Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 4 von 142 »
ZERO74
ZERO74
15.02.2006 12:12


Also ich hab das lustige Trüppchen mit den
unglaublichen schönen Schirts letztes Jahr diverse
Male gesehen, aber mich nicht getraut hin zu gehen,
weil die so böse gucken. Smiley

Es gibt ja die RR WWW Treffen am Ring.

Und was vorher angeht: Klar, dass keiner all zu
weit fahren will, daher einfach gucken, welche bekloppten RR
in der Nähe wohnen.

Also: Welches ist Deutschlands Stadt mit der
höchsten Kneipendichte? Richtig: Aachen!

connection2sun
15.02.2006 12:17

ok! also shirt kaufen... fällt schonma die von männern über alles geliebte frage weg "was zieh ich bloß an" Smiley
ach mein gott! kein kopf machen, man trifft bestimmt jede menge leute. falls es keine ringrocker sind, werden sie halt welche und schon hatte man ein treffen! Smiley

PeleAlmquist
15.02.2006 12:44

Zitat:
HR


connection2sun schrieb:
ok! also shirt kaufen... fällt schonma die von männern über alles geliebte frage weg "was zieh ich bloß an" Smiley
HR

aber ob du es glaubst oder nicht . die frage stellt sich bei mir immer . auch wenn es unlogisch klingt ..
naja spätestens am Sonntag hat man eh keine sauberen sachen mehr Smiley

puppe_sturm
15.02.2006 12:54

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Also ich hab das lustige Trüppchen mit den
unglaublichen schönen Schirts letztes Jahr diverse
Male gesehen, aber mich nicht getraut hin zu gehen,
weil die so böse gucken. Smiley

Es gibt ja die RR WWW Treffen am Ring.

Und was vorher angeht: Klar, dass keiner all zu
weit fahren will, daher einfach gucken, welche bekloppten RR
in der Nähe wohnen.

Also: Welches ist Deutschlands Stadt mit der
höchsten Kneipendichte? Richtig: Aachen!


HR

Smiley das war nur fast richtig!! Smiley Smiley --> münster Smiley Smiley



[addsig]

connection2sun
15.02.2006 12:56

naja... paar shirts, ne alte jeans und mein heißgeliebtes ratm sweatshirt passt glaub ich. obwohl ich ja zugeben muss, dass ich mir schon gedanken gemacht hab als ich den neuen emp durchgeblättert hab. ich sehs schon kommen, ich nerv doch wieder alle und mein bruder greift nur in schrank und macht n gelangweiltes gesicht. Smiley

Kaan
Kaan
15.02.2006 13:01AdminSupporter

ja, also wie gesagt:

es gibt zwei WWW Treffen am Ring...
- 1 am Donnerstag auf der Event-Area von Müllenbach
- 1 am Tag wo die Ringrocker Bandcontest Siegerband spielt vor dem Haupteingang und dann gemeinsam zur Band (war die letzten beiden Jahre so)

dann gibt es über das Jahr verteilt Ringrockercampings...
- im Sommer dann mit Zelten
- im Winter irgendwo in ner Hütte
(vorausgesetzt die user können sich auf datum und ort einigen Smiley )

und als erkennungszeichen ist das RR-Shirt ideal...

welcome on board neulinge Smiley Smiley

edit: desweiteren treffen sich ringrocker sehr gerne auf anderen Festivals (Groezrock, Rheinkultur, Southside, Wacken, Highfield, etc. pp.) wieder... ebenso auf Konzerten... Smiley
[addsig]

puppe_sturm
15.02.2006 13:05

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

welcome on board neulinge Smiley Smiley


HR


das liest sich irgendwie....... Smiley Smiley Smiley Smiley
...denn sie wussten nicht, worauf sie sich einliessen.... Smiley


[addsig]

svenf
15.02.2006 13:06

Zitat:
HR


connection2sun schrieb:
hi tally!
ich bin auch erst seit ner woche hier und das mit dem einleben geht echt schnell. sogar mein gästebuch ist schon entjungfert (danke friese).
HR

Sehe jetzt erst das ich hier ja ein Gästebuch hab, sachen gibts... Smiley

Noch irgendwas was ich wissen sollte? Smiley

Tally0815
15.02.2006 13:07

Danke,danke für die WillkommensgrüßeSmiley
Um das kennenlernen direkt am ring mach ich mir absolut keine Gedanken... Eher um das alleinige hinfahren (gut ein freund kommt mit) aber selbst zu zweit is es noch relativ langweilig...Smiley Würde mich freuen wenn mir auch mal jemnd was ins gästebuch kritzelt....Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
15.02.2006 13:11AdminSupporter

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
das liest sich irgendwie....... Smiley Smiley Smiley Smiley
...denn sie wussten nicht, worauf sie sich einliessen.... Smiley
HR

exakt Smiley - Smiley

Smiley

@tally: du hattest schon was im gb... von sebast... hihi Smiley
[addsig]

cheffe
15.02.2006 13:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
- 1 am Tag wo die Ringrocker Bandcontest Siegerband spielt vor dem Haupteingang und dann gemeinsam zur Band (war die letzten beiden Jahre so)
HR

OT:
gibbet dieses jahr eigentlich wieder nen contest?

