TOOL Tour 2010/2011

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von nima am 22.02.2006 20:32 Uhr
749 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

749 Kommentare
« Seite 3 von 30 »
Flying_Torso
05.04.2006 10:51

Hab gehört Dredg seien u.a. eine Vorband? Find ja
nicht gerade das die zusammenpassen (was aber
auch daran liegen kann das ich Dredg nicht lieb
hab Smiley )[addsig]

PeleAlmquist
05.04.2006 11:57

Dredg . also vorgruppe von TOOL . wäre wirklich SmileySmiley gaaanz großes tennis . aber ob das so warscheinlich ist . wage ich zu bezweifeln solang ich keine ofiziellen infos hab .. ich werds spätestens in Düsseldoof sehen Smiley Smiley Smiley

[addsig]

JCM
07.04.2006 14:50

Dredg als Vorband wird wohl nichts, die spielen zu dem Zeitpunkt eigene Shows. Siehe auch mlk.com

Schepphimself
20.04.2006 19:04

Steht Isis noch, oder sind die nicht mehr so aktuell?
Finde die ganz gut nach dem ersten reinhören.

Greets
Schepp himself

P.S. noch wer, der in Hamburg da ist?

nima
20.04.2006 19:29AdminSupporter

anscheinend werden isis nur in polen spielen werden. während den deutschland-dates sind isis im studio. hoffe aber dennoch auf sie[addsig]

PeleAlmquist
30.04.2006 16:01

Zitat:
HR


nima schrieb:
düsseldorf ist ausverkauft
HR

wundert mich nciht nach dem brett von neuem album Smiley

metalmike
30.04.2006 23:45

was dachtest du denn! Smiley
der einzige Grund weshalb ICH nicht ne Karte kaufe, ist daß die Konzerte so dicht am Ring drann sind - das wird in meinem Alter zu anstrengend! Smiley

GraveDog
01.05.2006 01:48

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
der einzige Grund weshalb ICH nicht ne Karte kaufe, ist daß die Konzerte so dicht am Ring drann sind - das wird in meinem Alter zu anstrengend! Smiley
HR

ooooh..... Smiley
Altersheim Smiley

nima
01.05.2006 14:22AdminSupporter

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
was dachtest du denn! Smiley
der einzige Grund weshalb ICH nicht ne Karte kaufe, ist daß die Konzerte so dicht am Ring drann sind - das wird in meinem Alter zu anstrengend! Smiley
HR

langweiler Smiley[addsig]

Mensinator
01.05.2006 19:55

Für alle, die keine Karten bekommen haben, halb so wild Smiley
Maynard hat vor kurzem auf toolband.com geschrieben:

Zitat:
HR

"Many people are complaining about the sold out shows. Relax. We're doing a full on tour at the end of the summer which goes almost everywhere. And in the new year, we'll go almost everywhere else. These are just a handful of warm-up dates. There's nothing much we can do to out wit the scalpers. If you have patience, just don't buy the tickets from them. just wait until August. Screw them. Believe me, if I could design a virus that would leave scalpers totally impotent, mute, and penniless, I would. Same goes for lawyers. (I have a whole different virus in mind for mini vans. More on that later.)"
HR

Das mit dem Virus ist ja echt lustig *g


09.05.2006 01:11

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
Dredg . also vorgruppe von TOOL . wäre wirklich gaaanz großes tennis...
HR

Dredg hatt eigene Termine am 6.6. und 7.6. weswegen sie flach fallen ...

Würde auch ganz gerne wissen wer potentieller Support wäre, hab nichts gefunden. Isis wie gesagt nur Polen, sind im Juni im Studio um den Nachfolger zu Panopticum aufzunehmen.

Schade, über Isis hätte ich mich sehr gefreut, da ich mir kaum eine andere derart passende Band im Vorprogramm von Tool vorstellen kann ...

Chainz
09.05.2006 12:22

Meshuggah wäre geil...aber zusammen mit Tool? Ich weiß nicht...könnte einige Tool-Fans schocken Smiley


09.05.2006 18:59

naja ... das sind ja nur die gleichen haltlosen spekulationen aus dem tool forum .... Smiley

PeleAlmquist
09.05.2006 19:03

hör mir auf mit dem tool forum . die drehen doch eh alle ab Smiley egal

naja meshuggah fände ich allerdings irgendwie ne runde zu brachial . knüppel ausm sack . weiss nicht ob da unbedingt der geschmack eines "durchschnitts-Tool-fanatic" Smiley getroffen wird ..

Mensinator
15.05.2006 11:57

Die Setlist war am 13. etwas anders:

Lost Keys
Rosetta Stoned
Stinkfist
Forty Six & 2
Jambi
Schism
Right in Two
Sober
Lateralus
Vicarious
Ænema

Also kein Patient, kein Pot, dafür Right In Two, man muss es wohl selbst hören, um zu wissen, was jetzt besser ist. Ich persönlich finde Right In Two sehr geil Smiley