Bumsi - Maskottchen der Biathlon-WM 2007

eröffnet von chico am 22.02.2006 10:33 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

YODArth
22.02.2006 11:27

Was ist das denn für ein Mist!

Die Masskotchen vom Weltcup in Antholz in diesem Jahr waren auch genial, die haben sich ständig geprügelt und irgendwelche öbszönen Gästen gemacht!Galube das waren auch Bären!

Könnte sogar schon Bumsi gewesen sein, aber es waren zwei!

[addsig]

[Nachricht geändert von YODArth am 2006-02-22 11:28]

Davis
22.02.2006 11:34

Vieleicht hat der Bumsi da ja schon seinem Namen alle Ehre gemacht und war mit seinem Kind spielen...[addsig]

Davis
22.02.2006 22:12

Mein Gott, das Vieh auf dem Sch...haus ist ja Bumsi.Ichab gedacht das wär n Joke und erst jetzt mal den Link benutzt!
Was will uns dieses Bild sagen? Vernichtet der grad Beweismittel??
[addsig]

chaos_is_me
22.02.2006 22:14

Zitat:


Davis schrieb:
Mein Gott, das Vieh auf dem Sch...haus ist ja Bumsi.Ichab gedacht das wär n Joke und erst jetzt mal den Link benutzt!




ich musste auch zweimal hinschaun [addsig]

Davis
23.02.2006 17:09

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Bumsi der Bär in vielen lustigen Posen

Ich dachte schon, mit Goleo und Pille, dem gebildeten Ball wäre der Tiefpunkt deutscher "Maskottchen-Lustigkeit" erreicht.

Da fragt man sich echt was peinlicher ist, so ein .. hmmm... tja... na ich sag mal Löwenähnliches Gebilde mit Adidas- Schuhen und ner quatschenden Gummiblase in der Hand oder ein Bär der Bumsi heisst und fröhlich ( wahrscheinlich auch dauerspitz bei dem Namen ) durch den Winterwald pirscht. Tja mit Bumsi ist jeder Schuss ein Treffer!
Noch was zu Goleo und Pille: die erinnern mich an Netzer und Delling. Der eine hat ne Sch... frisur und der andere quatscht bloss dummes Zeug.[addsig]

Anzeige
Anzeige