Kaan
Kaan
15.02.2006 13:14AdminSupporter

ach, ich hab auch lange gebraucht bis ich gemerkt hab dass was im gb stand... leider bekommt man keine info-pn oder so Smiley und datum sowie uhrzeit steht auch nie dabei : find ich sehr schad...
[addsig]

Kaan
Kaan
15.02.2006 13:15AdminSupporter

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
OT:
gibbet dieses jahr eigentlich wieder nen contest?
HR

ich glaub schon... zumindest hab ich nichts gegenteiliges vernommen...
[addsig]

connection2sun
15.02.2006 13:17

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Danke,danke für die WillkommensgrüßeSmiley
Um das kennenlernen direkt am ring mach ich mir absolut keine Gedanken... Eher um das alleinige hinfahren (gut ein freund kommt mit) aber selbst zu zweit is es noch relativ langweilig...Smiley Würde mich freuen wenn mir auch mal jemnd was ins gästebuch kritzelt....Smiley
HR

wir fahren bis jetzt auch nur zu viert. falls ihr kassel oder sogar salzgitter auf der karte habt, kann man ja was organisieren.

ElMesRock
15.02.2006 13:18

Hallöchen!
Bin auch hier mehr oder weniger die Neue...
SmileyFreu mich, zu euch gestoßen zu sein bzw. am Müllenbach campen mitzumachen und spätestens da neue und gleichgesinnte Leute kennenzulernen...[addsig]

Kaan
Kaan
15.02.2006 13:28AdminSupporter

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
was ´n für ein Contest?????
HR

Bandcontest... Bands können sich bei Ringrocker anmelden... die User können abstimmen und die besten treten dann live gegeneinander in zwei städten an... die beiden gewinner werden dann von einer mlk jury bewertet und diejenige die übrig bleibt darf dann im talentforum auftreten... so lief es letztes jahr ab...

ich hab grad stoni gefragt, für 2006 steht es nicht fest ob es wieder klappen wird, also abwarten...
[addsig]

Tally0815
15.02.2006 13:34

Also keinen richtigen plan ob wir da vorbei kommen,Frauen und Karten lesen??? (Nur um die Vorurteile mal wieder fester zu schnüren) aber das läßt sich ja heraus finden....[addsig]

svenf
15.02.2006 13:36

Angeblich war in Osnabrück auf irgendwo ein Contest für Rock am Ring, dachte immer wir sind da exclusiv! Smiley

Anja_HAL
15.02.2006 13:43

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
auch erstmal herzlich willkommen ! ..

neue mitglieder im forum (newbies) sind auf rr-treffen immer gern gesehen.. Smiley

falls hier mal jemand das passende foto findet, kann er es ja nochmal posten, damit du weisst, wie so eine newbie-weihe ausschaut Smiley Smiley
HR


Heheh ja frag dmal den Valmont odre den Löffel-Henner, der nach der weihe irgendwie gar nich mehr mit uns reden mag... Smiley oder der Onkel Joseph.. dre weis auch ein lied davon zu singen.. 2 Bier und 2 Kümmerling und der seppl war am schlafen PROST Smiley de omma


heheh aber trotzdem herzlich willkommen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
15.02.2006 13:46

Zitat:
HR


connection2sun schrieb:

mich interessiert aber ma, wie man sich so untereinander am ring erkennen soll. gibts da son geheimen gruß oder ein codewort? Smiley
wär doch cool, wenn man so als neuling ma paar leute da trifft und kennenlernt.
HR

erkennen tust du die meisten hier dran:



unser offizielles ringrocker shirt.. mit rückennumer und nicname drauf..

kannst du alles hier lesen: *klick mich* Smiley[addsig]

connection2sun
15.02.2006 14:04

@ valmont:
danke, hab ich auch grad gefunden. wenn mich in zwei wochen aufm kontoauszug keine roten zahlen mehr anschreien wird eins geordert!

@ tally:
ist ja (leider) noch n bißchen zeit. wir wollen jedenfalls donnerstag am frühen nachmittag los und wenn man sich irgendwo trifft, wärs cool!


15.02.2006 14:30

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Also freiwilligräume ich sowieso niemandens Schreibtisch auf... nicht mal meinen eigenenSmiley Aber ich denke früher oder später werd ich mir auch schon einleben... Aber noch mal zu den treffen... Wann sind die denn gibt es für dieses Jahr schon ne konkrete Abmachung???
HR

Na. Das nenne ich mal einen perfekten Einstand. Ab ins Töpfchen mit dir Smiley

Steifi
15.02.2006 14:30

hi leute, bin au neu hier und dieses jahr zum ersten mal beim ring...
ich werd mich bemühen bei den treffen mal vorbei zuschauen und neue rocker kennen zu lernen...

Anzeige
Anzeige