From First To Last (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 13.04.2006 12:31 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von NoNameFace


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2006 12:31Admin

RaR-History: noch nie am ring

Zitat:


Punk1 schrieb:
ach so:

spielen zwei Auftritte direkt nach RAR zusammen mit 36 CRazyfists und Atreyu unter MLK

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2006 12:40Admin

Zitat:


Punk1 schrieb:
ich möchte ein R kaufen




geld bitte an ringrocker.com überweisen

@ fbg sorry, aber das mußte grad sein

[addsig]

LordElend
13.04.2006 15:52

Dann können wir ja die Diskussion die in einem geschlossen Thread angefangen hat ja aufleben lassen, ob das ne gute Live band ist oder nicht.

Also ich bin dafür!

The-Evil-One
13.04.2006 16:14


also langsam könnte diese screamo/post-hardcore/emo/whatever welle wieder abnehmen. eine band unkreativer als die andere...

live ist mir das aber schnuppe: also pro from first to last[addsig]

MUnkvayne
13.04.2006 16:39

hm, hab in die band mal reingehört. geht in ordnung. wär was feines für die clubstage.

lol auch am samstag.

Roboterherz
13.04.2006 16:43

"Geht in Ordnung"..ich bitte dich.. ne hammer Band is das und jetzt sag nich, Mädchen hätten keine Ahnung oder du stehst doch nur auf den Sänger oder sowas hehehe

MUnkvayne
13.04.2006 16:51

jo, genau wie bei fast allen emo bands
ne is ok, aber im moment gibt es einfach zu viele truppen von dieser sorte, und weitaus bessere.

Fozzybaer
15.04.2006 20:02

Dann sehen wir ja dieses Jahr Wes Borland am Ring Der schrammelt bei denen nämlich auf Tour mit.

MUnkvayne
15.04.2006 20:11

Zitat:


Fozzybaer schrieb:
Dann sehen wir ja dieses Jahr Wes Borland am Ring Der schrammelt bei denen nämlich auf Tour mit.



lol?

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2006 18:50Admin

Zitat:

"RiseOfBrutality" schrieb bei parkrocker

Hä?!
Äääh, ich möcht jetz nich irgendwie jemanden verurteilen oder so aber seh ich das richtig: hat der 2. von rechts WIRKLICH ein BURZUM shirt an?!
Wenn ja, na dann holla die waldfee...

PS:
Zur Erläuterung: Burzum = Varg Vikernes =
Godfather der Nationalsozialistischen Black-Metal-Szene..
... und derzeit wegen Mehrfachen Mordes im Knast.


Mfg,
The Rise Of Brutality


kann das shirt mal einer entlarven?

www.fromfirsttolast.com/photos/Promo_Photos/From_First_To_Last_By_Jeff_Gros_3.jpg


DentaGuard
16.04.2006 18:59

lol sieht zumindest nach Burzum aus
aber nur weil man Burzum hört ist man noch lange nicht rechts, die Lieder von Burzum sind ja an und für sich politisch neutral, nur der sänger hat eben einen ander Waffel

The-Evil-One
16.04.2006 20:01

ja, das ist ein burzum shirt. na und? ich hab auch eins, liebe die musik und halte den herrn vikernes für ein musikalisches genie. aber nazi ist man deshalb echt nicht. ich kenne da genug leute die genau so denken wie ich.

nebenbei regen mich solche leute immer wieder auf. können einfach net für sich selbst denken

PS: ich dachte der ist "nur" wegen einfachen mordes im knast[addsig]

Fozzybaer
17.04.2006 13:58

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Fozzybaer schrieb:
Dann sehen wir ja dieses Jahr Wes Borland am Ring Der schrammelt bei denen nämlich auf Tour mit.



lol?
[/quote]

Tja Munky, wohl schlecht informiert,was
Wes Borland hat beim neuen Album den Bass eingespielt und wird mit FFTL im Sommer auch auf Tour gehen. Nachzulesen auf der myspace Homepage von Black Light Burns. Also erstmal informieren, bevor ge-lol-t wird

MUnkvayne
17.04.2006 14:02

ich hab mich mit beiden bands noch nie so beschäftigt. gibt schließlich bessere die es verdient haben meine aufmerksamkeit zu genießen.
kann ja interessant werden

DentaGuard
17.04.2006 15:35

Zitat:


The-Evil-One schrieb:
ja, das ist ein burzum shirt. na und? ich hab auch eins, liebe die musik und halte den herrn vikernes für ein musikalisches genie. aber nazi ist man deshalb echt nicht. ich kenne da genug leute die genau so denken wie ich.

nebenbei regen mich solche leute immer wieder auf. können einfach net für sich selbst denken

PS: ich dachte der ist "nur" wegen einfachen mordes im knast


ich dachte weil er eine Synagogoe angezündet hat

GraveDog
17.04.2006 15:51

Vikernes wurde 1994 wegen Mordes an Oystein „Euronymous“ Aarseth, dem Gitarristen der Black-Metal-Band Mayhem, Brandstiftung sowie Besitzes von Waffen und Sprengstoff zu 21 Jahren Haft verurteilt.

Wikipedia

...war eh gerade am Netz durchwühlen


edit: Als Cover für Burzum-Alben dienten unter anderem ein Foto der von Vikernes niedergebrannten Fantoft-Kirche in Bergen




ich muss zugeben, dass ich von denen noch nie was gehört habe

LordElend
17.04.2006 16:28

Das Argument Musik ist gut zählt nicht. Musik ist niemals unpolitisch. Ganz großes

The-Evil-One
17.04.2006 18:23

du hast sicher noch nie was von burzum gehört. also haste auch noch nicht selbst darüber nachgedacht...
aber das ist ein anderes thema und ich hab auch keine lust das ganze wieder durchzukauen...

bin grad zu faul selbst bissel zu suchen, deshalb: wo kann man sich denn mal bissel was von from first to last anhören? ich kenne bisher nur ein lied, aber ich würd schon gern mehr kennen.[addsig]

Roboterherz
17.04.2006 19:20

www.myspace.com/fftl

Jap jap

Aus der Burzum Diskussion enthalt ich mich mal ;p

The-Evil-One
17.04.2006 19:26

vielen dank!
langsam fängst an mir gut zu gefallen. so irgendwann vor alexisonfire wär ganz ok.

PS: die burzum diskussion ist nicht mehr vorhanden [addsig]