Günstigere Festivaltickets über die Sparkasse

eröffnet am 05.04.2006 17:43 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Se11fish

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Victima
05.04.2008 15:08

meine macht auch nicht mitSmiley gibts hier jemanden, dessen sparkasse da mit macht und mir ein ticket bestellen könnte das wäre wirklich superSmiley will doch unbedingt hin Smiley

Pancho
05.04.2008 15:16

Zitat:
HR


Victima schrieb:
meine macht auch nicht mitSmiley gibts hier jemanden, dessen sparkasse da mit macht und mir ein ticket bestellen könnte das wäre wirklich superSmiley will doch unbedingt hin Smiley
HR

ebay hat genug karten Smiley

ka_nixon
05.04.2008 16:10

Da sind die Preise aber höher. Bei der Sparkasse gibt es die ja anscheint zum normal Preis.Smiley

Victima
06.04.2008 12:30

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Da sind die Preise aber höher. Bei der Sparkasse gibt es die ja anscheint zum normal Preis.Smiley
HR

richtig hab keinen bock 170€ zu latzen wenn ich auch 130€ zahlen kannSmiley

Kes
Kes
06.04.2008 13:46

Zitat:
HR


Victima schrieb:
meine macht auch nicht mitSmiley gibts hier jemanden, dessen sparkasse da mit macht und mir ein ticket bestellen könnte das wäre wirklich superSmiley will doch unbedingt hin Smiley
HR

wie findet man denn raus, ob die haussparkasse mitmacht?

edith sagt, dass unsere sparkasse leider nicht dabei is. Smiley habs nämlich grad gefunden Smiley

die bekommt jetzt aber gleich ne mail von mir, dass die sich da gefälligst dran beteiligen sollen, weil es nämlich eigentlich ne feine sache is Smiley

Keyser
06.04.2008 23:09

Zitat:
HR


Kes schrieb:
[quote]
Victima schrieb:
meine macht auch nicht mitSmiley gibts hier jemanden, dessen sparkasse da mit macht und mir ein ticket bestellen könnte das wäre wirklich superSmiley will doch unbedingt hin Smiley
HR

wie findet man denn raus, ob die haussparkasse mitmacht?

edith sagt, dass unsere sparkasse leider nicht dabei is. Smiley habs nämlich grad gefunden Smiley

die bekommt jetzt aber gleich ne mail von mir, dass die sich da gefälligst dran beteiligen sollen, weil es nämlich eigentlich ne feine sache is Smiley
[/quote]

mich interessiert aber noch, wie man das herausfindet. Smiley
ich hab einfach online bestellt und gut wars.

Kes
Kes
06.04.2008 23:38

auf www.pool-club.de oben rechts "service" anklicken und dann kommst du zum mitglieds-antrag. als erstes wird abgefragt, bei welcher KSK du bist und dann sagen die dir nach der eingabe, ob deine dabei is oder nicht.

dabuhr
07.04.2008 08:20

nak nak!
Sehr schön..die Hoden also..gut gelacht ^^ Ich bin nicht so der Hoden Fan, musste mir die aber schon öfter ansehen..aber genug von mit und den Toten Hoden, reden wir von was anderem!
Kauft eure Tickets doch einfach n bisschen früher verdammt! Was hab ich bezahlt? Ich glaub 125 oder 128 €, komplett stressfrei am Kartenschalter an der Theaterkasse, so what! Smiley

alex-der-grosse
07.04.2008 09:17

nicht jeder hat das geld dann zur verfügung/urlaub ist noch nicht durch oder man entscheidet sich mit seinen freunden halt später!
ist doch eine super alternative

Zischy
07.04.2008 11:00

echt doof, meine Sparkasse ist auch nit dabei. Ich habe zwar eine Karte, aber ne Freundin von mir braucht dringend noch eine! sollte jemand noch ne Karte zu viel haben bitte pn! Und bitte nich so en pseudo-karten-verkäufer!danke! grüße

orangeamp
08.04.2008 17:36

hab mir heut morgen noch schnell eins gesichert.
Nächstes Jahr warte ich nicht mehr so lange.

Wer hat denn auch noch eins bei denen bekommen?
weiß jemand von euch, wie das mit dem Versand läuft?
Hab auf der Seite und bei der Bestellung nix dazu
gefunden.

Se11fish
12.01.2012 10:55

Weiss einer wie es 2012 nun mit der S-Pool Ermäßigung für RaR aussieht? Ich versuche grade überall was zu finden, aber erfolglos...

edit: an den admin der meinen thread gelöscht hat... grade für google und auch für die forensuche wäre es halt sinnvoller gewesen den thread für 2012 bestehen zu lassen. crossposting zum erhöhen meiner antwortenzahl war nich meine absicht...

Anzeige
Anzeige