Tipps zu Sport, Krafttraining

eröffnet von chaos_is_me am 22.02.2006 22:33 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

548 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
Nico11
26.04.2014 18:15

Aber Weight Gainer lassen sich doch auch ganz einfach selbst zubereiten
250ml Milch, 100g Haferflocken, 1 Banane, ein bisschen Öl und schon bist du bei ca. 700 Kalorien. Lässt sich natürlich variieren und es ist billig.

tobiwan42
11.05.2014 20:53

Jetzt steht es fest, ich werde mindestens ein Jahr lang ins Fitnessstudio gehen. Eben bei Mc Fit angemeldet.
Hätte auch nich gedacht, dass mir Ausdauerkram mal Spaß machen würde, aber heute war es richtig super. morgen dafür ordentlich Muskelkater

Kaan
Kaan
11.05.2014 21:06AdminSupporter

Da haben wir uns wohl verpasst! Sofia und ich waren so um halb zwei da heute...


Hat hier jemand Hantelscheiben mit 50mm Bohrung zu Hause ungenutzt rumliegen und würde sie für nen schmalen Preis abgeben?

IndieCaro
IndieCaro
17.05.2014 10:46

Unfassbar, wieviel schneller man doch Gewicht verliert, wenn man regelmäßig Sport macht. Diese Woche 4mal (mit heute dann 5mal) im Studio und 1,5 Kilo sind weg.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mir Sport mal Spaß macht aber ein guter nix aus cardio und Gewichten scheint für mich perfekt zu funktionieren. Jetzt nur noch dranbleiben

HAO
17.05.2014 11:20


IndieCaro schrieb:
Unfassbar, wieviel schneller man doch Gewicht verliert, wenn man regelmäßig Sport macht. Diese Woche 4mal (mit heute dann 5mal) im Studio und 1,5 Kilo sind weg.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mir Sport mal Spaß macht aber ein guter nix aus cardio und Gewichten scheint für mich perfekt zu funktionieren. Jetzt nur noch dranbleiben

Zitat anzeigen



Hab ich auch nicht gedacht anfangs, aber seit über einem halbes Jahr schaffe ich es 5 mal in der Woche zum Sport zu gehen. Momentan bin ich wegen ner Fußgeschichte etwas eingeschränkt und es fehlt mir...

...so sind aber schon fast 15 Kilo weg und ich glaube ich geh gleich erst mal laufen

rapante
17.05.2014 12:49

Hanna, pass auf, dass du nich verschwindest

Ich war grad das erste mal inlineskaten seit Jahren keine Ahnung, warum ich das so lange nich gemacht hab nur die blöden Autofahrer haben genervt

Edit: 4,8 km in 26 min

tobiwan42
24.05.2014 00:56


IndieCaro schrieb:
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir Sport mal Spaß macht

Zitat anzeigen


This!
Bin jetzt seit fast einem Monat dabei und es läuft einfach super. Bald dürfte dann auch beim Gewicht eine magische Grenze erreicht sein. Durch RaR könnte das allerdings 1-2 Wochen länger dauern.
Aber wie oben erwähnt: jetzt dran bleiben! Dürfte bei meiner derzeitigen Motivation aber kein Problem sein.

FashionablyLate
24.05.2014 01:20


tobiwan42 schrieb:


IndieCaro schrieb:
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir Sport mal Spaß macht

Zitat anzeigen


This!
Bin jetzt seit fast einem Monat dabei und es läuft einfach super. Bald dürfte dann auch beim Gewicht eine magische Grenze erreicht sein. Durch RaR könnte das allerdings 1-2 Wochen länger dauern.
Aber wie oben erwähnt: jetzt dran bleiben! Dürfte bei meiner derzeitigen Motivation aber kein Problem sein.

