Festivals United

Serengeti Festival 2007

eröffnet von Mantis am 11.03.2006 19:32 Uhr - letzter Kommentar von Punk1

1.011 Kommentare (Seite 40)

• svenf svenf 24.06.2007 13:18 Uhr
    Zitat:

Henning schrieb:

Joar wir hatten nachts noch Polizeibesuch, zwei Wagen plus ne Horde Leute, die einen für den VW Bus im Einkaufswagen brachten *g*

Whoat?

TOP:
    Boss Hoss
    Disco Ensemble
    Montreal

FLOP:
    Juli
    Drowning Pool [hatte mich so gefreut und dann waren die um 17:00 als sie anfangen sollten und ich gerade vor der Bühne stand schon fertig]
    Gelaber von H-Blockx[guter Auftritt; flop war nur das Psychogelaber und den Quatsch mit der Wette und den Anruf]

Über-TOP:
    Grillen
    Bärenjäger
    Leute die Bärentöter [Bärenjäger+V+Energie] trinken

• Dumdidum Dumdidum 24.06.2007 13:28 Uhr
    Zitat:

svenf schrieb:

Über-TOP:
    Grillen
    Bärenjäger
    Leute die Bärentöter [Bärenjäger+V+Energie] trinken

Beziehungsweise die Reaktionen, die der Bärentöter hervorruft

H-Blockx waren geil, das Gelabber war nervig, aber dadurch werden sie doch noch zu keinem Flop

Rumspringend Finnen, wo man nix versteht, sind ein Flop

• KuekenMcNugget KuekenMcNugget 24.06.2007 15:43 Uhr
    Zitat:

svenf schrieb:
    Drowning Pool [hatte mich so gefreut und dann waren die um 17:00 als sie anfangen sollten und ich gerade vor der Bühne stand schon fertig]

Hast was verpasst. Meiner Meinung nach der beste Gig des ganzen Festivals. Darfst dich bei Bury Your Dead bedanken die erst gar nicht da waren und dadurch alles vorgezogen wurde.

Meine Top u. Flop-Liste:

TOP:
    Drowning Pool (Let the bodies hit the floor)
    In This Moment (geiler Auftritt nur leider viel zu kurz)
    Disco Ensemble
    Life Of Agony
    Montreal (trotz Regen hat der Auftritt richtig Spaß gemacht)
    Kain (haben mich positiv überrascht)

FLOP:
    Karpatenhund (total fehlplatziert)
    Rantanplan (habe schon weitaus bessere Ska-Bands gesehen)
    Stimmung am Samstag (Am Freitag war weniger los aber die Stimmung war definitiv besser)

• spike spike 24.06.2007 16:36 Uhr
    ... so will auch mal paar worte los werden

- Montreal
    (eher zufällig noch gesehen) war trotz regen ein schicker auftritt, würde ich mir wieder anschauen

- The Bosshoss
    war mal musikalisch was anderes, ganz nett aber für mich jetzt auch nicht übermäßig spektakulär

- Life of Agony
    war ein netter auftritt

- Juli
    ähmm, ja, naja dachte eigentlich, das könnte man sich ja mal anschauen. öhrp

- H-Blockx
    geil wie immer. aber die neuen lieder sind erschreckend schlecht...

... zum Festival
    gut für 15 € hat man paar schicke Bands bekommen, aber man hätte einiges besser machen können.

+ der getränkepreis war billiger als im vorjahr .
    - man hats echt noch geschafft das pfandmarkenchaos vom letzten jahr zu toppen
    - shuttlebusse / bahnen musste man ja irgendwie alles extra zahlen. ist bei dem eintrittspreis ja prinziepiell auch ok, aber dann kann man das doch auch entsprechend ankündigen..
    - das es im spielplan verschiebungen gibt kann schon mal vorkommen, aber dass die bands dann einfach früher spielen wirkt echt stümperhaft. wäre auch kein ding gewesen mal ne neue timetable an die container zu pinnen oder so.
    + hausmeister & polizei waren dieses wochenende echt locker drauf
    - marktkauf, mann muss immernoch alle 3 marktkäufe für fleisch , grill und bier abklappen. und das pseudo-sicherheitspersonal im anzug sollte nächstes jahr besser clowns-nasen tragen.

war echt super mit euch! hat super viel spaß gemacht. lecker grillen und bierchen trinken.
    nächstes jahr sind wieder dabei. scheiß auf die bands wir gucken eh nur headliner

großes dankeschön noch mal an nora fürs fahren an beiden tagen.

fotos kommen die tage.

