Deko für Quentin Tarantino Party

eröffnet von Demian am 09.03.2006 17:42 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

Demian
09.03.2006 17:42

So und nun ein bißchen was für eure Kreativität.

Wir planen eine "Quentin Tarantino Party" zu veranstalten und bräuchten noch Ideen für die Deko. Es darf aus allen Filmen sein, also Filme in denen er Regie geführt hat und Filme in denen er (nur) mitgespielt hat.

Bin für jede lustige Idee dankbar!
Gruß Demian

Kaan
Kaan
09.03.2006 17:51AdminSupporter

Filmposter... Pappaufsteller (mal bei eBay und so gucken)...

ansonsten solltet ihr Tito & Tarantula keineswegs vergessen! immerhin ist das Tarantino seine Lieblingsband... könnt ja Schaufensterpuppen besorgen oder sowas in der Art und in einer Ecke aufstellen als Band... wie ihr sie kleiden könntet, könnt ihr euch in Fro mDusk Till Dawn anschauen - da treten Tito & Tarantula im Club auf Smiley
[addsig]

dildappe
09.03.2006 17:58

dann würd ich aber auch noch die stripperin aus From Dusk Till Dawn besorgen..... vorallem für die männlichen gäste aufregend SmileySmiley

Demian
09.03.2006 18:04

Musik hab ich mir schon alles besorgt, gibt fast jeden Soundtrack für 7-8€ bei amazon.

Was uns fehlt sind so kleine Sachen aus den Filmen, nen Koffer, als essen "Quater with cheese", nen Pokal für den Twist Contest,
Milchshakes....
Die PArty soll sich zusammensetzen aus lauter kleinen Filmzitaten, die es zu endecken gibt

Elli
09.03.2006 18:39

Mmmmh, da fallen mir so auf Anhieb ein paar passende Zitate ein. z.B.

Jackie Brown: Billingsley-Einkaufstüte
"Ich möchte, dass Sie das ganze Geld einstecken. Das kommt jetzt alles in diese Bilingsley-Einkaufstüte... und genau das möchte ich sehn, wenn ich nachher einen Blick in Cherondas Billingsley-Einkaufstüte werfe... comprende ?" - "Si, comprende." - "Cool."

Pulp Fiction: Milchshake
"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." - "Hab ich doch gesagt." - "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

From Dusk Till Dawn: Doritos
"Diese Doritos sind höchstens was für zugekiffte Hippies."

Pulp Fiction: Kneifzange und Lötkolben
"...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unseren Freund hier mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden"

Pulp Fiction: Bic Mäc
"Ein Big Mäc ist ein Big Mäc, aber die nennen ihn Le Big Macke."


[addsig]

chaos_is_me
09.03.2006 18:48

Zitat:
HR


Elli schrieb:


Pulp Fiction: Milchshake
"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." - "Hab ich doch gesagt." - "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"


HR

die szene is super Smiley[addsig]


10.03.2006 15:02

"Blaubeerkuchen" braucht ihr. ... ebenso ne Goldenen Uhr ... ( Man munkelte ja das Tarantino die Story in Inglorious Bastrads wieder aufnehmen wollte mit der Uhr ... ) Dann braucht ihr die Chopper. Achja. Aus Sin City braucht ihr zumindest die von Josh Harnett dargestellte Figur der all die hübschen Mädels abmurkst. Smiley

Und es heißt übrigens Quater-Pounder mit Käse ...

und Julanda nicht zu vergessen Smiley

Honk850
Honk850
10.03.2006 15:32Supporter

nicht zu vergessen, bei der Eröffnung der Party den Spruch:

"okay Rumtreiber, treiben wir uns rum!" Smiley[addsig]


10.03.2006 16:31

Für mich ist From Dusk till Dawn übrigens immernoch ein Robert Rodriguez film an dem Tarantino "nur" mitgeschrieben und den er produziert hat ... aber naja... Smiley

Schneiper
10.03.2006 16:46

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Für mich ist From Dusk till Dawn übrigens immernoch ein Robert Rodriguez film an dem Tarantino "nur" mitgeschrieben und den er produziert hat ... aber naja... Smiley
HR
mitgespielt hat er auch noch, aber ansonsten haste recht.
Fehlt aber noch was aus kill bill, also wenigstens ne uma thurman figur in dem gelb schwarzen klamotten oder nen schönes hatory hanzo schwert.

Elli
10.03.2006 17:00

Kill Bill: Kopf mit Spiegelei

"Auf deinem Kopf könnte ich ein Spiegelei braten, wenn mir danach wäre."[addsig]

Hangman
14.03.2006 11:02

Für Kill Bill wäre doch gut:
für Frauen eine Augenklappe (Claifornia Mountain Snake) und für die Männer eine schwarze Augenmaske à la Crazy 88's.

Ich finde es aber überhaupt sehr schwer, genug Deko zu bekommen für so eine Party, geschweige denn sich entsprechend zu verkleiden (in "Gilmore Girls" ging das ja mal ganz spontan, das fand ich recht unrealistisch).[addsig]

RockerSchemm
14.03.2006 12:05

weiß nicht obs schon genannt wurde, aber lasst auf jeden fall die pulp fiction und fdtd soundtracks laufen. ansonnsten soll sich jeder als einen darsteller aus einem film verkleiden, dann könnt ihr auch n wettbewerb machen. anregungen finden sich übrigens auch in einer der letzten gilmore girls folgen Smiley

Frosty
14.03.2006 12:13

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Und es heißt übrigens Quater-Pounder mit Käse ...

HR


es heisst doch bestimmt Quarter-Pounder mit Käse?!Smiley Smiley

rockreiner
15.06.2015 14:19

Hi

Wenn es ein wenig mehr in Richtung eines Films ginge wäre es sicherlich deutlich einfacher zu realisieren. Wie wäre es mit Django Unchained? Das sollte recht einfach gehen.

Einfach ein paar abgeranzte Cowboy Klamotten besorgen oder abgeranzte Sachen mit Cowboy Deko von einem Shop wie www.partydeko.de/partyartikel.html kombinieren. Dazu noch ein bis zwei Film Poster dann ist die Sache schon geritzt. Oder findet ihr das zu "billig"? Ich eigentlich nicht.

Icon