Opeth

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 21.02.2006 23:07 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Steifi

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Rock-Incubus
18.05.2006 22:56

mein bruder hat mich gezwungen zu opeth zu gehn. Das wird lustig...hautsache die bude rocken Smiley

Bin mal gespannt!

Leraunt
24.05.2006 11:05

Zitat:
HR


Rock-Incubus schrieb:
mein bruder hat mich gezwungen zu opeth zu gehn. Das wird lustig...hautsache die bude rocken Smiley

Bin mal gespannt!
HR


Sei froh das Dein Bruder so gut zu Dir ist. Opeth sind neben Tool die einzige Band (ok, In Flames noch) um die ich Euch wirklich beneide dieses Jahr. Leider läßt es das Rock Hard Festival nicht zu mal wieder vorbei zu schauen.

@ Emperor:
"..bis auf meinen persönlichen Hasssong Karma.."

erstmal, geiler Nick. EMPEROR wird DAAAAAS Konzert des Jahres im Augsut Smiley.. aber Karma ist doch nen geiler Song! Smiley

"..Martin Lopez (Drummer) ist aus der Band ausgestiegen. Sein Ersatz wird (vorerst) Martin Axenrot sein. Der ist schon eingespielt, da Martin Lopez länger krank war und er ihn schon auf der letzten Tour ersetzt hat. Nun ist es aber halt endgültig.."

Das hat sich schon länger nagekündigt. Der gute Martin war ja nun schon länger als ein Jahr krank. Axenrot macht das aber perfekt! Der ist ja auch kein sooo unbeschriebenes Blatt. Lach



Edith: ich sehe gerade STRAPPING YOUNG LAD spielt auch am Ring!?.. noch ne Band um die ich Euch beneide!

ElalovesPERTTU
06.06.2006 08:00

Kann mir jemand sagen,wie der 2. Song heißt,den Opeth gespielt haben? Der mit der Ansage"Cock Rock for you"????????????

Rock-Incubus
06.06.2006 11:14

Boah, das Konzert war verdammt geil, fands ein bisschen zu kurz, aber trotzdem verdammt gut.

@ElaloversPERTTU: Das Lied, dass du meinst, war entweder "Closure " oder "Deliverance". Guck einfach mal![addsig]

ElalovesPERTTU
07.06.2006 09:41

Super,danke dir!

Ich fand die auch megageil!

Mist,dass cih verpeilt hab,dass die ne Autogrammstunde gegeben haben,falls jmd ein Autogramm übrig hat,kann er sich bitte bei mir melden!

Aenima
07.06.2006 15:47

ja, sie waren toll... allerdings hätte man denen echt mal was mehr Spielzeit geben können Smiley ... und sie haben mir ein Poster signiert ^^[addsig]

Leraunt
09.06.2006 10:13

hab mir eben mal das video auf opeth.com angeguckt.

beim 1., "Grand Conjuration" war ich etwas enttäuscht vom Sound muß ich sagen. aber ich weiß nicht wie das live vor ort rüberkam

das 2. heißt "Closure" ja, ist auf dem Damnation album und live bekommt es immer eine sehr geiles ende verpaßt, was auf der cd viel ruhiger ist.

vom 3. "Deliverance" waren leider nur noch 1,5 minuten zu sehen, aber das ist halt nen weltklasse song.. was haben sie noch gespielt?


ich muß aber sagen, auf dem Video bin ich vom Puplikum doch arg enttäuscht, emin Verdacht, das eben OPETH nicht an den Ring passen, weils nicht das richtige Publikum ist hat sich doch da ziemlich verstärkt..



und nochwas.. mensch, was hattet irh ein scheiß Wetter.. Wir sind auf dem ROCK HARD Festival paar km weiter nordöstlich fast verbrannt, so heiß war es. *lach

Aenima
09.06.2006 13:53

wetter war kalt, aber ziemlich trocken, ich war noch positiv überrascht. und ja, sie ham nur diese 3 lieder gespielt, das war ja das dumme daran -.- mehr zeit hatten sie nich. teile vom publikum standen auch echt nur wegen soulfly da vorne rum *nochmal -.-*. ehm und wo is das video? bin grad zu blöd, das zu finden. [addsig]

ElalovesPERTTU
09.06.2006 19:59

Ich kann leider auch kein Video finden! Gib doch mal bitte nen Link dazu!

The-Evil-One
10.06.2006 16:01

Hier kann man sich das video runterladen.

ich war vom publikum allerdings aucb etwas enttäuscht. es war extremst leer und diejenigen die da waren, waren zum großteil nur wegen cradle of filth oder eben soulfly da. schon schade, da eine band wie opeth sowas nicht verdient hat Smiley
aber geil wars trotzdem[addsig]

Thomas-der-III
10.06.2006 21:36

Also ich fands gut daß es nicht so derbst voll war, so konnte ich mich 100% auf die Musik konzentrieren.

Geil war´s aber leider zu kurz.

Smiley

frooger2
16.02.2008 06:14

Kommen dieses Jahr...

Zitat:

2008-02-13

Opeth is confirmed to play Rock Am Ring and Rock Im Park in Germany. Check out the dates to the right!

Quelle

zumindest gehören sie in die Gerüchteküche mit nem *?

Anzeige
Anzeige