Reading/Leeds Festival 2006 (UK)

eröffnet von Franzferdinand82 am 03.04.2006 19:04 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Schilphipp

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

03.04.2006 23:06

Zitat:
HR


nima schrieb:
wer? pearl jam? nein
HR

Ich meine die Bands von diesem Festival.... Smiley

Helmut-Seubert
04.04.2006 00:32Supporter

Krass, die 3 Tages Tickets sind für beide Festivals ausverkauft, es gibt noch Tages Tickets für 67 Pfund...

pedrag
04.04.2006 02:40

Tagestickets kosten 60 Pfund ohne Porto etc.
Vorverkauf hat um 7:15 Ortszeit, 8:15 bei euch angefangen, da wurden dann auch die witeren Bands bekannt gegeben nachdem um 6 (oder 7 bei euch) die Headliner bekannt gegeben wurden
Das Ding mit den "nix besonderes" muss man aus der Sicht hier erleben...hier ist es definitiv ein legendäres Line-Up mit...Placebo, Franz, Muse, und etlichen "kleinen" Bands die hier sehr große Hallen füllen...Pearl Jam garnicht erst zu erwähnen...
Und es wird ja auch noch einiges kommen...mich interessieren die ganzen englischen Bands auch net...aber Muse, Franz, Pearl Jam, Audioslave, Raconteurs(leider wohl zeitligeich mit Muse)...sprechen mich doch sehr an...naja...finde das ganze einfach doch wegeh PearlJam krass.. Mean Fiddler (Veranstalter) muss wohl einiges an Überredungsarbeit geleistet haben....

Ich freu mich... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.04.2006 09:14Admin

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Smiley

Geil Smiley

Aber warum stehen Audioslave unter den Kaiser Chiefs Smiley
HR

ich finds schrott Smiley

vorallem artic monkey so ganz oben, dann wißt ihr ja wo sie beim so/hu eingesetzt werden

[addsig]

FBG
04.04.2006 09:38Supporter

haben die artic monkeys nicht nen brit-award gewonnen Smiley von daher nihct unverständlich ...
aber bzgl. der kapazizät von reading hab ich noch keine antwort erhalten Smiley[addsig]

Bierzipfelklatscher
04.04.2006 09:59

Primal Scream SmileySmiley

herrgott dia scheiss Inselaffa, Ruasser. Und des fast jeds Johr. Warum it bei eis?? > Madrid kommt näher!! summercase

svenf
04.04.2006 11:21

Ja leck mich doch einer am Orsch, steht da wirklich Pearl Jam??? Smiley

Das lässt hoffen! Smiley

Das LineUp ist auch mal richtig geil! Smiley

JCM
04.04.2006 11:37

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
Smiley

Geil Smiley

Aber warum stehen Audioslave unter den Kaiser Chiefs Smiley
HR

ich finds schrott Smiley

vorallem artic monkey so ganz oben, dann wißt ihr ja wo sie beim so/hu eingesetzt werden


[/quote]

...Trotzdem viel weiter unten? Oder wären deiner Logik nach die Hosen auch Headliner beimk Reading, wenn sie dort spielen würden? England ist England, Deutschland ist Deutschland...

Honk850
Honk850
04.04.2006 11:37Supporter

Sollten PJ die Festivalauftritte wieder Spaß machen, geht wahrscheinlich jetzt schon das Ringen zwischen MLK und Skorpio für 2007 los! Smiley[addsig]

cobain82
04.04.2006 11:50

Zitat:
HR


FBG schrieb:
aber bzgl. der kapazizät von reading hab ich noch keine antwort erhalten Smiley
HR
soviel ich weiß ca. 60.000...

meanfiddler geht mir ja fast mehr auf die eier als mlk. die letzten jahre immer top-line-ups. heuer die beste band der welt (pj) und sonst (fast) nur schrott... Smiley eine beleidigung für pearl jam... *kopfschüttel*

muse und franz ferdinand headliner? Smiley kaiser chiefs über audioslave? Smiley das ist wirklich ein komisches völkchen...[addsig]

007holt
04.04.2006 12:03

muse, franz ferdinand, arctic monkeys, kaiser chiefs sind allesamt sehr beliebt in england. also kein wunder dass die soweit oben stehen

cobain82
04.04.2006 13:33

Zitat:
HR


007holt schrieb:
muse, franz ferdinand, arctic monkeys, kaiser chiefs sind allesamt sehr beliebt in england. also kein wunder dass die soweit oben stehen
HR
ja und? wir sind helden, juli und silbermond sind im deutschsprachigen raum auch sehr beliebt, trotzdem setzt man die nicht so hoch an. und wenn doch gibt's einen ordentlichen aufstand (siehe wsh am ring 2005)...[addsig]

buetti
04.04.2006 13:44

Warum haben eigentlich diese Festivals so einen schlechten Ruf? Kann mich mal jemand aufklären? (Aber ohne Blümchen und Bienchen)

cobain82
04.04.2006 14:00

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Die sind aber eben NUR in Deutschland beliebt bzw. bekannt.
HR
nein, auch in österreich. Smiley

was soll das für ein argument sein? genügt das nicht? wo sollen sie denn noch beliebt sein? glaubst mlk oder scorpio machen die festivals in deutschland für ausländer? genausowenig macht meanfiddler die festivals nicht für festlandeuropär sondern für die briten...[addsig]