• Teceo Teceo 24.06.2007 17:09 Uhr
    Zitat:

spike schrieb:

- das es im spielplan verschiebungen gibt kann schon mal vorkommen, aber dass die bands dann einfach früher spielen wirkt echt stümperhaft. wäre auch kein ding gewesen mal ne neue timetable an die container zu pinnen oder so.

Die aktuellen Spielpläne hingen aus. Aber es wäre nett gewesen, die auch auf der Website zu aktuell zu halten. Dann wären viele bestimmt nicht so stinkig gewesen, da sie pünktlich zu "ihrer Band" gekommen sind, und die dann gerade fertig war.

• Punk1 Punk1 24.06.2007 17:16 Uhr
    was macht der Seestern Jörg?

• Teceo Teceo 24.06.2007 17:22 Uhr
    Zitat:

Punk1 schrieb:
    was macht der Seestern Jörg?

Ihr blöden A... !

• Punk1 Punk1 24.06.2007 18:00 Uhr
    also auch mal mein Senf zum 2.Serengeti:

alles in allem wieder Superklasse, am allerallerbesten war allerdings keine der Bands, sondern zum wiederholten Male unser unglaubliches Rock´N´Grill-Realschulenteam

An alle die dabei waren, fetten

ansonsten seh ich bei so einer kleineren und auch entsprechend preisgünstigeren Veranstaltung auch gern mal über ein paar kleine Ungereimtheiten hinweg. Die Bandverschiebung hat bei uns ja nur bei Drowning Pool ein paar getroffen und das mit dem etwas kuriosen Pfandsystem haben wir ja dann auch gerafft

Die Securities und die Polizei waren sehr nett und haben entspannt ihren Job gemacht.

von den Bands fand ich BossHoss am besten, die rocken einfach. Life Of Agony haben mich sehr positiv überrascht, alles andere was wir gesehen haben war okay, nix weltbewegendes aber auch kein schlechter Auftritt dabei.
    bzgl. der neuen H-Blockx-Songs pflichte ich Spike bei, zumindest beim ersten Hören war das gar nix, der Auftritt an sich aber wie immer gut.

Wetter am zweiten Tag war perfekt, am ersten sind wir teilweise bis auf die Haut nass geworden, trotz Regenjacken.

Grosses Dankeschön an Désirée und Spike für die Unterkunft, an Nora fürs Fahren und an Sven für den Bärenjäger

• Mantis Mantis 24.06.2007 18:12 Uhr
    Ich fands gut!

Nächstes Jahr: 3. Juni Wochenende! 2 Tage oder 3 Tage? Schauen wir mal......

• Dumdidum Dumdidum 24.06.2007 18:52 Uhr
    Zitat:

Grosses Dankeschön an Désirée und Spike für die Unterkunft, an Nora fürs Fahren und an Sven für den Bärenjäger

Bärentöter

• Punk1 Punk1 24.06.2007 19:10 Uhr
    nee, Bärentöter wars erst, nachdem wir ihn "verfeinert" haben

• Henning Henning 24.06.2007 19:34 Uhr SUPPORTER
    übrigens forde ich die Geisel zurück.

• Punk1 Punk1 24.06.2007 19:37 Uhr
    wir haben aber keine Geiseln genommen?

*glaub ich*

• Henning Henning 24.06.2007 19:44 Uhr SUPPORTER
    Gartenzwerg, ach ja 5 Schleimpunkte für LoA Punk

Bei mir war sogar der Pullover matschig, obwohl ich nur am Pit stand. Daher sinds vllt eher Schlammpunkte.