Zitat anzeigen


Wieso dauert es durch RaR länger? Ich nehme bei Festivals (und besonders während RaR aufgrund der Festivallänge) ab

tobiwan42
24.05.2014 01:29

ungesündere Ernährung + kein Sport = Gewicht wird schon mal nicht weniger ist bei mir zumindest so

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2014 01:39

Ich hab schon überlegt meine privaten Hanteln mitzunehmen aber das wäre wohl zu arg

SlotsBeer
24.05.2014 09:30


FashionablyLate schrieb:


tobiwan42 schrieb:


IndieCaro schrieb:
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir Sport mal Spaß macht

Zitat anzeigen


This!
Bin jetzt seit fast einem Monat dabei und es läuft einfach super. Bald dürfte dann auch beim Gewicht eine magische Grenze erreicht sein. Durch RaR könnte das allerdings 1-2 Wochen länger dauern.
Aber wie oben erwähnt: jetzt dran bleiben! Dürfte bei meiner derzeitigen Motivation aber kein Problem sein.

Zitat anzeigen


Wieso dauert es durch RaR länger? Ich nehme bei Festivals (und besonders während RaR aufgrund der Festivallänge) ab

Zitat anzeigen



Liegt wohl eher daran, dass du viel Alkohol trinkst, unregelmäßig falsche Sachen isst und wenig Bewegung hast. (was ja auch völlig normal auf einem Festival ist ) .
dann verliert der Körper Wasser und holt sich Energie aus den Muskeln die dann etwas abbauen, deshalb nimmt man ab. Die Fettreserven sind davon eher weniger betroffen, ganz im Gegenteil! ^^

Aber eine Woche mal die Sau rauslassen geht locker klar, man will ja schließlich auch leben ^^

Simo
24.05.2014 19:13

Ich habe dieses Wochenende einen Ruderkurs. Hat bisher mega viel Spaß gemach tund freue mich schon auf morgen. Nächste Woche wird direkt dem Verein beigetreten. Glaube das ist ein ganz guter Sport um sich seinem Sommergewicht anzunähern

Kaan
Kaan
25.05.2014 08:20AdminSupporter

In Monnem würd ich sagen... Rudern ist wie Schwimmen ein perfekter Ganzkörpersport! Aber wenn ihr gemütlich den Rhein und Neckar entlang schippert wirst du dem Sommerkörper nicht sehr viel näher kommen. Wenn ihr sportlich rudert und dazu noch auf Ruderergometern trainiert, dann geht's ab!

Henning
25.05.2014 09:28Supporter

Hauptsache man schiebt keine Kiste. Man mag ja total Sport machen, aber effizient ists nicht
Na dann am Rhein, Monnem ist ne gute Ecke dafür
Biste jetzt Fitnesspapst Kaan? Ich krieg echt angst, was sich so tut.

Simo
25.05.2014 18:51

Ja Rudern auf dem Neckar, bisher war es eher gemütlich und Technik lernen. Aber ich bin gerade ziemlich ambitioniert da noch ordentlich was draufzulegen.

Kaan
Kaan
25.05.2014 19:08AdminSupporter

Hau rein! Rudern ist super! Am besten machst du sobald wie möglich deinen kleinen und großen Steuermann, damit du auch bald alleine im Skiff losdüsen darfst! Je nachdem wie das bei euch im Verein geregelt ist ab wann man alleine im Einer aufs Wasser darf.

Simo
25.05.2014 19:11


Kaan schrieb:
Hau rein! Rudern ist super! Am besten machst du sobald wie möglich deinen kleinen und großen Steuermann, damit du auch bald alleine im Skiff losdüsen darfst! Je nachdem wie das bei euch im Verein geregelt ist ab wann man alleine im Einer aufs Wasser darf.

Zitat anzeigen


Durfte heute schonmal etwas im 1er in der Bucht paddeln, das hat schon Laune gemacht. Ich denke mal ich muss jetzt erst einmal ordentlich Routine reinkriegen und dann wird das sicherlich gehen.

Hosenfreak
25.05.2014 19:46

Morgen geht es nach 2 Jahren Sportpause aus gesundheitlichen Gründen zum ersten Mal intensiv ins Fitnessstudio und in den Wald zum Laufen. Bin mal gespannt, wie schnell ich erste sichtbare Erfolge in Bezug auf den Körperbau und Gewichtsverlust erkenne.

Anzeige
Anzeige