007holt
04.04.2006 14:20

Aber Guns'n'roses, Metallica, Depeche Mode, R.E.M., toten hosen sind hier alle bestimmt bekannter und beliebter als Silbermond, WsH oder wer auch immer

Ist doch klar dass man immer die größten Bands nach oben setzt. Und das sind in England nun mal Muse, Franz Ferdinand &co.
Die Arctic monkeys hatten in GBR die schnellstverkaufteste Platte aller zeiten. Überlegt mal was das bedeutet. Schneller als Madonna, Stones, Beatles oder sonst wer


(btw: wundert mich eh, dass franz ferdinand auf dem RaR-Plakat so weit oben stehen. so erfolgreich sind die hier in germany absolut nicht.

StonedHammer
StonedHammer
04.04.2006 14:38Admin

Zitat:
HR


007holt schrieb:

Ist doch klar dass man immer die größten Bands nach oben setzt. Und das sind in England nun mal Muse, Franz Ferdinand &co.
Die Arctic monkeys hatten in GBR die schnellstverkaufteste Platte aller zeiten. Überlegt mal was das bedeutet. Schneller als Madonna, Stones, Beatles oder sonst wer

HR

ist die frage, ob sie das nach 20 jahren auch noch schaffen oder nur ein hype der so schnelll verschwindet wie er aufgetaucht ist.[addsig]

Henning
04.04.2006 15:17Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
007holt schrieb:

Ist doch klar dass man immer die größten Bands nach oben setzt. Und das sind in England nun mal Muse, Franz Ferdinand &co.
Die Arctic monkeys hatten in GBR die schnellstverkaufteste Platte aller zeiten. Überlegt mal was das bedeutet. Schneller als Madonna, Stones, Beatles oder sonst wer

HR

ist die frage, ob sie das nach 20 jahren auch noch schaffen oder nur ein hype der so schnelll verschwindet wie er aufgetaucht ist.
[/quote]

Naja, wenn es genug Fans gibt, warum sollte man sie nicht hochsetzen? Kaiser Chiefs kommen auch noch aus Leeds, sicher auch ein Grund. Also insgesamt alles sehr merkwürdig, aber sie haben Pearl Jam *neid*
und sind in Minuten ausverkauft...

pedrag
05.04.2006 03:09

Ich will ja net nevern, aber dach ich hier in England lebe habe ich einen relativ guten Einblick in das was hier abgeht...also man kann vom Bekanntheitsgrad Silbermond/Juli net mit Arctic Monkeys hier vergleichen...die haben das best verkaufteste Debutalbum in der Geschichte Englands...nicht dass ich sie mag aber was hier mit der Musikszene abgeht muss man irgendwie "selbst erleben"...
Man könnte auch ein Headliner würdiges Line up mit deutschen Bands herstellen und keiner würde sich beschweren...und warum Kaiser Chiefs nach Audioslvae spielen? Weil sie mehr Hallen füllen und Albums verkaufen...ich unterstütze diese ganze Szene definitiv net, aber für die Veranstalter zahlt es sich aus...die absoloute Mehrzahl der Fans wird sich freuen Arctic Monkeys und Kaiser Chiefs zu sehen...das ist hier wie Tokio Hotel mit "erwachsenen Leuten"...ein krasses Trend der einfach die Großzahl anspricht...ich habe hier (Cambridge) probiert aus Interesse Tickets für Arctic Monkeys zu bekommen...ca 900 Leute standen bereits vor dem Verkaufstand 8 Stunden vor Verkaufsbeginn für ne ca 2500 Leute Halle...will das immernoch jemand mit Silbermond vergleichen?????


08.06.2006 00:06

Aber wo sind Audioslave hin?!
was habe ich nicht mitbekommen..
ach warte... stimmt, die haben ja alles abgesagt..

dummes benni...

NoelGallagher
26.08.2006 16:45Supporter

Pearl Jam Setlist Leeds Festival:

Go
Animal
Corduroy
World Wide Suicide
Hail Hail
Severed Hand
Given To Fly
Green Disease
Even Flow
Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town
Insignificance
Daughter(It's Ok)
Lukin
Whipping
Not For You
State Of Love And Trust
Black
Porch

Encore:
Why Go
Do The Evolution
Life Wasted
Alive
Rockin' In The Free World

Sehr rockig, perfekt für ein Festival. Smiley[addsig]