EM 2008

eröffnet von Gerry am 26.01.2006 18:32 Uhr
3.583 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

3.583 Kommentare
« Seite 3 von 144 »
load
27.01.2006 16:12

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
[quote]
spike schrieb:
.. deutschland - san marino...

da muss ein zweistelliges ergebnis drin sein Smiley

HR

also so stark würd ich san marino jetzt nicht einschätzen!Smiley
[/quote]

Smiley

load
27.01.2006 16:17

Gruppe 1
Portugal
Polen
Serbien-Montenegro
Belgien
Finnland
Armenien
Aserbaidschan
Kasachstan

Hatten die Belgier nicht schon für die WM ne absolut unattraktive Gruppe? Smiley Tun mir wirklich leid... Polen... Serbien... Armenien... Aserbaidschan... Kasachstan... Locken sicher viele Zuschauer an und sind sicherlich auch tolle Reisen... autsch

Wurzelpeter
27.01.2006 16:22

schon.. die armen Belgier! Aber die Portugiesen tun mir mehr leid, die müssen in belgien spielen Smiley

Kaan
Kaan
27.01.2006 16:26AdminSupporter

Zitat:
HR


load schrieb:
Hatten die Belgier nicht schon für die WM ne absolut unattraktive Gruppe? Smiley Tun mir wirklich leid... Polen... Serbien... Armenien... Aserbaidschan... Kasachstan... Locken sicher viele Zuschauer an und sind sicherlich auch tolle Reisen... autsch
HR

wenn man nicht grad ne defensiv ausgelegte Strategie wie Griechenland verfolgt kann man gegen die Kasachen sein Torpolster ordentlich aufstocken Smiley
[addsig]

Gerry
20.06.2006 13:45

ich übernehm es mal vom fifa 2006-thread:

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Ist zwar offtopic, hat mich aber gefreut:

Reichlich EM-Karten für Fans

Rund 75 Prozent der Tickets für die UEFA EURO 2008™-Endrunde in Österreich und der Schweiz sollen zu "erschwinglichen Preisen" an die Fans abgegeben werden. Der Verkauf wird im nächsten Frühjahr beginnen, die genauen Daten werden aber noch im Verlauf dieses Jahres bekannt gegeben. Die Karten werden exklusiv auf www.euro2008.com erhältlich sein. Im folgenden Interview klärt Sie der Ticketing-Chef der Euro 2008 SA, Jos De Kruif, über die ersten Fakten in Sachen Kartenverkauf auf.

uefa.com: Wie viele Karten kommen insgesamt in den Verkauf?

Jos De Kruif: Insgesamt werden für die UEFA EURO 2008™ über eine Million Tickets erhältlich sein. Die Karten, die wir für die jeweiligen beiden Teams bei einer Partie reserviert haben, werden natürlich auch nur an die jeweiligen beiden Verbände abgegeben - sobald die Qualifikation beendet ist. Dazu haben wir auch noch ein Kontingent für die Medien, unsere offiziellen Partner und unser Hospitality-Programm reserviert. Die restlichen Karten kommen alle in den freien Verkauf.

uefa.com: Wie können die Fans an die Karten kommen, sobald diese auf dem Markt sind?

De Kruif: Die Karten, die ab Frühjahr 2007 erhältlich sein werden, kann man exklusiv nur auf www.euro2008.com kaufen. Die Erfahrung aus den vorangegangenen Turnieren hat uns gelehrt, dass der Verkauf über das Internet für alle am leichtesten, am schnellsten und am sichersten ist.

uefa.com: Wie viele Prozent der Karten gehen an die Fans, und wie viele Prozent an die Werbepartner?

De Kruif: Für unsere offiziellen Werbepartner ist eine beschränkte Anzahl, etwa 15 Prozent, reserviert. Diese werden die meisten Karten aber auch wieder an die Fans bringen. Dazu wurde auch noch ein kleines Kontingent für Medienvertreter und VIPs reserviert - aber die restlichen Tickets gehen direkt an die Fans aus den teilnehmenden Ländern und aus der ganzen Welt. Insgesamt kann man sagen, dass durch die Verbände der teilnehmenden Teams und Euro 2008 SA über www.euro2008.com knapp 75 Prozent der Karten an die Fans verkauft werden.

uefa.com: Würden Sie sagen, dass jeder eine faire Chance auf Karten hat? Werden die Tickets so richtig verteilt?

De Kruif: Absolut. Angesichts der Anzahl an Karten, die an die wahren Fußball-Fans geht, erwarten wir bei diesem Turnier eine fantastische Stimmung in den Stadien. Die Politik der UEFA ist es, bei den Partien immer eine große Anzahl der Karten an die Verbände der jeweiligen Teams abzugeben - insgesamt gehen bei einem Spiel jeweils 20 Prozent an die beiden Mannschaften. Dieser Prozentsatz ist höher als jemals zuvor und garantiert eine gerechte Verteilung der Tickets. Die große Mehrheit der Karten geht dahin, wo die Nachfrage am größten ist - an die Fans der jeweiligen Teams. Dazu werden wir auch wieder das erfolgreiche "Follow My Team"-Programm anbieten, bei dem sich die Leute für eine Ticket-Serie bewerben können. Damit können sie dann ihrer Lieblingsmannschaft durch das ganze Turnier folgen, von der ersten Partie bis zum Finale.

uefa.com: Können Sie uns schon sagen, welche Kategorien es geben wird und was die Tickets kosten?

