NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 354 von 361 »
Cody
18.10.2021 12:12·  Bearbeitet


StonedHammer schrieb:
frankfurt - quasi hichburg der amis? beste flughafenanbindung und mit das größte vorbild in sachen football auf deutschem boden.

münchen - es größte stadion (wenn es um einnahmen geht), aber zeitlich dann eigentlich überschneidung mit oktoberfestschiss?

düsseldorf? die altstadt? Smiley

Zitat anzeigen


Das Oktoberfest ist immer im September Smiley

Rechne persönlich mit Frankfurt. Wäre auch sinnvoll. Top Anbindung nach ganz Europa und Nordamerika. Die US-Airbase vor der Tür. Ebenfalls zentral in Deutschland gelegen.

München hat lediglich mehr Kapazität. Alles andere spricht dagegen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Hardbreaker141
18.10.2021 12:18


schrieb:
Und am Ende bekommen wir dann Jets vs. Jaguars

Zitat anzeigen


Es soll ja was langfristges werden und innerhalb 8 Jahren soll jedes Team mindestens 1 Spiel außerhalb der USA bestreiten. Da sollte es dann mehr Abwechslung geben was die Teams betrifft und die Jaguars nicht jedes Jahr hier sein.

Frankfurt wäre schon super Smiley

Cody
18.10.2021 12:33

Die Jaguars werden weiterhin ihre "Basis" in London haben wenn der Vertrag mit dem Wembley Stadium nun verlängert werden sollte. Besitzer Khan wollte es ja sogar kaufen. Das wurde allerdings abgelehnt.

blubb0r
18.10.2021 13:03


schrieb:
Und am Ende bekommen wir dann Jets vs. Jaguars

Zitat anzeigen


1. Jahr was gutes zum Anfixen und dann nur noch Restmüll. Wie in London halt auch.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.10.2021 20:05Supporter


blubb0r schrieb:


schrieb:
Und am Ende bekommen wir dann Jets vs. Jaguars

Zitat anzeigen


1. Jahr was gutes zum Anfixen und dann nur noch Restmüll. Wie in London halt auch.

Zitat anzeigen


Das ist völliger Murks. Ich sehe seit 2014 Spiele in London, mit Ausnahme von diesem Jahr, weil mir das Risiko noch zu hoch war. Und es war immer gut dort. Egal welche Teams es waren, es hat immer Spaß gemacht.

Gestern das Spiel mit auslaufender Uhr per FG entschieden. Und das hab ich da auch schon nicht nur einmal gehabt. Was will man sonst noch? Zwei Top Teams und dann wird’s auch ein Stinker oder Blowout?

Einfach mal freuen, dass der Markt für die NFL hier größer wird und nun auch noch Deutschland zu London hinzu kommt. Und innerhalb Deutschlands oder gen London für ein Spiel, ist wahrlich keine Kunst. Selbst wenn es München wird. Es gibt von überall easy Verbindungen dort hin.

Es steht der Ort noch nicht, aber die Spiele werden Grütze. Klar soweit. Smiley

blubb0r
18.10.2021 20:49·  Bearbeitet

Ach komm... ich bring direkt mal den Fußball Vergleich: würdest du 100 EUR für Hoffenheim gegen Wolfsburg oder Leverkusen gegen Mainz zahlen? Nein.

Hoffenheim gg Wolfsburg kann ein geiles Spiel sein, zweifelsohne, aber im Endeffekt vermarktet die NFL die Spiele ins Ausland, die im Inland sehr wenige Leute interessieren. Hier und da ist mal eine nette Franchise dabei (Steelers, Seahawks), aber größtenteils ist das eher kein sicheres Play-Off Material.

Warum im ersten Jahr anfixen? Bzw. in den ersten Jahren? Guck mal die Mexiko Spiele, bspw. hätten die 2018 mit Chiefs gg Rams zwei Divisionssieger bekommen. In London kannste froh sein, wenn in den 8 Teams vielleicht mal 2-3 Playoffteilnehmer der Vorsaison dabei sind. Oder halt kein Playoffteam, so wie dieses Jahr...

Dazu kommt kaum echte Stimmung auf. Gut, wie auch, wenn das Stadion mit "NFL Fans" und nicht durchgängig mit Fans der spielenden Teams gespickt ist und keine richtigen Supporter-Areas (bspw. Fanblöcke in den Endzonen) bildet.

Dass es kein Tailgating gibt, ist klar, aber auch verständlich. Das Fanfest um das Stadionareal herum ist auch eigentlich eher eine "wir verkaufen NFL Sachen" Veranstaltung.

Paju
18.10.2021 20:55


blubb0r schrieb:
Ach komm... ich bring direkt mal den Fußball Vergleich: würdest du 100 EUR für Hoffenheim gegen Wolfsburg oder Leverkusen gegen Mainz zahlen? Nein.
Hoffenheim gg Wolfsburg kann ein geiles Spiel sein, zweifelsohne, aber im Endeffekt vermarktet die NFL die Spiele ins Ausland, die im Inland sehr wenige Leute interessieren. Hier und da ist mal eine nette Franchise dabei (Steelers, Seahawks), aber größtenteils ist das eher kein sicheres Play-Off Material.

Warum im ersten Jahr anfixen? Bzw. in den ersten Jahren?
Guck mal die Mexiko Spiele, bspw. hätten die 2018 mit Chiefs gg Rams zwei Divisionssieger bekommen. In London kannste froh sein, wenn in den 8 Teams vielleicht mal 2-3 Playoffteilnehmer der Vorsaison dabei sind. Oder halt kein Playoffteam, so wie dieses Jahr...

Dazu kommt kaum echte Stimmung auf. Gut, wie auch, wenn das Stadion mit "NFL Fans" und nicht durchgängig mit Fans der spielenden Teams gespickt ist und keine richtigen Supporter-Areas (bspw. Fanblöcke in den Endzonen) bildet.
Dass es kein Tailgating gibt, ist klar, aber auch verständlich. Das Fanfest um das Stadionareal herum ist auch eigentlich eher eine "wir verkaufen NFL Sachen" Veranstaltung.

Zitat anzeigen


Voll und Ganz richtig.

Aber es geht doch um das Ganze. Gut zu vergleichen mit den DEL Winter Games. Da treffen sich halt alle, egal welche Mannschaft und alle Feiern zusammen ein großes Happening. Sowas wäre beim Fußball kaum denkbar. Großer Unterschied.

blubb0r
18.10.2021 21:00

Naja, die Primera Divison vermarktet doch Ligaspiele schon ins Ausland. Aber ob da jemand 200 Dollar für Osasuna gegen Espanyol zahlt, sei mal dahingestellt.

Ich hab immer den DFL Supercup als Beispiel angeführt.

Aber: das Tottenham Stadion ist absolute Spitzenklasse!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.10.2021 20:09Supporter

Ein Vergleich zum Fußball hinkt in meinen Augen ganz gewaltig. Aber gut. Du kannst das ja gerne kacke finden. Aber die Events und Teams sind halt nicht kompletter Müll.

blubb0r
19.10.2021 21:41·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Ein Vergleich zum Fußball hinkt in meinen Augen ganz gewaltig. Aber gut. Du kannst das ja gerne kacke finden. Aber die Events und Teams sind halt nicht kompletter Müll.

Zitat anzeigen


Das Event ist Geschmackssache. Aber die Teams?
Da sprechen die Zahlen eine klare andere Sprache.

The_Game
19.10.2021 22:03

Da muss ich BLUBBOR zustimmen. Also an wirklich "hochrangige" Spiele mit zwei erfolgreichen Teams aus den Vorjahren kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Und auch auf verschiedene Teams, die mich mal so einzeln interessieren würden, warte ich bisher vergebens. War trotzdem da und hatte auch viel Spaß, wie spannend die Spiele sind kann man nun mal wirklich schlecht vorhersagen. Aber das hat mich bisher schon davon abgehalten nochmal hinzufharen, zumal ich in der Zeit meistens nur fürs WE fahren kann.

Icon1blubb0r gefällt das
Cody
19.10.2021 22:21·  Bearbeitet

Ich habe mir jetzt nur die Begegnungen von 2017 - 2019 und 2021 angeschaut.

2017 hat man quasi immer einen haushohen Favoriten gebracht gegen ein Team, was aus einem Trümmerhaufen bestand. 2018 hatte man recht gute Spiele und mit den Seahawks, Eagles und Titans/Chargers starke bzw. gute Mannschaften dabei.

2019 war was die Teams angeht größtenteils eine Zumutung. Da gab es lediglich zwei Mannschaften, die einen positiven Record hatten nach Beendigung der Regular Season.

Und über 2021 braucht man keine Worte verlieren. Die vier Mannschaften kann man in die Tonne kloppen. Aber man wusste halt auch, dass man nach Corona und lediglich zwei Spielen in London die Stadien eh ausverkauft.

Für Deutschland rechne ich mit den Patriots. Wenn man da bei einer Begegnung pro Jahr dann bleibt kriegt man das Spiel eh ausverkauft. Für London sollte man sich allerdings etwas mehr einfallen lassen. Dort hat man eine äußerst treue Fanbase, aber auch diese lässt sich nicht gern mit den Jaguars, Jets oder Falcons auf Jahre hin abspeisen.

Nightmare119
Nightmare119
21.12.2021 22:30

Was aktuell in der NFL mit positiven Tests abgeht ist echt krass.

Ist das in anderen Sportarten auch so? Verfolge sonst nicht wirklich eine andere Sportart Smiley
Falls nein, was treiben die ganzen Spieler denn neben den Spielen, Training etc.?!

Archer
Archer
21.12.2021 22:36

Die NHL hat gerade ihre Weihnachtspause vorgezogen, nachdem das 50.Spiel der Saison abgesagt wurde. Die Teilnahme an Olympia wird bald auch abgesagt. in der NBA hält es sich noch in Grenzen.

Aber in der NFL sollte es sich bald beruhigen, ihr Problem ist das viele Testen und das wird jetzt reduziert. Klingt gut, oder?

Nightmare119
Nightmare119
21.12.2021 22:51


schrieb:
Die NHL hat gerade ihre Weihnachtspause vorgezogen, nachdem das 50.Spiel der Saison abgesagt wurde. Die Teilnahme an Olympia wird bald auch abgesagt. in der NBA hält es sich noch in Grenzen.

Aber in der NFL sollte es sich bald beruhigen, ihr Problem ist das viele Testen und das wird jetzt reduziert. Klingt gut, oder?

Zitat anzeigen


Die wollen echt weniger testen? Fällt dir nix mehr ein Smiley Smiley

Archer
Archer
21.12.2021 22:59

Die geimpften Spieler haben sich bei der NFLPA beschwert, weil es sie nervt wegen positiver Tests auszusetzen. Deshalb werden diese jetzt nur noch bei Symptomen getestet, ansonsten nur Stichproben. Und wenn doch jemand positiv ist, kann man sich 24h nach dem Test auch schon wieder freitesten. Für die Ungeimpften ändert sich nix, da hat es gerade Cole Beasley erwischt. Ungeimpft, verweigert Masken und ist jetzt positiv.

Nightmare119
Nightmare119
21.12.2021 23:04

Ja, ergibt total Sinn die Regel… Smiley

Jedes Mal wenn ich denke Murica kann nicht schlimmer werden, kommt sowas wieder um die Ecke Smiley

blubb0r
21.12.2021 23:08·  Bearbeitet

Premier League ist auch vom feinsten, nur haben die da wenigstens passable Regeln.

Geil ist, eine Mannschaft muss in der PL spielen, wenn sie 13 Feldspieler + Torwart hat. Leichte Wettbewerbsverzerrung Smiley


edit:
Hat mich echt geärgert, dass die Browns das heute Nacht mit der C Mannschaft nicht gewonnen haben

Wutang1991
21.12.2021 23:47·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Premier League ist auch vom feinsten, nur haben die da wenigstens passable Regeln.

Geil ist, eine Mannschaft muss in der PL spielen, wenn sie 13 Feldspieler + Torwart hat. Leichte Wettbewerbsverzerrung Smiley


edit:
Hat mich echt geärgert, dass die Browns das heute Nacht mit der C Mannschaft nicht gewonnen haben

Zitat anzeigen


Ganz ruhig, lass mal die Raiders gewinnen SmileySmiley

Linus van Pelt
08.02.2022 19:54

„Bild“ meint aber München wird’s
Dann 2023 Frankfurt
2024 München
And so on

Mal abwarten

blubb0r
08.02.2022 20:06·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:
Frankfurt kriegt noch dieses Jahr das erste NFL Spiel in Deutschland:. www.hessenschau.de

Zitat anzeigen


ESPN sagt München mit den Chiefs.
twitter.com

Ich hatte einen aus meiner Münchner Medien-Fußballbubble, der sagte 2023 in München (in der Länderspielpause nachm Oktoberfest) und der FC Bayern wäre sehr dahinter. Die sollen dann auch im Rahmen der eigenen Saisonvorbereitung in die USA und da die NFL Teams besuchen. Bayern hat halt auch ne Partnerschaft mit den Chiefs.

edit: Der hessenschau Link sagt auch nicht zwingend dieses Jahr:


Das erste Spiel könnte schon in diesem Jahr stattfinden.
(...)
Von 2022 bis mindestens 2025 soll jeweils ein NFL-Hauptrundenspiel in einem deutschen Stadion stattfinden. Neben Frankfurt hatten sich auch Düsseldorf und München Hoffnung gemacht. Wie die Bild berichtet, könnten die Spiele auch im Wechsel zwischen München und Frankfurt stattfinden. Darüber hinaus wird abseits der USA in London und Mexiko-Stadt gespielt.

Zitat anzeigen