• Punk1 Punk1 24.06.2007 19:49 Uhr
    was willstn Du Ey?

die ham mir echt gefallen

Der Zwerg ist freiwillig mit, aber ich kann Dich beruhigen. Haben ihn an WE besucht, es geht ihm gut.

Er hat auch nicht nach Dir gefragt

• svenf svenf 24.06.2007 20:17 Uhr
    Hört mal bitte auf henningisch zu schreiben, ich würde gerne verstehen was ihr schreibt!

• spike spike 24.06.2007 21:05 Uhr
    hennig hat gustav (der gartenzwerg) am ring vergessen, also haben wir ihn eingepackt.

jetzt wird er bisschen umgesprüht

• svenf svenf 24.06.2007 21:29 Uhr
    Zitat:

spike schrieb:
    hennig hat gustav (der gartenzwerg) am ring vergessen, also haben wir ihn eingepackt.

jetzt wird er bisschen umgesprüht

Danke für die Erklärung Übersetzung.

• Henning Henning 24.06.2007 21:54 Uhr SUPPORTER
    Spike, denk dran, du kannst mich nicht lesen, lol.

Zum TJ muß der mit, der hat schon in Holland gefehlt. Der markiert so toll das Revier. So kleien Sachen bemalt man, Banausen.

Und der wurde nicht vergessen, sondern der hat das Zelt bewacht. Punk konnte ja nicht allein bleiben.

• svenf svenf 25.06.2007 13:53 Uhr
    Zitat:

Sven, 25.06.2007 13:40:24:
    kieler woche?

sundi, 13:40:29:
    jo

Sven, 13:40:37:
    was haste noch so gesehen?

sundi, 13:40:39:
    da war übrigens auch H-blocks

Sven, 13:40:51:
    h-blockx hab ich am samstag gesehen

sundi, 13:41:16:
    aso ich am freitag

Sven, 13:41:17:
    haben h-blockx bei euch auch die ganze zeit gesagt das ihr das beste publikum ever seit?

sundi, 13:41:23:
    ja

sundi, 13:41:30:
    er ist eigentlich ein kieler

Sven, 13:41:49:
    ja un schloß-holte ist eigentlich auch sein zu hause

sundi, 13:42:23:
    das geile er hat gesagt am ende vom konzert das er morgen schon wieder irgendwo hin fährt in irgend ein scheiß kaff aber er weiß garnet mal wo

Sven, 13:42:37:
    loooooooooooooool

Sven, 13:42:45:
    das scheisskaff war dann schloß-holte

sundi, 13:42:50:

Diese Pisser!

• Henning Henning 25.06.2007 15:24 Uhr SUPPORTER
    Zitat:
    "Cool, Boss Hoss hat 'Word Up' von Korn gecovert"

• svenf svenf 25.06.2007 16:27 Uhr
    Zitat:

Henning schrieb:
    Zitat:
    "Cool, Boss Hoss hat 'Word Up' von Korn gecovert"

Wenn du versuchst das auf mich zurück zu führen ist das falsch!

Ich fragte/meinte, dass Word Up doch auch von Korn gecovert wurde.

'Hot in here' wusste ich dafür aber nicht. Nun gut, jetzt weiß ichs.

• Teceo Teceo 25.06.2007 16:29 Uhr
    Zitat:

svenf schrieb:

Wenn du versuchst das auf mich zurück zu führen ist das falsch!

Ich fragte/meinte, dass Word Up doch auch von Korn gecovert wurde.

Versuche nicht dich rauszureden. Ich habe den genauen Wortlaut mitbekommen, und so wie Henning das geschrieben hat, passt das schon.

• svenf svenf 25.06.2007 16:32 Uhr
    Zitat:

Teceo schrieb:
    Versuche nicht dich rauszureden. Ich habe den genauen Wortlaut mitbekommen, und so wie Henning das geschrieben hat, passt das schon.

Von wem Word Up ist weiß ich dafür aber immernoch nicht.

• Punk1 Punk1 25.06.2007 17:12 Uhr
    weil Du mir nicht zuhörst

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben