Rock am See 2006

eröffnet von nima am 07.04.2006 13:21 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von cosiwaja

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

01.05.2006 16:54

Hatten die nicht ein Album "Der Schatz der Riffpiraten"?! Hab ich nur so in der Visions dran vorbei gelesen... Riffpiraten, das ist geil Smiley

StonedHammer
StonedHammer
03.05.2006 09:45Admin

Zitat:
HR


TaXi_DrIveR schrieb:
Die kleinen Götter spielen am See...Kennt die jemand??
HR

also ich net, auch wenn sie das erste "bonbon" sind Smiley

pressetext:
Zitat:
HR

Um bei der aktuellen Wetterlage keine trüben Gedanken aufkommen zu lassen und um Euch die Wartezeit auf den Festivalsommer ein wenig zu verkürzen, verraten wir Euch heute schon einmal ein erstes musikalisches Bonbon bei Rock am See: Die Kleinen Götter werden am 2. September das Bodenseestadion rocken! Die Konstanzer Combo bewegt sich musikalisch im Spannungsfeld zwischen Punkrock und Indiepop, zwischen Kettcar und den Ärzten. Nach ihrem kultigen Debut „Antipunk“ machen Till Toll (voc), Dani Debilo (drums), Bassgott Schock (bass) und Schwester Tino (guitar) derzeit mit ihrem zweiten Album "Der Schatz der Riffpiraten" die Republik unsicher!

Noch bis zum 5. Juni sind die Tickets zum Early Bird-Preis von 48 Euro erhältlich, danach kosten sie 52 Euro. Weitere Gruppen werden in Kürze bekannt gegeben.
HR

ps.: da die bands wie gunners und pj raus sind, ist mein tipp soad. wollen ja erst im spätsommer auf tour und ein grund sie nach rar erst zu bestätigen, liegt ja auch auf der hand. Smiley Smiley

DDevil
09.05.2006 19:41

wer wird jez head!? wilss wissen!!!!Smiley wenns SOAD wird geht mir ja dann glatt einer ab!!!!Smiley
wär sehr geil!


Freunde!?
alle eintragen!!!

Gerry
09.05.2006 19:47

Zitat:
HR


RTL schrieb:
wer wird jez head!? wilss wissen!!!!Smiley wenns SOAD wird geht mir ja dann glatt einer ab!!!!Smiley
wär sehr geil!


Freunde!?
alle eintragen!!!
HR


falls du es mitbekommen hast, machen soad auf unbestimmte zeit ne pause. das kann schon ne länger zeit dauern, bis sie nach den ozzfests wieder auf tour gehen.

TaXi_DrIveR
09.05.2006 20:00

Für den Anfang schon mal geil, aber ich versprech euch da kommt noch was großes also immer mit der Ruhe...Smiley

InYourHonor
10.05.2006 16:58

Also Headliner sind zu 99% Placebo. Iss zwar im Moment noch ein Gerücht aber geht seit letzter Woche bei uns an der Uni in Konstanz rum. Die Info von Leuten die beim Roten Kreuz bei RaS arbeiten müssen und die habens schon im Vorfeld erfahren


10.05.2006 18:06

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Placebo. Mehr kommt nicht. Smiley Bzw. das ist der
Grund für die Verlegung. Smiley
HR

Smiley Smiley

Fozzybaer
11.05.2006 07:46

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Dann spielen Pennywise sicher auch Area 4..
HR


Und boysetsfire hoffentlich auch Smiley

guitar-fish
11.05.2006 15:53

ich persönlich finde es geil, dass pennywise kommt... zählten mit offspring so zu meinen ersten rockbands.. (ja ich bin erst 17 Smiley )
und hab die auch noch net live gesehn, weiß der teufel warum..

aber, placebo headliner?? is ja mal schwach wenns so ist...
hab ja mit pear jam oder metallica gerechnet...

cobain82
12.05.2006 10:38

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
hab ja mit pear jam oder metallica gerechnet...
HR
pearl jam spielen an dem tag am azkena-festival in spanien... kann man somit definitiv ausschließen...[addsig]

Hubinen
12.05.2006 10:58

placebo klingt eigentlich schon recht logisch. da die am letzten august-wochenende schon Leeds und Reading spielen werden.

daher auch die verschiebung von RaS um eine woche Smiley[addsig]

Teonanacatl
12.05.2006 11:19

Placebo spielt doch dieses Jahr eh an jeder Ecke und sind wohl auch eine Nummer zu klein um RaS zu Headlinen... oder?

Kann es mir nicht vorstellen, da muss schon was das mehr zieht her, wenn sie schon extra das Festival verlegen.

Hubinen
12.05.2006 11:23

Zitat:
HR


Teonanacatl schrieb:
Placebo spielt doch dieses Jahr eh an jeder Ecke und sind wohl auch eine Nummer zu klein um RaS zu Headlinen... oder?

HR

dieses jahr? das ist jedes jahr so Smiley

ich find sie ja nicht ganz schlecht. aber placebo ist für mich die mutter aller festivalhuren. keine band so oft auf festivals gesehen wie die.

da stellt sich natürlich schon die frage, ob die dann so ein großer headliner für RaS wären. wenn ich sehe wer da schon alles da war, wären placebo für mich auch jetzt nicht DIE über-band
[addsig]


12.05.2006 11:46

Also schlim hurig finde ich Placebo jetzt nicht... 2003 waren sie das letzte mal hier?!

Hubinen
12.05.2006 11:52

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Also schlim hurig finde ich Placebo jetzt nicht... 2003 waren sie das letzte mal hier?!
HR

Smiley
zugegeben, die letzten jahre war nicht ganz so schlimm, aber wenn ich so an meine ersten festivals zurückdenke, war placebo schon sehr sehr häufig vertreten[addsig]

Teonanacatl
12.05.2006 12:23

Also für dieses Jahr habe ich bisher 21 Festivalauftritte von Placebo gezählt.

Damit werden die nur noch von Franz Ferdinand mit 24 Auftritten übertroffen.


12.05.2006 14:12

Es ist auch nirgendwo die Rede von einer "Mega-
Band"....sie wollen halt nur nicht auf einen Top-Act
verzichten...und das sind Placebo, ein Top-Act.

InYourHonor
14.05.2006 13:43

Finds auch leicht komisch dass die wohl nur wegen Placebo den Termin verschieben. Hab anfangs auch mit was größerem wie die gerechnet

tomic
15.05.2006 11:14

joa placebo sind hier in konstanz gerücht... find ich persönlich nciht so prikelnd... aber die kleinen götter sind toll Smiley
grüße aus konstanz von dem jungen mit heimvorteil Smiley
cu rock am ring!

timo

Anzeige
Anzeige