Iron Maiden Tour 2006

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu The Future Past Tour 2024

eröffnet von Honk850 am 23.02.2006 10:54 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von Droogandleader


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 4 von 4
Droogandleader
07.10.2006 13:14

Depp! Ich find das is ne super geile halle.

Edit: Das Video schaut doch shconmla ganz gut aus

tirol
03.12.2006 15:02

gerade wach geworden..

war gestern iron maiden konzert und wow..., ich glaub ich hab noch nie (oder nur ganz selten) was besseres gesehen!

3,5 h stunden vorher war die halle voll! die tochter von steve harris bzw. trivium waren die supportacts (wären nicht notwendig gewesen)

um ca. 21.12 gings dann los...das einzige was ich zu bemängeln hatte war, dass zuviele songs vom neuen album gespielt wurden, das war aber auch das einzigste! schluss war um 23.15...

Droogandleader
03.12.2006 16:10

Ui - also ne Viertelstunde länger als sonst üblich - schön ...

Und Lauren als Vorband auch nett! Freue mich shcon auf Freitag

tirol
03.12.2006 16:17

Zitat:


tirol schrieb:
gerade wach geworden..

war gestern iron maiden konzert und wow..., ich glaub ich hab noch nie (oder nur ganz selten) was besseres gesehen!

3,5 h stunden vorher war die halle voll! die tochter von steve harris bzw. trivium waren die supportacts (wären nicht notwendig gewesen)

um ca. 21.12 gings dann los...das einzige was ich zu bemängeln hatte war, dass zuviele songs vom neuen album gespielt wurden, das war aber auch das einzigste! schluss war um 23.15...



achja, sie sagten wir würden sie früher wieder sehen als uns lieb ist!

2008 kommen sie im sommer wieder!

musefan
09.12.2006 11:15

Zitat:


Droogandleader schrieb:

05/12/2006 Zurich, SWI Hallenstadion




Öhm, jetzt ist mir auch klar, warum ich in den ICEs von / nach Zürich so viele Leute (naja, insgesamt vielleicht zehn bis 12) mit Maiden-Shirts gesehen habe. Hab schon überlegt zu fragen, ob Maiden grade auf Tour sind.[addsig]

Droogandleader
09.12.2006 11:15

In Dortmund war es geil - allerdings sagte Bruce ganz deutlich NEXT Summer - also 2007....

Er sagte: Our Promoter wonderd if you would like to see another Maiden Show ?
... But this is our last Maiden Show in Germany .... before Christmas ...

Und dann sagte er noch das sie nächstes Jahr im Sommer wiederkommen weren und ein paar Songs spielen werden.
Dann zum Schluss des Konzerts noch sowas wie "Goodbye - See you next summer."

Anzeige
Iron Maiden
The Book of Souls
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige