Euer bestes Festival

eröffnet von Henning am 02.03.2006 16:18 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Chucky

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Muenchnermaxl
02.03.2006 18:35

Jaja ich kenn den Bericht... Aber davon hab ich nix mitgekriegt. Und selbst wenn trübt des meine Stimmung nicht!

Meine Stimmung wird da mehr gedrückt, wenn 3 Volldeppen mit Gaskartuschen Fußballspielen sich verletzen und dir dann die Secs verbieten Gaskocher auf den Camping Platz mitzunhemen, wie beim SoSi 2005. Kalte Ravioli schmecken nur ab 2,7 Promille Smiley

=> wie gesagt sowas ist immer sehr subjektiv!

elko
02.03.2006 18:39

Ganz klar das Bizarre 2001 !!!!

Da hat einfach alles gepasst line up, Leute, Stimmung und die Holländer hammer mal dermaßen untern tisch gsoffen.........

Kaan
Kaan
02.03.2006 18:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:
Jaja ich kenn den Bericht... Aber davon hab ich nix mitgekriegt. Und selbst wenn trübt des meine Stimmung nicht!
HR

es trübt nicht deine stimmung wenn hunderte menschen so grade noch knapp ihrem nicht gerade unwahrscheinlichen tod/schweren körperverletzungen entkommen sind?

mein beileid.
[addsig]

Muenchnermaxl
02.03.2006 19:13

Natürlich ist des tragisch! Des will ich ja gar nicht damit sagen.
Und ich weiß nicht ob alle die damals beim ROSKILDE dabei waren sagen,, dass dies ein schreckliches Festival war, obwohl es die Party ihres Lebens war. Ich finde man muss da trennen.

Aber gefragt war welches mein persönliches Lieblingsfestival war und das ist nunmal das Terremoto. Basta!
[addsig]

Bierzipfelklatscher
02.03.2006 19:40

s eigenwilligste (nach dem 1. Tag Festival sind alle nach hause gefahren. Wir waren ziemlich allein auf dem Camping(Park?)platz):

Rock oz`Arenes 2001 ...

sonst, keinen Plan, jedes hatte seine speziellen Anekdoten und Lacher.

Die abgedrehtesten waren aber eindeutig die 1. paar Festivals...jung und unbekümmert!!

Brodel
Brodel
02.03.2006 19:42

jau, da kann man ja mal richtig in's schwärmen kommen:

Geil war wirklich das Jahr mit Kiss am Ring, oder 2003 mit Iron Maiden und Metallica, aber aber da habe ich einfach zu viel gesehen und erlebt, war alles geil. Oder auch Rage against the Machine 1993 oder 1994, noch mit der Doppelbühne, RATM haben einfach alles weggeblasen.

Sonst:
1991 Monsters of Rock / Hannover
AC / DC
Metallica
Mötley Crüe
Queensryche
The Black Crowes

Oder Die Toten Hosen Grillparty 2002 auf der Loreley, das war Sommer Sonne Grillen Saufen pur mit den Hosen, TV Smith, The Boys, A, Backyard Babies, Beatsteaks, Donots...

Oder so zwei Jahre Bizarre, aber da könnte ich jetzt gar nicht aufhören.

Und bis auf Bushido wird RaR 2006 bestimmt auch schweinegeil, ok, die Nordschleife werde ich schon vermissen.

Andi

mille
03.03.2006 07:19

Mmmhhh...da kann man ja richtig schwelgen in der vergangenheit....

das erste ..Jübeck Open Air 1989. Headliner waren glaube ich Huey Lewis and the news....oder war das ein Jahr später...??

94 das erstemal Ring - 5 Mann ein alter audi 80 ....never forget.

96 Roskilde - das bis heute beste und schönste Festival, das ich je erlebt habe....seufzt....

96 Donnington - Das letzte original Monsters of Rock mit Kiss, Ozzy, Sepultura, Korn, Typ o negative..... Mit dem BUS von Hamburg nach Nottingham.......3 Tage unterwegs für 12 Stunden Musik

99 Woodstock - das weiteste, teuerste , verrückteste Festival....versteh einer die Amis....In der Dusche mit Badehose aber tagsüber alle nackt auf dem Gelände....

2000 - Das beste Rock am Ring ever....(wohl auch nicht zu toppem von 06 ...duckundweg)

2004 - RockinRio-Lisboa ....ein wunderschönes Festival.....

Photo-Demon
03.03.2006 07:23

Roskilde-Festival vor 2000

Zwar haben alle Festivals ihren besonderen Charakter - aber Roskilde ist einfach nicht zu toppen.

derNobbie
03.03.2006 07:34

Zitat:
HR


mille schrieb:
Mmmhhh...da kann man ja richtig schwelgen in der vergangenheit....

das erste ..Jübeck Open Air 1989. Headliner waren glaube ich Huey Lewis and the news....oder war das ein Jahr später...??

94 das erstemal Ring - 5 Mann ein alter audi 80 ....never forget.

96 Roskilde - das bis heute beste und schönste Festival, das ich je erlebt habe....seufzt....

96 Donnington - Das letzte original Monsters of Rock mit Kiss, Ozzy, Sepultura, Korn, Typ o negative..... Mit dem BUS von Hamburg nach Nottingham.......3 Tage unterwegs für 12 Stunden Musik

99 Woodstock - das weiteste, teuerste , verrückteste Festival....versteh einer die Amis....In der Dusche mit Badehose aber tagsüber alle nackt auf dem Gelände....

