Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 55 von 72 »
MetalFan2007
10.05.2011 20:59

Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber ich finds total lächerlich, dass bei manchen Bands einfach keine Info drin steht. Ich mein klar, kann ich mir das in Wikipedia oder sonst wo durchlesen, aber wenn doch dort ne Band spielt, sollte man doch fähig sein zu jeder Band einen Text zu verfassen.

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2011 21:09Admin


MetalFan2007 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber ich finds total lächerlich, dass bei manchen Bands einfach keine Info drin steht. Ich mein klar, kann ich mir das in Wikipedia oder sonst wo durchlesen, aber wenn doch dort ne Band spielt, sollte man doch fähig sein zu jeder Band einen Text zu verfassen.

Zitat anzeigen



micht sonst wo, sondern hier bei uns!


MetalFan2007
10.05.2011 21:40


StonedHammer schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber ich finds total lächerlich, dass bei manchen Bands einfach keine Info drin steht. Ich mein klar, kann ich mir das in Wikipedia oder sonst wo durchlesen, aber wenn doch dort ne Band spielt, sollte man doch fähig sein zu jeder Band einen Text zu verfassen.

Zitat anzeigen



micht sonst wo, sondern hier bei uns!

Zitat anzeigen


is ja gut ...ich wollte ja nur anmerken, dass ich das von Seiten MLK en bissl peinlich finde.

Ps3rocker
10.05.2011 21:43

Also ich finde es ja peinlich, dass auf der Rock im Park seite schon alle Allgemeinen Infos stehen und auf der Ring Seite man nicht wirklich viel erfahren kann XD

hankfromhelvete
11.05.2011 00:11


Ps3rocker schrieb:
Also ich finde es ja peinlich, dass auf der Rock im Park seite schon alle Allgemeinen Infos stehen und auf der Ring Seite man nicht wirklich viel erfahren kann XD

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht was letztes Jahr auf der Park-Seite stand, aber möglicherweise haben die enfach die Infos vom letzten Jahr gelassen oder nur wenige Änderungen vorgenommen. Auf der Ring-Seite scheint das etwas umfangreicher zu sein.

Oder es gibt ne Änderung, die sich negativ auf den Kartenverkauf auswirken könnte (Alkoholverbot auf dem Campingplatz ) und da der ja eh schon sehr schleppend läuft, warten sie einfach noch "etwas".

Also, los Marek. Gib mal was zu lesen

buether
11.05.2011 16:31

puh jetzt noch nicht. Könnte mir vorstellen, dass es so in 2 Wochen dort losgehen könnte.[addsig]

Crossoveraner
11.05.2011 16:33

Alleine schon der Aufwand mit den schweren Steinen für die Bauzäune ist ein Kraftakt!

Crossoveraner
11.05.2011 16:35

Du buether, Du bekommst ja noch einen Kasten Bier von mir geschenkt, falls die Rolling Stones nicht kommen sollten!

MrRingamRock
11.05.2011 21:32

Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen, dass letztes jahr das Material zum Ring schon was früher angeliefert wurde, es mit dem Aufbau es aber erst montags vor Rock am ring los ging weil an dem Wochenende davor noch ein anderes event war... also dauert noch etwas... kannst es aber auch hier verfolgen dann http://hoellenbilder.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=50&Itemid=70&lang=de ... die entwikclung an der start/ziel ist sicher ganz interessant

rockabellalina
11.05.2011 22:02

sach ma seht ihr auch das komische bild auf der rar seite statt dem plakat? Hat das irgendwas zu bedeuten?

rockabellalina
11.05.2011 22:08

ich seh da ein bild mit nem kerl mit brille und nem bier inner hand statt dem plakat.. Weird?!

eLBie
11.05.2011 22:11


Bei mir ist auch alles normal, vielleicht ein Fehler?











...oder eine Einbildung? Kennst du den jungen Mann zufällig?

rockabellalina
11.05.2011 22:12

das meine ich vollkommen ernst! Ich gab grad 5 mal aktualisiert und er ist immernoch da!

rockabellalina
11.05.2011 22:46

bin leider grad mit handy online, kann da keinen screenshot mit machen.. =(

Anzeige
Anzeige