With Full Force Festival 2006

eröffnet von DDevil am 22.01.2006 19:55 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von TheMaggot

DDevil
22.01.2006 19:55

CELTIC FROST · KREATOR
IN EXTREMO

A.O.K. · CRUSHING CASPARS · BLEED THE SKY · ENDSTILLE · BORN FROM PAIN · GOREFEST · DIE LOKALMATADORE · TRIVIUM · DEMENTED ARE GO! · LEEWAY · HEAVEN SHALL BURN · IGNITE · MAMBO KURT & BOSSA BABES · MYSTIC CIRCLE · NAPALM DEATH · DISMEMBER · SYNTHETIC BREED · THE ANTI DOCTRINE · UNDERDOG · THE BLACK DAHLIA MURDER · THE BUSINESS · TOXOPLASMA

30.6.-2.7.

withfullforce.de/deutsch/index.html]
[addsig]

MUnkvayne
22.01.2006 20:23

Woah schon 6 Bands die ich mir auf jeden fall ansehen würde!
TRIVIUM, HEAVEN SHALL BURN, THE BLACK DAHLIA MURDER, BLEED THE SKY, BORN FROM PAIN und KREATOR!

MUnkvayne
22.01.2006 22:44

Zitat:


Sebast schrieb:
das geilste aus wacken und rock am ring wie jedes jahr...


...gemischt mit einem schönen Stück Underground!

DDevil
23.01.2006 16:19

oh!
naja kann ja auch mal den besten passieren!!!
awwer des lineu -up hört sich bis jez ganz gut an un vorallem darf ma net vergessen, dass alle heads noch fehlen!!

pro Hatebreed!!!

TheMaggot
23.01.2006 17:39

Zitat:


...

pro Hatebreed!!!


Au ja, das wär mal wieder geil. Vielleicht kommen ja auch Motörhead, nachdem der Gig letztes Jahr ins Wasser fallen musste.[addsig]

gesicht
26.01.2006 17:19

neue bands sind da:

Korn
Deicide
Amorphis
Demented Are Go
Rawside

da kann sich rock am ring aber mal anstrengen

nima
26.01.2006 17:22AdminSupporter

Zitat:


gesicht schrieb:

Amorphis


der name sagt mir was. ist das ne deutsche band? wenn ja, ist der sänger der onkel eines ehemaligen kollegen.[addsig]

Thomas-der-III
26.01.2006 17:25

Damit wäre ja auch klar,
daß Korn keine Headliner sind.

( bei RAR )

martinzinnecker
26.01.2006 17:28

davon kann man ausgehen, ob das so gut ankommt ist die andere frage...

gesicht
26.01.2006 17:31

warum sollte das nicht gut ankommen? full force menschen sind nicht so engstirnig. fahr da dieses jahr zum 4. mal hin.

RiotGrrrrl
26.01.2006 17:32

keiner hat gesagt, dass wff menschen engstirnig seien und ich hab auch garnich darauf angespielt, wie die da ankomen werden.

für mich passt korn einfach nich aufs wff [addsig]

gesicht
26.01.2006 17:34

die passen, da schon hin, weil es eh egal ist wer da spielt, sind alle nur zum feiern da, was viele leute heut zu tage immer wieder vergessen

MUnkvayne
26.01.2006 17:35

Na das wird ja immer besser. Alle Festiavls schiessen in den letzten Wochen Bestätigungen raus - nu kann der Ring auch mal langsam nachziehen.

RiotGrrrrl
26.01.2006 17:36

Zitat:


gesicht schrieb:
die passen, da schon hin, weil es eh egal ist wer da spielt, sind alle nur zum feiern da, was viele leute heut zu tage immer wieder vergessen


ach komm ... man kanns auch übertreiben ... ich hab doch überhaupt nix gesagt, is mir auch latte, ob die da spielen oder nich

man [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2006 17:36Admin

Zitat:


gesicht schrieb:
die passen, da schon hin, weil es eh egal ist wer da spielt, sind alle nur zum feiern da, was viele leute heut zu tage immer wieder vergessen


frag mich grad warum die auf der seite kein forum haben

[addsig]

TheMaggot
26.01.2006 20:04

Bin aber durchaus auch der Meinung, dass Korn da nicht hinpassen. Das WFF war zwar schon immer bunt gemischt, sollte jedoch seinen Ruf als "härtesten Acker Deutschlands" behalten.
Ob Korn nun wirklich Head werden ist ne andere Frage. Ich denke eher, dass sie nen Platz als Co-Head bekommen.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2006 09:03Admin

Zitat:


TheMaggot schrieb:
Bin aber durchaus auch der Meinung, dass Korn da nicht hinpassen. Das WFF war zwar schon immer bunt gemischt, sollte jedoch seinen Ruf als "härtesten Acker Deutschlands" behalten.
Ob Korn nun wirklich Head werden ist ne andere Frage. Ich denke eher, dass sie nen Platz als Co-Head bekommen.


wenn korn auf dem wff nur co wird,
dann frage ich mich wo sie auf dem ring spielen,
da waren sie schon mal head, ok weil man eva.. nicht auf die headposition setzen wollte, wegen eigentlichem headausfall.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2006 09:32Admin

Zitat:


Slipknotism schrieb:
na und?

die Beatsteaks wurden da letztes Jahr auch abgefeiert... haben die denn da eigentlich hingepasst?

ebend...



punkbands waren schon immer auf dem wff, einer der gründe warum ich da damals verdammt viel spaß hatte oder mittlerweile rar so schätze, weil es abwechslung gibt

korn passen da hin, aber ne reaktion von wff-gängern wäre aber bestimmt lustig,
wenn sie dann spieln, ist es eh jedem egal der da ist

frag mich welche bands noch überall doppelt un dreifach spielt
[addsig]


27.01.2006 10:53

Aber ich meine Korn ist doch auch eine "relativ mainstreamige" Band fürs WFF oder? Das hatte doch sonst nie sooo "große" Namen, oder irre ich mich da?

Anzeige
Sleaford Mods
Sleaford Mods Ep
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige