ASta Sommerfestival 2007

eröffnet von Teceo am 12.03.2006 23:33 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Deggit

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
musefan
01.03.2007 20:17

Naja, scheint wirklich nicht sonderlich gut auszusehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Festival dieses Jahr eventuell doch durchgequetscht bekommen und ab 2008 bestenfalls ein neues Konzept erstellen.
Allein die geschätzten Stornokosten dürften hier das treffende Argument sein.

Aber momentan ist das Festival auf Eis gelegt. Was nun passieren wird kann ich nicht abschätzen.


Übrigens: Falls das Festival stattfinden wird und Ihr auf "Bandbetreuer" angesprochen werdet sollten wir uns in Verbindung setzen![addsig]

Teceo
01.03.2007 20:28

Zitat:
HR


Jammin-inc schrieb:

@Teceo: Woher um alles in der Welt hast Du das denn bitte? Das darf ja nicht mal ich als Booker offiziell wissenSmiley

HR
Tja....man verrät doch nicht seine Quellen Smiley
Ne im Ernst, mir fällts nicht ein.


Wer noch ein paar Infos möchte:
http://www.rcds-pb.de/index.php?id=38

Jammin-inc
02.03.2007 10:38

Na da bleiben wir doch mal gepannt. Wäre wirklich schade drum... echt.
Gruss... Martin

musefan
03.03.2007 13:34

Abstimmung des RCDS (obs was bringt?)


geklaut bei pader.de:

"...das Ergebnis der Umfrage wird am 07.03.07 vor dem STUPA bekannt gegeben.

.....Desweiteren war der Rektor der Uni-PB gestern zwei mal beim Asta, um mit dem Asta über das Sommerfest zu sprechen. Selbst der Rektor wünscht sich ein Sommerfest, und bot diesbezüglich Hilfestellung bei den gewerblichen Aufgaben des Sommerfestes an, um somit den Asta zu entlasten.
Der Stellvertretende Vorsitzende des Asta - ein JUSO - hat dem Rektor sehr deutlich gemacht, daß er sich kein Sommerfest wünscht und auch keines organisieren wird .... egal was sich die Studenten wünschen, die er vertreten soll!!!"


Man bedenke, dass die Opposition grade offensichtlich versucht, Stimmen zu fangen...[addsig]

Teceo
03.03.2007 13:39

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Abstimmung des RCDS (obs was bringt?)


geklaut bei pader.de:

"...das Ergebnis der Umfrage wird am 07.03.07 vor dem STUPA bekannt gegeben.

.....Desweiteren war der Rektor der Uni-PB gestern zwei mal beim Asta, um mit dem Asta über das Sommerfest zu sprechen. Selbst der Rektor wünscht sich ein Sommerfest, und bot diesbezüglich Hilfestellung bei den gewerblichen Aufgaben des Sommerfestes an, um somit den Asta zu entlasten.
Der Stellvertretende Vorsitzende des Asta - ein JUSO - hat dem Rektor sehr deutlich gemacht, daß er sich kein Sommerfest wünscht und auch keines organisieren wird .... egal was sich die Studenten wünschen, die er vertreten soll!!!"


Man bedenke, dass die Opposition grade offensichtlich versucht, Stimmen zu fangen...
HR

Das ist ein Kolibri-Asta!

musefan
08.03.2007 23:22

auch geklaut bei Pader:

"
Ich muss euch leider eine sehr traurige Mitteilung sagen. Der Antrag des RCDS auf durchführung des AStA Sommerfestivals durch den AStA, unterstützt aus einer Kommission des Stupas wurde mit 18 zu 8 Stimmen abgelehnt. Selbst der Antrag eine externe Firma zu beauftragen wurde mit 12 NEIN-Stimmen abgelehnt, da es 5 Enthaltungen gab.
Daraufhin wurde der AStA-Vorsitzende auf Antrag der Grünen mit einem Konstruktiven Mißtrauensvotum abgewählt. Er wäre übrigens dann der Einzige gewesen, der noch hätte versuchen können und wollen das Sommerfestival zu retten.

Somit stellen nun die Jusos alleine den neuen AStA, das sind diejenigen, die gegen das Sommerfestival sind.

Weitere Hinterründe werden noch folgen!

Gruß
Michael "

Hat er (der Keck) wohl im StudiVz geschrieben. Ich denke mal, das wars mit dem Sommerfest.

bei Pader [addsig]

musefan
30.03.2007 12:45




Deppen: Juli kommen (wenn überhaupt) gar nicht, sondern Silbermond...


