Euer bestes Festival

eröffnet von Henning am 02.03.2006 16:18 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Chucky

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
BaS
03.03.2006 22:04

Also meine bestes Festival war das Terremoto '03.Klasse Line Up und hab dort die durchgeknalltesten Typen überhaupt gesehen und das Chaos hat mich nich wirklich gestört. Das Highfield Letztes Jahr war auch ziemlich geil. [addsig]

Teceo
04.03.2006 00:29

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Muenchnermaxl schrieb:
Jaja ich kenn den Bericht... Aber davon hab ich nix mitgekriegt. Und selbst wenn trübt des meine Stimmung nicht!
HR

es trübt nicht deine stimmung wenn hunderte menschen so grade noch knapp ihrem nicht gerade unwahrscheinlichen tod/schweren körperverletzungen entkommen sind?

mein beileid.

[/quote]

War auch vorne bei den Foo Fighters. Und so schlimm habe ich das da nicht erlebt.

Kaan
Kaan
04.03.2006 00:36AdminSupporter

naja, ich stand direkt an der absperrung zum graben dran, die schon stark geneigt und kurz davor war zu brechen... ich hab selber noch vielen anderen rausgeholfen da... ich nehme mal an, dass du weiter vorne standest - was hinter dem eigenen rücken geschieht merkt man ja nicht so sehr...
[addsig]

cobain82
04.03.2006 11:42

Zitat:
HR


Kill3mAll schrieb:
Ganz klar das Onkelz Abschlusskonzert (kann man ja als Festival bezeichnen.

Da hat wirklich alles gepasst.
Von der 700Kilometer langen anfahrt (die lustigste Autofahrt die ich je hatte) , übers Wetter 30Grad und SonneSmiley , über die Menschenmassen Smiley bis hin zu den sehr geilen Konzerten.
Nicht zu vergessen die Atmosphäre im Tunnel (wer dort war weiss was ich meine:biggrinSmiley
und natürlich der Kalte schauer überm Rücken als Baja zum besten Feuerwerk überhaupt ertönte und sich dabei tausende Leute Tränen aus den Augen wischten.
Smiley

Jetzt schwelge ich wieder in Erinnerungen aber war wirklich total geilSmiley
HR
dem ist kaum etwas hinzuzufügen! das steht ganz klar an erster stelle! schon bei einem gedanken an dieses jahrhundertereignis bekomm ich gänsehaut. das könnten nur noch pearl jam mit einem abschiedsfestival toppen...

und von den "normalen" festivals hab ich einfach zu viele erlebt als dass ich mich da auf eines festlegen könnte. da hatte jedes in gewisser form seine reize, sei es das line-up, die location, o.ä....[addsig]

metalmike
04.03.2006 18:35

Rock am Härtsfeldsee 2005 und 2004!
einfach unbeschreiblich! Smiley



in Sachen Musik:
Rock am Ring 2003! Smiley

wird vermutlich auf ewig durch RaR 06 abgelöst!! Smiley

FBG
04.03.2006 19:03Supporter

boah, schwierige frage Smiley

also unvergessen bleibt auf jedenfall deconstrution tour 02 in trier. mein 1. festival mit 16 und geilen erlebnissen, bekanntschaften und fetter heimfahrt.

dann 2003 mein 1. ring SmileySmiley

aber eigentlich war ich noch auf keinem schlechten festival, daher würde das hier eigetnlich ein ziemlich langer post werden. bin aber jetzt zu faul ...[addsig]

Chucky79
06.03.2006 03:09

mmmmmhhhhhhhhh

Hurri 02 von den Bands

Hurri 03 von der Party(waren da ne saugeile truppe)

Ring war ich noch nie! Werde mir aber irgendwann mein urteil selber bilden von dem Festival! Man hört ja immer nur! Und das mag ich nicht!Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.03.2006 11:11Admin

ganz klar und weit überlegen: Onkelzfestival 2005

die anderen fallen nicht wirklich ausdem rahmen
ring, traffic jam, taubertal, sosi sind alle einfach geilst gewesen.[addsig]

Chucky
06.03.2006 12:04

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ganz klar und weit überlegen: Onkelzfestival 2005
HR

... dem kann ich mich nur anschliessen Smiley

... aber auch RaR 2004 mit Linkin Park und den Hosen am Sonntag war geil

Anzeige
Anzeige