Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 77 von 142 »
glashaus
10.04.2009 14:18

na gut, bin ein kerl und von beruf heilerziehungspfleger in einer teils geschlossenen einrichtung für menschen mit einer geistigen behinderung. meinen job würd ich hier aber gern raushalten da die arbeit teilweise sehr belastend ist und ich es gerade darum wichtig finde beruf und privatleben zu trennen.

fotos gibts leider keine guten von mir Smiley#

menschenskinder freu ich mich schon wieder auf die knappe woche rock am ring obwohl die anfahrt vom bodensee aus immer recht stressig ist, obwohl......wenn ich zuerst fahre kann ich dann gemütlich auf´m rücksitz bier trinken! juhhuuuu!!Smiley

Angel_of_Death
10.04.2009 14:19

Smiley herzlich willkommen und du weisst ja, lass die steine stecken Smiley[addsig]

Katherl
12.04.2009 13:29

eh wollt nur eben bescheid sagen, dass ich "bubine" bin. hatte da leider mein passwort vergessen und joa. hab ich mich halt neu angemedlet. Smiley

rapante
12.04.2009 19:02

wollte auch mal "hallo" sagen... Smiley

bin weiblich, 23 jahre (alt oder jung is relativ) und dieses jahr zum dritten mal dabei...

...wat werden hier noch für infos gebraucht? Smiley[addsig]

crazygirl
13.04.2009 18:02

da sich alle artig vorstellen.....
bin alex (andra)....höre aber auch auf namen wie hase, arschloch-hase (kommt jemandem der es wissen muß *gg'*), grummelchen..und im moment auch auf "krüppelchen"....
bin 28 jahre jung ( an manchen tagen eher alt ), komme aus der nähe von bielefeld und arbeite in ner küchenfirma....des is arschlangweilig und darum verbringe ich die meiste zeit auf belustigunsveranstaltungen Smiley .... sonst noch was????? ...ach ja, dieses jahr das erste mal dabei und schon megagespannt.... Smiley

slowdeath
13.04.2009 18:10



crazygirl schrieb:
da sich alle artig vorstellen.....
bin alex (andra)....höre aber auch auf namen wie hase, arschloch-hase (kommt jemandem der es wissen muß *gg'*), grummelchen..und im moment auch auf "krüppelchen"....
bin 28 jahre jung ( an manchen tagen eher alt ), komme aus der nähe von bielefeld und arbeite in ner küchenfirma....des is arschlangweilig und darum verbringe ich die meiste zeit auf belustigunsveranstaltungen Smiley .... sonst noch was????? ...ach ja, dieses jahr das erste mal dabei und schon megagespannt.... Smiley


hallo hase!Smiley
keine angst das erste mal tut nicht wehSmiley

Teceo
13.04.2009 18:20




slowdeath schrieb:
[...]
keine angst das erste mal tut nicht wehSmiley



Naja, da steht Arschloch-Hase.

Letric
13.04.2009 18:25

Immer wieder schön, einfach nur mitzulesen... Smiley

Des Weiteren Smiley an alle Neuen an "Board"

Kornben
15.04.2009 13:46

hallo leute....ich bin der benny aus dinslaken....ich lese hier schon einige jahre mit und hab mich jetzt mal angemeldet.

Bertoux
15.04.2009 14:03



rapante schrieb:
wollte auch mal "hallo" sagen... Smiley

bin weiblich, 23 jahre (alt oder jung is relativ) und dieses jahr zum dritten mal dabei...

...wat werden hier noch für infos gebraucht? Smiley



sie ist es Smiley

yellowpfeiffer
15.04.2009 14:13



crazygirl schrieb:
da sich alle artig vorstellen.....
bin alex (andra)....höre aber auch auf namen wie hase, arschloch-hase (kommt jemandem der es wissen muß *gg'*), grummelchen..und im moment auch auf "krüppelchen"....
bin 28 jahre jung ( an manchen tagen eher alt ), komme aus der nähe von bielefeld und arbeite in ner küchenfirma....des is arschlangweilig und darum verbringe ich die meiste zeit auf belustigunsveranstaltungen Smiley .... sonst noch was????? ...ach ja, dieses jahr das erste mal dabei und schon megagespannt.... Smiley



von wo??

naja herzlich willkommen an alleSmiley

@glashaus: wo genau kommst du her? arbeitest du dann zufällig in der liebenau?

Luden
15.04.2009 14:15



Kornben schrieb:
hallo leute....ich bin der benny aus dinslaken....ich lese hier schon einige jahre mit und hab mich jetzt mal angemeldet.



Smiley willkommen
wie wäre es mit einem foto?

Kornben
15.04.2009 14:29



Luden schrieb:
[quote]
Kornben schrieb:
hallo leute....ich bin der benny aus dinslaken....ich lese hier schon einige jahre mit und hab mich jetzt mal angemeldet.



Smiley willkommen
wie wäre es mit einem foto?
[/quote]

wenn ich nur wüsste wie das geht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2009 14:30

hey benni das steht auf der erstem seite dieses freds erklärt

Anzeige
Anzeige