Da bricht ja eh mein Silbermondtrauma wieder auf... [addsig]

Deggit
11.04.2007 14:15

na da bin ich ja mal gesapnnt studiere selber in paderborn... und will natürlich das festival... obwohl die auch mal gescheite bands spielen lassen könnten Smiley

clime
11.04.2007 15:47Supporter

lol...sehr cool: "das größte von studenten veranstaltete festival..." und dann unten "studierende: 15 euro"...damit man den unterschied zwischen studenten und studierenden nochmal richtig beleuchtet...hehe...

musefan
19.04.2007 10:11

mal auf aktuellem Stand halten:




Peachboooooooooooooooooooooooooooooooooox!
Die alten Ringveteranen!
Habs bisher glaub ich geschafft, die nie live zu sehen... [addsig]

musefan
19.04.2007 10:27

Och, die haben schon ein zwei Mal auf dem Sommerfest gespielt.

Ich glaube, letztes oder vorletztes Jahr haben sie allerdings auf der Bühne gespielt, mit deren Pass sie keinen Zugang zum VIP/Caterringbereich hatten.

Sonst hätten da wohl Aletegläschen gestanden...[addsig]

spike
19.04.2007 10:40

man möge den veranstaltern diese schandtat verzeihen die kommen ja schließlich aus paderborn...

The_Game
27.02.2008 12:57

So es gibt die ersten Infos für neue Jahr.

Der Termin ist wirklich für Ring-Besucher wirklich ausgezeichnet gewählt. Es ist Donnerstag der 05.06.2008

Die ersten Bands sind auch bestätigt:
CLUESO
EL*KE
TRASHMONKEYS


Find ich ziemlich Smiley, aber das wird mir auch reichlich egal sein, während ich auf der Nordschleife sitze Smiley

Quelle ist übrigens Vibra
Die Veranstalten das ganze dieses Jahr. Ist auch der Veranstalter vom Serengeti-Festival.

Achja Tickets kosten bei Eventim 22 €.

Teceo
27.02.2008 12:59

Hatte ich auch schon gelesen. Übrigens klasse, dass es schon im VVK ist, und die Studies an der Uni überhaupt nicht informiert werden. Aber was will man vom Asta schon erwarten.

GraveDog
27.02.2008 13:03

die Trashmonkeys sind eigentlich ganz cool.
die waren auch schon bei uns beim UniOpenAir.

mal sehen, welche "NoNames" wir diesen Sommer bekommen Smiley

The_Game
27.02.2008 13:05

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Hatte ich auch schon gelesen. Übrigens klasse, dass es schon im VVK ist, und die Studies an der Uni überhaupt nicht informiert werden. Aber was will man vom Asta schon erwarten.
HR

War diese Woche noch garnicht in der Uni.
Hätte jetzt schon gedacht da würde mal was aushängen oder so....
Hab mir allerdings auch gewundert, dass auf der AStA Seite bis auf den Termin noch nix zu finden war. Die Agentur hat doch Anfang Februar den Zuschlag bekommen. Da hätte man doch wenigstens mal den Link auf die AStA HP machen können.

Na da bin ich ja mal gespannt wann der VVK für Studis anfängt.

Mantis
31.03.2008 11:20

WIR SIND HELDEN
CLUESO & Band (einzige Festivalshow in Westfalen!)
TRASHMONKEYS,
EL*KE,
BEDOUIN SOUNDCLASH (Can),
GHOST OF TOM JOAD
KARPATENHUND
WATERDOWN
Und weitere Topacts folgen...[addsig]

The_Game
01.04.2008 02:04

Zitat:
HR


David schrieb:
Smiley dann können wir ja beruhigt zu rock am ring fahren Smiley
HR

Jepp das hab ich mir auch gedacht als ich das Line Up in der Uni heute gelesen habe. Gut ich wäre sonst sicher hingegangen. Wir sind Helden hätte ich mir wohl auch angeguckt. Aber nix wo ich jetzt sondelrich traurig bin. Smiley

Hatte schon Angst ich bin weg und die holen Fanta 4 oder so Smiley

Deggit
02.04.2008 11:45

Die haben es ja echt mal geschafft ne gescheite band zu holen WATERDOWN... wie geil... tja aber gegen den Ring is das auch nix... daher dieses Jahr wohl einmal ohne mich... aber das is auch nicht weiter schlimm...

Anzeige
Anzeige