2000 - Das beste Rock am Ring ever....(wohl auch nicht zu toppem von 06 ...duckundweg)

2004 - RockinRio-Lisboa ....ein wunderschönes Festival.....
HR

aus mir spricht der pure neid. wie kann man so viele geile festivals erlebt haben?!

ICH WILL AUUCH! SmileySmiley

zu meinen besten festivals zählen:
Bizarre ´01, ´02 - einfach geiles Wetter, geile Location (Weeze Flughafen), geile Nachbarn, geile Bands - Fazit: GEIL

Ring ´03: mein erstes Ring- Jahr, direkt schön mit Maiden und Metallica und Audioslave und - außer Sonntag - Bombenwetter. Was gibts besseres!?

dwdt05
03.03.2006 07:51

[qoute]
mille schrieb:

99 Woodstock - das weiteste, teuerste , verrückteste Festival....versteh einer die Amis....In der Dusche mit Badehose aber tagsüber alle nackt auf dem Gelände....

[/quote]

da wär ich auch gern hin gefahren. Wie teuer war denn die karte für das hammer mega line up???

[addsig]

mille
03.03.2006 08:05

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
[qoute]
mille schrieb:

99 Woodstock - das weiteste, teuerste , verrückteste Festival....versteh einer die Amis....In der Dusche mit Badehose aber tagsüber alle nackt auf dem Gelände....

HR

da wär ich auch gern hin gefahren. Wie teuer war denn die karte für das hammer mega line up???


[/quote]

da müsste ich zuhause nochmal nachschauen...ich glaube das waren damals 150 dollar + flug + + + + ....das war wirklich heftig..... 5 wochen hab ich auf dem bau malocht in den semesterferien, damit ich da hinfliegen konnte. Smiley

woodie
03.03.2006 09:52

Bestes festival !!!!

Bizarre 2002

Geiles Wetter Geiles Bier Geile Musik und natürlich geile Frauen !!!!!

War der Hammer mit Farin Nickelback Truts Co und vielen mehr !

flokmpf
03.03.2006 10:22

Zitat:
HR


Buendel schrieb:
1997 RaR mit Kiss & Aerosmith
HR

kann ich nur bestätigen zusätzlich noch 2000 RaR und Highfield 05[addsig]

Demian
03.03.2006 10:30

Ich schließe mich der Terremotto 03 Fraktion an.
Nur 25.000 Leute auf drei Bühnen verteilt.
Tolle Heads mit Placebo Foo Fighters und Beck für mich und am allerbesten die Auswahl der kleinen Bands. Billy Talent mit einem ihrer ersten Auftritte, Damien Rice auf kleiner Bühne, Caesars, Hot Hot Heat und the Coral noch total unbekannt,
Während Limb Bizkit oder Linkin Park auf der großen Bühne prollen, widmet Beck ein Lied dem Sonnenuntergang.
Würde man das Line Up heute noch mal fürs Southside aufstellen, gabs wohl dieses JAhr keinen einzigen Nörgler.

PeleAlmquist
03.03.2006 10:40

Zitat:
HR


Demian schrieb:
Ich schließe mich der Terremotto 03 Fraktion an.
Nur 25.000 Leute auf drei Bühnen verteilt.
Tolle Heads mit Placebo Foo Fighters und Beck für mich und am allerbesten die Auswahl der kleinen Bands. Billy Talent mit einem ihrer ersten Auftritte, Damien Rice auf kleiner Bühne, Caesars, Hot Hot Heat und the Coral noch total unbekannt,
Während Limb Bizkit oder Linkin Park auf der großen Bühne prollen, widmet Beck ein Lied dem Sonnenuntergang.
Würde man das Line Up heute noch mal fürs Southside aufstellen, gabs wohl dieses JAhr keinen einzigen Nörgler.
HR

ich fand das line up auch gut . aber ob es das beste festival war wage ich zu bezweifeln allein wegen der organisation scheidet das terremoto für mich schon komplett aus . .
zum line up . ihc fand beck auch genial . und danach fantas unplugged . oder alkaline trio die auf der kleinen bühne ordentlich gerockt haebn Smiley

und nicht zu vergessen . DIE ÄRZTE !

Henning
03.03.2006 14:19Supporter

Verdammte Axt, war niemand sonst auf Dynamo? Smiley

Aber 2000 RaR stimmt, wobei einer nen verbrannten Rücken hatte, der nächste ne Pollenallergie und ausgerastet ist, als wir ihm gesagt haben, wer bei Korn am Schlagzeug saß...

Und wenn es so weiterschneit, dann kann ja 2006 nix mehr in der Eifel im Juni liegen Smiley Da wirds sicher dieses Jahr echt nett.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
03.03.2006 17:21

Hier meine Top 3:

1: Rock am Ring '99
2: Hurricane '02
3: Terremoto '03 (ja ich fand es auch nicht so schlecht)

*Edit*

Vaya Con Tioz zähle ich nicht als richtiges Festival, ansonsten wäre das auf 1.


[addsig]

load
03.03.2006 18:05

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:

Vaya Con Tioz zähle ich nicht als richtiges Festival, ansonsten wäre das auf 1.

HR

Ich zähls und setze es auf die 1!!
...als die Welt noch in Ordnung war!

rock2rock
03.03.2006 18:54

schüttorf-festivals in d. 90ér

rar 2000 das beste jahr in 10 jahren!!!
[addsig]

Helmut-Seubert
03.03.2006 21:37Supporter

Rock am Ring 2000 und Sziget 2001.
Da kann ich mich nicht entscheiden.
Das erstere wegem dem genialen,unvergessenen LineUp und das erste Mal Sziget Festival klatscht einen einfach aus den Latschen...

Anzeige
Anzeige