Serengeti Festival 2007

eröffnet von Mantis am 11.03.2006 19:32 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von Punk1

1.012 Kommentare
« Seite 39 von 41 »
desiree82
22.06.2007 08:52

Zitat:


spike schrieb:

@ schatzi

nora will uns 3 mim bierkasten wohl nicht mit in der bank mit dabei haben ?


Das würde ich jetzt auch so vermuten!!![addsig]

spike
22.06.2007 09:00

jo laut sind wir nur wenn ein tor für deutschland fällt


wir haben auch noch 2 falschen pflaume,
aber irgendwie mag keiner pflaumen schnaps....

svenf
22.06.2007 09:02

Werden die NWB um 13:39 nehmen, dann sind wir so gegen 14:39 an der Realschule. [addsig]

Mantis
22.06.2007 09:12

Dabei gibts doch im Marktkauf auch nen Geldautomaten. Und da wollt ihr doch auf jeden Fall hin!

Punk1
22.06.2007 09:15

hab grad aus Versehen meinen Duschkopf abrandaliert scheiss Plastik...

Viertelstunde gehts los

desiree82
22.06.2007 09:16

Zitat:


Punk1 schrieb:
hab grad aus Versehen meinen Duschkopf abrandaliert scheiss Plastik...

Viertelstunde gehts los



Soll ich den Sicherheitsdienst schonmal vorwarnen? [addsig]

Mantis
22.06.2007 09:16

Zitat:


Punk1 schrieb:
hab grad aus Versehen meinen Duschkopf abrandaliert scheiss Plastik...

Viertelstunde gehts los


Keine Details bitte.....

Mantis
22.06.2007 09:37

SO, ich werde nun erstmal die Band Hotels abchecken. Dann noch kurz zum Gelände und zum Kumpel. Evt noch meine Schwester besuchen. Dann gehts nach Hause, umziehen und ab zur "Trinkveranstaltung".

musefan
22.06.2007 10:29

Evtl komme ich etwas später. Ich warte noch auf Post und die kam vorhin nicht.
Also wollen wir mal hoffen, dass der Paketmensch heute nen Bleifuß hat...


Der Schoppe ist schon kahl![addsig]

Mantis
22.06.2007 10:43

In SHS is schon gut was los. Einige verwirrte Leute mit Zelt und Iso-Matte aufm Rücken rennen hier rum!
In 50 min gehts los... .SAUFEEEN!!!

musefan
22.06.2007 13:24

So, ich hab se jetzt alle.

Werde nun gemütlich den Schoppen ausm Kühlschrank und den Eistee aus der Froste holen, kurz zur Apotheke ömmeln und dann ab auf die 33.

Ankunft so zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr.

Also bis =!!![addsig]

Henning
23.06.2007 12:13Supporter

Ich fuhr im Sonnenschein los und kam im Regen an, aber bei Boss Hoss und LoA ging es dann. Unfassbar wieviel Klamotten man an einem Abend versiffen kann.

Heute morgen fings gleich mit Regen an, viel Spaß beim Grillen dem Rest.

Dumdidum
23.06.2007 12:15

Danke, werden wir haben.
Du kriegst noch nen Euro von mir. Habe dein Becherchen eingetauscht

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
23.06.2007 12:21

Bin ich der einzigste, der sich gestern einen Sonnenbrand geholt hat... zwischen 2 und 6 Uhr war doch stellenweise sehr gutes Wetter. Auf den Regen hätte ich zwar verzichten können, aber was wäre das Serengeti ohne Regen.

Also ich fand den Tag gestern extrem Geil. Die besten Bands waren meiner Meinung nach

In this moment, Drowning Pool, Montreal und Life of Agony.

Ich glaube nicht, dass das heute getoppt werden kann, aber mal abwarten.

Aber wer war eigentlich für das LineUp verantwortlich und hat Kapartenhund so "spät" und dann auch noch zwischen Drowning Pool und Devil Driver spielen lassen? Die Stimmung war dort gleich null. Zumindest kam mir das aus der Entfernung so vor.

