Opeth

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 21.02.2006 23:07 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Steifi


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
21.02.2006 23:07

Ganz ganz heisses Gerücht

edit: Haben sich auf ihrer eigenen Homepage selbst bestätigt

[Nachricht geändert von NoelGallagher am 2006-02-21 23:22]

Emperor
21.02.2006 23:09

Ja, habs auch gerade gelesen, fänd ich richtig klasse. Opeth sind meine absolute Lieblingsband und ich hab bisher immer verpasst mir rechtzeitig ne Karte zu kaufen, hab sie ergo noch nie live gesehen, also wirds mal Zeit.

NoelGallagher
21.02.2006 23:21Supporter

Sie haben sich auf ihrer Homepage bereits selbst bestätigt.

opeth.com

Ich verschieb's mal in den Lineup-Bereich.

Bis zu einer Bestätigung durch MLK gelten sie erstmal als "inoffiziell bestätigt".[addsig]

Teceo
21.02.2006 23:52

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Sie haben sich auf ihrer Homepage bereits selbst bestätigt.

opeth.com

Ich verschieb's mal in den Lineup-Bereich.

Bis zu einer Bestätigung durch MLK gelten sie erstmal als "inoffiziell bestätigt".


Also auf opeth.com find ich nix.
Was rr.de angeht, muss man vorsichtig sein. Die Niederländer machen da gerne mal den ein oder anderen Fehler.

Teceo
21.02.2006 23:57

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Also auf opeth.com find ich nix.


Steht hier bei den Summer Festivals.
[/quote]

Gefunden

Davis
22.02.2006 11:48

Kenn ich zwar noch nicht, hört sich aber ganz gut an. Sicher ws für's Talent- ( Clubstage), oder?[addsig]

chaos_is_me
22.02.2006 12:19

Zitat:


nima schrieb:
immer wenn ich opeth höre denke ich das sich der sänger mal richtig ausräuspern sollte


[addsig]

Thomas-der-III
28.02.2006 22:16

Bei Opeth bin ich ( vorbehaltlich der Running Order ) dabei.

Ganz früh Center oder ganz spät Club Stage schätz ich mal

Emperor
28.02.2006 22:50

Ja, schätz ich auch, hoff aber eher auf ganz früh Center, nachher überschneiden sie sich noch mit Metallica. Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass sie irgendwann vor In Flames spielen, sollten die Samstags spielen.

psyc11
28.02.2006 22:55

ist abzuwarten wo sie hingesetzt werden. in flames könnte ich mir wie letztes jahr als schlussakt für den freitag vorstellen.
opeth freu ich mich drauf. aber das mit dem überschneiden ist ja immer os ne sache. hoffen tut man ja imemr,das seine acts,die man sehen will,sich nicht überschneiden

Leraunt
01.03.2006 10:11

Die genialste Band der Welt.. ach du scheiße.. speilen wohl Freitag & Samstag (Nürnberg und Nürburg) so daß der Sonntag ja noch fürs Rock Hard frei wäre.. aber, ach du scheiße, das ist ne Band..

für jeden der interessiert ist ein paar Anspieltipps:

Song - Album:

The Drapery Falls - Blackwater Park
Deliverance - Deliverance
Ghost of Perdition - Ghost Reveries
Bleak - Blackwater Park
Windowpane - Damnation
Isolation Years - Ghost Reveries
Moonlapse Vertige - Still Life
Blackwater Park - Blackwater Park
The Baying of the Hounds - Ghost Reveries
When - Orchid(?)

ach.. da kann man unzählige nennen.. mit Opeth kommen wahre Götter zum Rock am Ring und ich kann nur für Euch hoffen das sie nachts spielen. EIn Auftritt früh auf der Center wäre verschenkt.

Emperor
01.03.2006 15:06

When ist auf My Arms, Your Hearse, aber eine sehr gute Auflistung eigentlich, wobei jeder Song ziemlich geil ist, bis auf meinen persönlichen Hasssong Karma.
Hoffentlich covern sie auch wieder Soldier Of Fortune von Deep Purple, dass bekommt mit Mikes Gesang eine ganz besondere Magie.

Aenima
01.03.2006 18:46

Freu mich voll auf Opeth...hoffentlich überschneiden die sich wirklich nicht mit was anderem tollen. Das Konzert wird auf jeden Fall der Hammer! Und Mikael is mir seit der Autogrammstunde in Wacken eh so sympathisch (=

Davis
02.03.2006 21:21

Hab mal in einigen alten " Rock- Hard" -Heften gestöbert und echt nur gute Kritiken von denen gelesen.Na mal gespannt was da parallel läuft, würd ich mir gern mal ansehen[addsig]

Gerrit
05.04.2006 17:06

Also Opeth spilen aufjedefall am 3.

http://www.myspace.com/opeth

Ich freu mich auch schon sehr drauf...

Aenima
08.04.2006 10:40

Zitat:



für jeden der interessiert ist ein paar Anspieltipps:

Song - Album:

The Drapery Falls - Blackwater Park
Deliverance - Deliverance
Ghost of Perdition - Ghost Reveries
Bleak - Blackwater Park
Windowpane - Damnation
Isolation Years - Ghost Reveries
Moonlapse Vertige - Still Life
Blackwater Park - Blackwater Park
The Baying of the Hounds - Ghost Reveries
When - Orchid(?)



When ist auf My Arms, Your Hearse (;

möchte noch welche hinzufügen ^^

Black Rose Immortal - Morningrise
Godhead's Lament - Still Life
Face Of Melinda - "
The Leper Affinity - Blackwater Park

waaaaah das Konzert wird sooooooooo geil^^ [addsig]

Emperor
18.05.2006 17:12

Martin Lopez (Drummer) ist aus der Band ausgestiegen. Sein Ersatz wird (vorerst) Martin Axenrot sein. Der ist schon eingespielt, da Martin Lopez länger krank war und er ihn schon auf der letzten Tour ersetzt hat. Nun ist es aber halt endgültig.

Quelle: opeth.com

Rolf_Christel
18.05.2006 22:18

jop leider. Aber der Martin Axenrot macht seine Sache live auch sehr gut