Rock im Park teuer als Rock am Ring, warum?

eröffnet von nebu am 10.02.2006 09:16 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von FBG

Muenchnermaxl
10.02.2006 11:58

Der Unterschied ergibt sich aus den Mehrkosten die sich im Park auftuen. Das Gelände, liegt ziemlich zentrumsnah in Nürnberg . Schätze die Miete ist teurer und dier Sicherung des Geländes wird auch schwerer sein. (Polizei Sicherheitspersonal etc..)

Vielleicht verlangen die Bands auch mehr wenn von ihnen verlnagt wird ins konservative Bayern zu fahren Smiley

wildchild
10.02.2006 12:02

Vielleicht verlangen die Bands auch mehr wenn von ihnen verlnagt wird ins konservative Bayern zu fahren Smiley
[/quote]


Ich denke auch, daß es der Mehraufwand für Schmerzensgeld sein wird Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2006 12:04Admin

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:

Vielleicht verlangen die Bands auch mehr wenn von ihnen verlnagt wird ins konservative Bayern zu fahren Smiley
HR


Smiley genau ist bestimmt so ne freistaatpolice Smiley[addsig]

VVeGa
10.02.2006 12:23

der aufpreis für park ist nur, weils dort schneller losgeht. vergleicht doch mal den countdown auf der parkseite mit dem von der ringseite. ring beginnt sekunden später als park Smiley

VVeGa
10.02.2006 12:27

Zitat:
HR


nebu schrieb:
bei mir sin se zeitgleich...
HR

echt?? hm, ist mir bei mir erst neulich aufgefallen als die bands bekanntgegeben wurden, weil da hatte ich beide fenster nebeneinander auf.
also bei sind sie immer noch versetzt. Smiley

spike
10.02.2006 12:37

die kaufkraft ist in bayern stärker, daher subventioniert jeder rock im park besucher mit diesem aufschlag auch rock am ring. mit diesem zusätzlichen geld, können immer paar bands gebucht werden die nur am ring spielen. Smiley

Elli
10.02.2006 12:40

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
der aufpreis für park ist nur, weils dort schneller losgeht. vergleicht doch mal den countdown auf der parkseite mit dem von der ringseite. ring beginnt sekunden später als park Smiley
HR

Was hast du denn für ´nen Internetzugang? Smiley[addsig]

Gerry
10.02.2006 12:52

Zitat:
HR


spike schrieb:
die kaufkraft ist in bayern stärker, daher subventioniert jeder rock im park besucher mit diesem aufschlag auch rock am ring. mit diesem zusätzlichen geld, können immer paar bands gebucht werden die nur am ring spielen. Smiley
HR


Smiley das könnte man auch fast glauben! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2006 10:11Admin

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
durch die infrastruktur-kosten wegen stadtgebiet
HR

damit man neben dem spaß hier auch weiß was wirklich sache ist Smiley [addsig]

rock2rock
13.02.2006 12:54

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ja und was hat das mit mir zu tun?
HR

nicht´s...

nur wer 1 € mehr für das ticket bezahlt...

hat in meinen augen ne menge kohle...Smiley

oder man kann auch sagen...

das war ein witz gerry...trinken wir einen...Smiley[addsig]

bigking
14.02.2006 18:34

vielleicht kostets da nen Euro mehr weils da Bier gibt (Becks) und am Ringe gibts halt nur diese Plörre... (BitSun).... Smiley Smiley Smiley

Icon