[addsig]

Henning
23.06.2007 12:55Supporter

Zitat:


Dumdidum schrieb:
Danke, werden wir haben.
Du kriegst noch nen Euro von mir. Habe dein Becherchen eingetauscht


Du Pfandpirat!

Dumdidum
23.06.2007 13:14

Mein Gott, man nimmt was man kriegen kann
Haste Muse jetzt alleine da rumsitzen lassen?

abfuck.joe
23.06.2007 13:23

ahoi
bin auch mal wieder unter den lebenden

am geilsten fand ich devildriver und life of agony.
und die zeche natürlich

nur bekackt, dass ich "in this moment" verpasst hab...[addsig]

Henning
23.06.2007 13:58Supporter

Zitat:


Dumdidum schrieb:
Mein Gott, man nimmt was man kriegen kann
Haste Muse jetzt alleine da rumsitzen lassen?


Joar wir hatten nachts noch Polizeibesuch, zwei Wagen plus ne Horde Leute, die einen für den VW Bus im Einkaufswagen brachten *g*

Das hat uns so geschockt, daß wir schlafen mußten und Muse pennt halt nen Tick länger, nachdem ich dan so 2 Stündchen gewartet hatte, gefrühstückt und sonstwas, bin ich los ..

Chainz
23.06.2007 14:22

War auch gestern dort.

Hinfahrt hat sich ziemlich gezogen, da auf der A1 nur stockender Verkehr herrschte. War aber trotz allem um 14:00 Uhr pünktlich dort zur ersten Band.

Panic Cell waren doch ganz gut, sind aber keine Band, die ich lange im Gedächtnis behalten werde. Danach hatte ich mich eigentlich auf Bury Your Dead gefreut, aber die wurden irgendwie ohne Angabe von Gründen aus dem Line-Up gestrichen, sodass gleich Maria und ihre Jungs von In This Moment spielten. War wieder ein guter Gig, aber leider viel zu kurz. Hoffe, dass die heute beim Bochum Total als Headliner mal etwas länger spielen dürfen. Danach spielten Spoiler NYC, mit deren Musik ich aber wenig anfangen konnte.
Und dann folgten Drowning Pool, die meiner Meinung nach viel später hätten spielen sollen, da sie doch bekannter sind als Karpatenhund oder Montreal. Bei "Bodies" entschied ich mich dann auch mal kurz in den Pit zu gehen und passend zu der Textzeile "Let The Bodies Hit The Floor" fand ich mich auch schon im Matsch wieder. War aber ein sehr guter Gig und auch der Soil-Sänger konnte die alten Songs ganz gut nachsingen.
Danach Karpatenhund...wtf? Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber die beiden Mädels waren immerhin ganz nett anzuschauen.
Nach Karpatenhund wurds dann gleich wieder übler, als Devildriver spielten. Hätte gar nicht gedacht, dass die Band hier inzwischen so bekannt ist. Der Circle Pit war zwar nicht so spektakulär wie im Club Tent bei RaR, aber trotzdem recht ansehnlich.

Nach Devildriver entschied ich mich dann doch schon wieder zu fahren, da ich keine Lust hatte noch 2 Bands, die ich nicht sonderlich prickelnd find, abzuwarten, bis Life Of Agony dann hätten spielen sollen.

Das Wetter war aber in der Tat mal richtig geil. Nach Panic Cell hab ich meine Regenjacke erst mal wieder zum Auto gebracht und mir zumindest am Hals auch einen leichten Sonnenbrand geholt. Der Wasserschlauch vor Devildriver war auch sehr angenehm.

Aber mal eine Frage an die, die schon letztes Jahr da waren: Waren dort auch so viele Kinder unterwegs? Ich kam mir ja mit 22 Jahren schon steinalt da vor.

Anzeige
Avenged Sevenfold
Sounding the Seventh Trumpet
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige