Musikrichtungen

eröffnet von DestinyCrow am 23.04.2006 12:15 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von LordElend

DestinyCrow
23.04.2006 12:15

Hallo zusammen,...

Beim Anmelden unserer Band im Proberaum und zum Voting ist mir vollgendes Problem(ich weiß es gibt keine robleme, aber dennoch) begegnet...die Musikrichtung die wir machen ist nicht vertreten...naja eigentlich ist es eh ein Mix aus allem aber dennoch tragen wir uns gerne unter Electro oder ähnliches ein (nicht zu verwechseln oder zu vergleichen mit EBM oder so) nu is mir eigentlich nur noch übrig geblieben uns unter "POP" ein zu tragen was mich nicht gerade befriedigt....lange rede kurzer sinn (ich glaub man merkt das ich pädagoge bin) wie wäre es mit einer Kategorie für Electro...oder unter was würdet ihr so Bands wie Goldfrapp...Mazzive Atacke usw. eintragen ???

lucky greetz
destinyCrow from "dust"

Comatose
23.04.2006 18:24

Dem kann ich nur zustimmen. Selbiges Problem mit unserer Band!
Denke das Electro/Electronica ein Begriff ist, der besten Gewissens vertreten sein kann... im Gegensatz zu "Psycho".. da dann sogar lieber Electro-Rock nuuuur für uns Smiley

Kurz: Wär supi toll wenn ihr da bzgl. Electro was machen könntet. Merci Smiley
[addsig]

DestinyCrow
25.04.2006 19:56

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
steht schon auf der todoliste
HR

Smiley ihr ihr seit aber keine freunde des grünen zusatz beim zigarettendrehen oder,,...Smiley

...

weil ich bin das,... und wenn ich was auf die todo-liste setze weiß ich eigentlich was das bedeutet Smiley

Smiley[addsig]

LordElend
01.05.2006 12:46

Warum fehlt den EMO? Ich weiß kann keiner mehr hören, aber bei den anderen Gruppen hab ich doch die kleinsten Stilrichtungen mit aufgenommen...

Henning
05.05.2006 16:56Supporter

es heißt THrash verdammt, wie peinlich is das?

und ganz unten auf der Seite is auch noch was tippfehligeres, habs nölibabe geschickt...

ah genau ReiHenfolge

Whych
05.05.2006 18:43

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
[quote]
LordElend schrieb:
Warum fehlt den EMO?
HR




Emu???

[/quote]

Smiley

Eigentlich bloeder Witz mit dem Emu aber ich finds trotzdem irgendwie verdammt lustig im Moment ( Wird Zeit da sich endlich Feierabend mache ).

LordElend
06.05.2006 13:23

"Sei froh, dass du nicht auf der Emu farm deiner Mutter arbeiten musst!" (Homer Simpson)

Anzeige
Anzeige