nützen, davon mal abgesehn dass mlk keinen riesen betrag bezahlen wird für eine band, die die massen nicht (mehr) zieht.

nima
24.04.2006 17:58AdminSupporter

Zitat:
HR


007holt schrieb:
lol, Pearl Jam spielen dieses Jahr nach 6 Jahren Abstinenz mal wieder eine Europatournee (Eigentlich Welttournee, bei der kein weg an europa vorbeiführt)
Das die nächstes Jahr schon wieder in Deutschland spielen, glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Da werden auch noch so riesen beträge von mlk nichts nützen, davon mal abgesehn dass mlk keinen riesen betrag bezahlen wird für eine band, die die massen nicht (mehr) zieht.


HR

Smiley[addsig]

svenf
24.04.2006 17:59

Zitat:
HR


007holt schrieb:
nicht (mehr) zieht.
HR

Das sagst du, Pearl Jam ist für mich die Band atm für die ich alleine nach Belgien oder Holland auf ein Festival fahren würde und ich bin da bestimmt nicht alleine... Smiley

PS: Und das erstemal das Klassenkameradinen auch auf Teufel komm raus zum Arsch der Welt auf ein Festival fahren würden. Smiley


24.04.2006 18:01

Genau.^^ Pearl Jam kommen sicher nicht. 007Holt,
ich geb dir voll Recht! In Deutschland interessiert
sich im Verhältnis zu anderen Ländern (fast)
niemand mehr für PJ. Und Reading/Leeds bleibt
immer noch DIE Ausnahme. U2 und AC/DC? Guter
Witz! Smiley

RHCP
Smashing Pumpkins
Linkin Park
Limp Bizkit

halte ich für wahrscheinlich.

powertrip
24.04.2006 18:01

Hm... also hängt Head-Status jetzt mit dem Alter und somit Gesamt-Lebenswerk zusammen?

Man wird sehen, ob LP und LB nochmal in der Gunst nach oben kommen. Wahrscheinlich des Trends wegen haben sich ja viele Antipathien entwickelt.

Zu LB würde ich sagen, die sind nicht tot, im Gegenteil. Genauers wird man nach dem Release von TUT2 und der folgenden Tour sehen. Ansonsten klingt dieser Thread für mich persönlich nach einem Hammer-Jahr. Bitte bitte bitte ladet Monster Magnet noch mit ein... Smiley


24.04.2006 18:14

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
vielleicht wirds DAS reounion festival schlechthin...

PEARL JAM: SMASHING PUMPKINS: FOO FIGHTERS: Audioslave: Rammstein: SOAD:
Offspring: ach der rest wär mir dann auch egalSmiley
HR

okay, also erstmal müssen sich dann also die Foo Fighters, Audioslave, Rammstein, SOAD & Offspring auflösen, damit sie auch ihre Reunion bei RaR07 feiern können Smiley

Helmut-Seubert
24.04.2006 18:21Supporter

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Zu LB würde ich sagen, die sind nicht tot, im Gegenteil. Genauers wird man nach dem Release von TUT2 und der folgenden Tour sehen.
HR

Bestimmt nicht in diesem Jahr, wenn überhaupt...

Schepphimself
24.04.2006 18:26

Also Monster Magnet wären schon sehr sehr geil, um mal nicht von den schon genannten Vertretern zu sprechen.

Ich wäre ja dafür, dass nächstes Jahr ein bisschen mehr Elektro auf dem Plan steht ala 05, als Prodigy und Chemical Brothers ein bisschen frischen Wind in die Rockers gebracht haben.
Daft Punk maybe???

Naja, ein hammer-head müsste aber schon dabei sein, schon aus image-gründen.
Also Ich hoffe auf AC/DC... Smiley

Aber, warum nicht nochmal TOOL, waren ja bei der letzten Fuhre auch zweimal dabei (mit einem Album sozusagen).

Greets
Schepp himself

Schilphipp
24.04.2006 18:26

ich könnt mir höchstens noch vorstellen, dass die großen festivals bei denen ac/dc jedes jahr gehandelt werden (download, rar/rip, roskilde, etc. ...) diese evtl. beknien werden und sie evtl. doch noch "umfallen", falls sie nächstes jahr touren.

ich werd auf jeden fall mal nach depeche mode auf die abschlußmelodie hören Smiley

DerPfleger
24.04.2006 19:25

also ich denke da an:

Arctic monkeys
Strokes
System of A Down(das sind sie und einfach schuldig nach dem desaster in der gerüchteküche dieses jahr,worüber ich immernoch nicht hinweg bin Smiley und nach den ankündigungen,die eigentlich von mlk gemacht wurden)
Foo Fighters
The Kooks
Him
Evanescence
Sepultura
We are Scientists
RHcP
Die Toten Hosen oder Ärzte
The Vines evtl.The Hives
Pearl Jam
wenn se nich doch noch dieses jahr kommen die Queens of the stone age
Rammstein
Dream Theater
Seether usw.

[addsig]

Schepphimself
24.04.2006 19:31

aus, Queens of the Stone Age müssen dieses Jahr kommen...biiiitteeeee!

Greets
Schepp himself

Deekayone
24.04.2006 21:39

Hört sich seltsam an aber ich würde gerne Lothar Matthäus eine rede auf englisch so als einleitung für RaR 2007 halten lassen.
man man man der typ hats drauf Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige