Serengeti Festival 2007

eröffnet von Mantis am 11.03.2006 19:32 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von Punk1

1.012 Kommentare
« Seite 40 von 41 »
svenf
24.06.2007 13:18

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Joar wir hatten nachts noch Polizeibesuch, zwei Wagen plus ne Horde Leute, die einen für den VW Bus im Einkaufswagen brachten *g*
HR

Whoat?

TOP:
Boss Hoss
Disco Ensemble
Montreal

FLOP:
Juli
Drowning Pool [hatte mich so gefreut und dann waren die um 17:00 als sie anfangen sollten und ich gerade vor der Bühne stand schon fertig]
Gelaber von H-Blockx[guter Auftritt; flop war nur das Psychogelaber und den Quatsch mit der Wette und den Anruf]

Über-TOP:
Grillen
Bärenjäger
Leute die Bärentöter [Bärenjäger+V+Energie] trinken

Smiley

[addsig]

Dumdidum
24.06.2007 13:28

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Über-TOP:
Grillen
Bärenjäger
Leute die Bärentöter [Bärenjäger+V+Energie] trinken

Smiley
HR

Beziehungsweise die Reaktionen, die der Bärentöter hervorruftSmiley

H-Blockx waren geil, das Gelabber war nervig, aber dadurch werden sie doch noch zu keinem FlopSmiley

Rumspringend Finnen, wo man nix versteht, sind ein FlopSmiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.06.2007 15:43

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Drowning Pool [hatte mich so gefreut und dann waren die um 17:00 als sie anfangen sollten und ich gerade vor der Bühne stand schon fertig]
HR

Hast was verpasst. Meiner Meinung nach der beste Gig des ganzen Festivals. Darfst dich bei Bury Your Dead bedanken die erst gar nicht da waren und dadurch alles vorgezogen wurde.

Meine Top u. Flop-Liste:

TOP:
Drowning Pool (Let the bodies hit the floor)
In This Moment (geiler Auftritt nur leider viel zu kurz)
Disco Ensemble
Life Of Agony
Montreal (trotz Regen hat der Auftritt richtig Spaß gemacht)
Kain (haben mich positiv überrascht)

FLOP:
Karpatenhund (total fehlplatziert)
Rantanplan (habe schon weitaus bessere Ska-Bands gesehen)
Stimmung am Samstag (Am Freitag war weniger los aber die Stimmung war definitiv besser)
[addsig]

spike
24.06.2007 16:36

... so will auch mal paar worte los werden

- Montreal
(eher zufällig noch gesehen) war trotz regen ein schicker auftritt, würde ich mir wieder anschauen

- The Bosshoss
war mal musikalisch was anderes, ganz nett aber für mich jetzt auch nicht übermäßig spektakulär

- Life of Agony
war ein netter auftritt

- Juli
ähmm, ja, naja dachte eigentlich, das könnte man sich ja mal anschauen. öhrp

- H-Blockx
geil wie immer. aber die neuen lieder sind erschreckend schlecht...


... zum Festival
gut für 15 € hat man paar schicke Bands bekommen, aber man hätte einiges besser machen können.

+ der getränkepreis war billiger als im vorjahr .
- man hats echt noch geschafft das pfandmarkenchaos vom letzten jahr zu toppen
- shuttlebusse / bahnen musste man ja irgendwie alles extra zahlen. ist bei dem eintrittspreis ja prinziepiell auch ok, aber dann kann man das doch auch entsprechend ankündigen..
- das es im spielplan verschiebungen gibt kann schon mal vorkommen, aber dass die bands dann einfach früher spielen wirkt echt stümperhaft. wäre auch kein ding gewesen mal ne neue timetable an die container zu pinnen oder so.
+ hausmeister & polizei waren dieses wochenende echt locker drauf
- marktkauf, mann muss immernoch alle 3 marktkäufe für fleisch , grill und bier abklappen. und das pseudo-sicherheitspersonal im anzug sollte nächstes jahr besser clowns-nasen tragen.




war echt super mit euch! hat super viel spaß gemacht. lecker grillen und bierchen trinken.
nächstes jahr sind wieder dabei. scheiß auf die bands wir gucken eh nur headliner Smiley

großes dankeschön noch mal an nora fürs fahren an beiden tagen.

fotos kommen die tage.

Teceo
24.06.2007 17:09

Zitat:
HR


spike schrieb:

- das es im spielplan verschiebungen gibt kann schon mal vorkommen, aber dass die bands dann einfach früher spielen wirkt echt stümperhaft. wäre auch kein ding gewesen mal ne neue timetable an die container zu pinnen oder so.

HR

Die aktuellen Spielpläne hingen aus. Aber es wäre nett gewesen, die auch auf der Website zu aktuell zu halten. Dann wären viele bestimmt nicht so stinkig gewesen, da sie pünktlich zu "ihrer Band" gekommen sind, und die dann gerade fertig war.