De Kruif: Die Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegen. Wir garantieren aber, dass sie zu erschwinglichen Summen angeboten werden und vergleichbar mit den Preisen bei anderen großen internationalen Sportveranstaltungen sein werden. Am billigsten sind die Karten für die Gruppenphase. Danach werden die Preise je nach Bedeutung der einzelnen Runden bis zum Finale hin stetig ansteigen.
HR

Teonanacatl
26.06.2006 12:16

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
schon.. die armen Belgier! Aber die Portugiesen tun mir mehr leid, die müssen in belgien spielen Smiley
HR

Da muss der C. Ronaldo aber aufpassen, dass er nicht mit nem kleinen Jungen verwechselt wird Smiley

Oberholzklauer
12.07.2006 12:48

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
höchste niederlage von san marino bisher: 0:10 gegen norwegen.
erst ein sieg (1:0 gegen lichtenstein). alles andere als ein deutlicher sieg wäre schon ne überraschung, aber vielleicht überschätzen sich die tschechen ja gegen die Smiley
HR
Zitat:
HR

Gambrish schrieb:
Smiley Smiley Smiley
HR

nach dem abschneiden der tschechen bei der WM ist dieser ausspruch aktueller denn je Smiley[addsig]

Oberholzklauer
12.07.2006 12:50

so hier schonmal die akktuellen daten, spielorte folgen:

16.08.2006 Deutschland - Schweden Gelsenkirchen ARD
02.09.2006 EM-Qualifikation: Deutschland - Irland Stuttgart ARD
06.09.2006 EM-Qualifikation: San Marino - Deutschland
07.10.2006 Deutschland - Georgien Rostock
11.10.2006 EM-Qualifikation: Slowakei - Deutschland
15.11.2006 EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland
24.03.2007 EM-Qualifikation: Tschechische Republik - Deutschland
02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino
06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei
08.09.2007 EM-Qualifikation: Wales - Deutschland
13.10.2007 EM-Qualifikation: Irland - Deutschland
17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechische Republik
17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern
21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
guckst du hier

wenn die termine und spielorte raus sind stehen die hier als erstes.

wales wird millenium dome werden.
irland in nem eigentlichen rugbystadion für 80.000 zuschauer weil das nationalstadion umgebaut wird

zypern hat auch ein nationalstadion. kA wie groß aber da gibts eben nur eine möglichkeit.

san marino spielt eigentlich auch alle spiele im eigenen nationalstadion (7500 plätze). hoffe mal auch gegen deutschland (länderpunkt Smiley ) haben aber auch einmal gegen italien in bologna (glaub ich) gespielt

tschechien und slowakei gibts mehrere möglichkeiten

HR[addsig]

Oberholzklauer
12.07.2006 14:02

regelmäßig beim dfb nachschauen. kann aber bei gelegenheit was hier reinsetzen. bekomme immer was früher bescheid weil ich über den fanclub nationalmannschaft ein vorkaufsrecht habe.[addsig]

load
13.07.2006 09:58

Toll, da geht man 9 Monate auf die Insel, aber kann weder Wales-DE noch Irland-DE gucken gehn! Und bei DE-Irland ist man gerade abgereist. tja....

...tja...

...tja, zum Glück bin ich Schweizer Smiley

FBG
13.07.2006 10:24Supporter

Zitat:
HR


load schrieb:


...tja, zum Glück bin ich Schweizer Smiley
HR

wenn das glück ist, will ich nicht wissen was pech ist Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
13.07.2006 12:30

ui.. mir fällt ja gerade erst auf dass in der gruppe b wieder frankreich auf italien trifft ! .. feine sache[addsig]

Punk1
13.07.2006 12:32

Ups...

den Herrn Matterazzi sollten die Italiener bei diesem Spiel eher daheim lassen, sonst ist im Flieger auf dem Rückflug vielleicht ein Platz frei...

MUnkvayne
13.07.2006 12:39

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ui.. mir fällt ja gerade erst auf dass in der gruppe b wieder frankreich auf italien trifft ! .. feine sache
HR


Smiley

spike
13.07.2006 12:42

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Ups...

den Herrn Matterazzi sollten die Italiener bei diesem Spiel eher daheim lassen, sonst ist im Flieger auf dem Rückflug vielleicht ein Platz frei...
HR

.... wenn er nicht gesperrt wird...
was laut regelwerk bei rassistischen äußerungen (gegen zidane) der fall sein müsste...

FBG
08.08.2006 12:48Supporter

Irland - Deutschland wird wohl in Dublin stattfinden .... (?!?)

nen freund hatte da ne gute idee: und zwar fliegt ryanair von hahn aus nach dublin .... Smiley Smiley

guiness bechern und fussball guggen .... hört sich vernünftig an Smiley[addsig]

Oberholzklauer
08.08.2006 13:26

dann fang schonmal an zu buchen. karten sollte ekin problem sein über den DFB. soll im rugbystadion stattfinden. 80.000 plätze Smiley[addsig]

MUnkvayne
08.08.2006 13:52

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
dann fang schonmal an zu buchen. karten sollte ekin problem sein über den DFB. soll im rugbystadion stattfinden. 80.000 plätze Smiley
HR


das 80er steht doch in wales. irland hat doch ein eigenes fussballstadion.

Oberholzklauer
08.08.2006 18:15

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
dann fang schonmal an zu buchen. karten sollte ekin problem sein über den DFB. soll im rugbystadion stattfinden. 80.000 plätze Smiley
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
das 80er steht doch in wales. irland hat doch ein eigenes fussballstadion.
HR

das soll aber wohl umgebaut werden (laut stadionwelt) und deswegen der umzug ins rugbystadion.

wenn die doch im normalen nationalstadion spielen sollten fällt die tour jedenfalls für mich flach. den ground kann man noch öfters machen[addsig]