Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 137 von 142 »
roxar
roxar
04.02.2016 18:05

Hallo
Dann mal viel Spaß im Forum Auskennen tust du dich ja sicherlich schon

Itchyinga
07.04.2016 10:46

Ahoihoi, ich bin Inga, 24 Jahre jung und aus Berlin. Ich bin musikverrückt und verrückte Katzenlady

Höre querbeet Pop, Metal, Hardcore, Crust, Doom, Stoner, Post Metal/Rock etc.

Aktuell läuft viel Baroness, Grave Pleasures, Hexvessel, Naglfar und Perturbator.

Letztes Festival (wenn auch gaaaaaanz klein) war das Wedding Summer Crust in Berlin...glaub ich.

2Jonnyy111und anderen gefällt das
a_lex
16.04.2016 17:01

Hey, ich bin die Alex, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich war 2015 zum ersten Mal bei RAR und habe seitdem regemlmäßig die Forenbeiträge gelesen. Nun dachte ich mir, ist es an der Zeit sich mal ein Nutzerprofil anzulegen, damit ich auch meinen Senf dazugeben kann

Achja: Ich habe mich nicht auf bestimmte Genres festgelegt. Ich höre alles, was mir gefällt und nicht gehyped wird. Aktuell läuft selbstverständlich die RAR 2016 Playlist bei Spotify.

2tobiwan42und anderen gefällt das
Kevec
17.04.2016 16:33

Moin!
Ich bin Kevin, 20, vom wunderschönen Niederrhein. Einige hier kennen mich vielleicht durch diverse andere Menschen hier, explizit vorallem RaRfan. Vor lauter Mitteilungsbedarf hab ich mir dann auch einen Account hier gemacht.
Ich höre was gefällt. Alles geht. All time best Band 4Eva nd longa ist Streetlight Manifesto. Abgesehen davon höre ich im Moment Nas, Plumtree, The Black Dahlia Murder und Anti-Flag recht viel. Und was mir Spotify als Mix der Woche ausspuckt.
Nun, gut. Man sieht sich. Adieu.

salkin93
10.05.2016 08:08

Hallo zusammen,
nach einigen vielen Monaten (wahrscheinlich zu vielen Monaten) des Mitlesens habe ich heute all meinen Mut zusammengefasst und mich hier registriert. War dann am Ende doch ganz easy.

Zu mir: Ich heiße Niklas, komme aus NRW und kenne Rock am Ring nur ohne den Ring, war also das letzte Jahr das erste mal dabei. Vorher war ich schon auf anderen kleineren Festivals (Area4, Highfield, Rocco Del Schlacko).

Ich bin von Genre her am ehesten im Rockbereich unterwegs aber ich bin auch immer offen für neues. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier

VolBRS3
VolBRS3
10.05.2016 15:27

Hey,
wie auch Nicklas/salkin93 les ich hier schon seit Ring letztem Jahr regelmäßig mit und hab ich dann vor nem Monat dazu entschieden meinen Senf dazu beizutragen

Mein Name ist Jannik, ich bin 20 Jahre als und komme aus der Nähe von Tauberbischofsheim.
Momentan studiere ich Mechatronik an der DHBW Mosbach.
Neben der Musik (Rise Against, Volbeat, Slipknot, Classikern wie Led Zeppelin und Pink Floyd aber auch aktuelle Popmusik) interessiere ich mich vor allem für Rennsport. Gerade Rallycross, DTM und vorallem GT-Rennsport (VLN, Blancpain, ADAC-GT-Masters).

Am Ring war ich bisher 2 mal und habe Gott sei Dank noch das letzte mal auf der Nordschleife miterlebt

1JestersTear gefällt das
NickFisher
12.05.2016 17:18

Moin zusammen,

ich schließe mich mal den letzten Neulingen an und gestehe, dass auch ich seit letztem Jahr regelmäßig das Formumgeschehen verfolge und es bis jetzt nicht bereut habe.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Jan-Erik, bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin vor kurzem nach Lübeck gezogen. Meine Hobbys sind in erster Linie Festivals, Konzerte, Serien & dieses Internetz. Nebenbei gehören auch zocken, lesen und kochen dazu.
Auf meinem ersten Festival war ich 2011 und seit dem bin ich hart angefixt und habe dadrin etwas gefunden, was ich bis dahin gesucht habe. Gibt für mich einfach nichts schöneres als nichts tun, Bier trinken, gute Musik hören, schönes Wetter genießen, Bier trinken, grillen, kaputte Leute kennen lernen und zwischendurch ein schönes Kaltgetränk (z. B. Bier) geniesßen finde ich auch ganz nice. Musikmäßig höre ich eigentlich alles. In erster Linie Hard-Rock, Folk & deutschen Rock. Lieblingsband ist naürlich die beste Band der Welt.
Zu Rock am Ring fahre ich dieses Jahr zum 3. Mal. [addsig]

Kes
Kes
12.05.2016 17:28

Willkommen

Allen Neulingen sei geraten, am Donnerstag zur WUP zu kommen, dann lernt ihr einige Bekloppte von hier auch gleich persönlich kennen

xLaberhalt
xLaberhalt
12.05.2016 18:32

War letztes Jahr sogar hei der WUP, wusste aber nicht wie ich mich erkenntlich machen sollte

Verdandy
Verdandy
14.06.2016 10:21

Moin allerseits!

Ich fang das mal vom anderen Ende an, habe schon einige von Euch live erlebt und reiche hiermit die versprochene "ordentliche Forumsanmeldung" nach!

Liebe Grüße aus Hamburg

Anzeige
Anzeige