Punk1
24.06.2007 18:00

also auch mal mein Senf zum 2.Serengeti:

alles in allem wieder Superklasse, am allerallerbesten war allerdings keine der Bands, sondern zum wiederholten Male unser unglaubliches Rock´N´Grill-Realschulenteam Smiley

An alle die dabei waren, fetten Smiley


ansonsten seh ich bei so einer kleineren und auch entsprechend preisgünstigeren Veranstaltung auch gern mal über ein paar kleine Ungereimtheiten hinweg. Die Bandverschiebung hat bei uns ja nur bei Drowning Pool ein paar getroffen und das mit dem etwas kuriosen Pfandsystem haben wir ja dann auch gerafft Smiley

Die Securities und die Polizei waren sehr nett und haben entspannt ihren Job gemacht.

von den Bands fand ich BossHoss am besten, die rocken einfach. Life Of Agony haben mich sehr positiv überrascht, alles andere was wir gesehen haben war okay, nix weltbewegendes aber auch kein schlechter Auftritt dabei.
bzgl. der neuen H-Blockx-Songs pflichte ich Spike bei, zumindest beim ersten Hören war das gar nix, der Auftritt an sich aber wie immer gut.

Wetter am zweiten Tag war perfekt, am ersten sind wir teilweise bis auf die Haut nass geworden, trotz Regenjacken.

Grosses Dankeschön an Désirée und Spike für die Unterkunft, an Nora fürs Fahren und an Sven für den Bärenjäger Smiley

Mantis
24.06.2007 18:12

Ich fands gut! Smiley

Nächstes Jahr: 3. Juni Wochenende! 2 Tage oder 3 Tage? Schauen wir mal......

Dumdidum
24.06.2007 18:52

Zitat:
HR


Grosses Dankeschön an Désirée und Spike für die Unterkunft, an Nora fürs Fahren und an Sven für den Bärenjäger Smiley
HR

BärentöterSmiley



Smiley

Henning
24.06.2007 19:44Supporter

Gartenzwerg, ach ja 5 Schleimpunkte für LoA Punk Smiley

Bei mir war sogar der Pullover matschig, obwohl ich nur am Pit stand. Daher sinds vllt eher Schlammpunkte.

Punk1
24.06.2007 19:49

was willstn Du Ey? Smiley

die ham mir echt gefallen



Der Zwerg ist freiwillig mit, aber ich kann Dich beruhigen. Haben ihn an WE besucht, es geht ihm gut.

Er hat auch nicht nach Dir gefragt
Smiley

svenf
24.06.2007 20:17

Hört mal bitte auf henningisch zu schreiben, ich würde gerne verstehen was ihr schreibt! Smiley[addsig]

spike
24.06.2007 21:05

hennig hat gustav (der gartenzwerg) am ring vergessen, also haben wir ihn eingepackt.

jetzt wird er bisschen umgesprüht Smiley

svenf
24.06.2007 21:29

Zitat:
HR


spike schrieb:
hennig hat gustav (der gartenzwerg) am ring vergessen, also haben wir ihn eingepackt.

jetzt wird er bisschen umgesprüht Smiley

HR

Danke für die Erklärung Übersetzung. Smiley[addsig]

Henning
24.06.2007 21:54Supporter

Spike, denk dran, du kannst mich nicht lesen, lol.

Zum TJ muß der mit, der hat schon in Holland gefehlt. Der markiert so toll das Revier. So kleien Sachen bemalt man, Banausen.

Und der wurde nicht vergessen, sondern der hat das Zelt bewacht. Punk konnte ja nicht allein bleiben.

svenf
25.06.2007 13:53

Zitat:
HR


Sven, 25.06.2007 13:40:24:
kieler woche? Smiley

sundi, 13:40:29:
jo

Sven, 13:40:37:
was haste noch so gesehen?

sundi, 13:40:39:
da war übrigens auch H-blocks

Sven, 13:40:51:
h-blockx hab ich am samstag gesehen

sundi, 13:41:16:
aso ich am freitag

Sven, 13:41:17:
haben h-blockx bei euch auch die ganze zeit gesagt das ihr das beste publikum ever seit? Smiley

sundi, 13:41:23:
ja

sundi, 13:41:30:
er ist eigentlich ein kieler

Sven, 13:41:49:
ja un schloß-holte ist eigentlich auch sein zu hause Smiley

sundi, 13:42:23:
das geile er hat gesagt am ende vom konzert das er morgen schon wieder irgendwo hin fährt in irgend ein scheiß kaff aber er weiß garnet mal wo

Sven, 13:42:37:
loooooooooooooool

Sven, 13:42:45:
das scheisskaff war dann schloß-holte

sundi, 13:42:50:
SmileySmiley
HR

Diese Pisser! Smiley[addsig]

svenf
25.06.2007 16:27

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Zitat:
"Cool, Boss Hoss hat 'Word Up' von Korn gecovert"
HR

Wenn du versuchst das auf mich zurück zu führen ist das falsch! Smiley

Ich fragte/meinte, dass Word Up doch auch von Korn gecovert wurde.

'Hot in here' wusste ich dafür aber nicht. Nun gut, jetzt weiß ichs. Smiley[addsig]

Teceo
25.06.2007 16:29

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Wenn du versuchst das auf mich zurück zu führen ist das falsch! Smiley

Ich fragte/meinte, dass Word Up doch auch von Korn gecovert wurde.

HR

Versuche nicht dich rauszureden. Ich habe den genauen Wortlaut mitbekommen, und so wie Henning das geschrieben hat, passt das schon. Smiley

svenf
25.06.2007 16:32

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Versuche nicht dich rauszureden. Ich habe den genauen Wortlaut mitbekommen, und so wie Henning das geschrieben hat, passt das schon. Smiley
HR

Smiley

Von wem Word Up ist weiß ich dafür aber immernoch nicht. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige