Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 52 von 72 »
Bernba
08.06.2010 15:18


GraveDog schrieb:
d.h. es gibt das gleiche Anreischaos wie dieses Jahr

Zitat anzeigen

Ne schlimmer, weil ja nun alle wissen wie mies es dieses gelaufen ist! Also nun alle Di morgens anreisen!


08.06.2010 15:22

aber wenn am DO noch keine Band spielt, könnte sich das auch wieder relativieren.

GraveDog
08.06.2010 16:03


Knuxi schrieb:
aber wenn am DO noch keine Band spielt, könnte sich das auch wieder relativieren.

Zitat anzeigen


trotzdem haben ALLE am Do frei (auch die ausm norden) und dementsprechend wirds am Do morgen bzw Mi abends wieder heftig werden

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2010 16:08Admin


GraveDog schrieb:


Knuxi schrieb:
aber wenn am DO noch keine Band spielt, könnte sich das auch wieder relativieren.

Zitat anzeigen


trotzdem haben ALLE am Do frei (auch die ausm norden) und dementsprechend wirds am Do morgen bzw Mi abends wieder heftig werden

Zitat anzeigen



auf der PK wurde gesagt man will keinen vierten tag machen, aber wenn es eine band gibt die nur am do könnte, würde man es wie dieses jahr wieder durch ziehen. und da ja tatsächlich feiertag ist, passt des ganze doch wieder gut zusammen.


FBG
16.11.2010 16:12Supporter

... und hat gleich mal alle sachen aus dem animations-sandkasten ausprobiert. scheiss egal wie es aussieht hauptsache "hey chef, gugg mal was ich kann" [addsig]

Ming
17.11.2010 15:36

Das kann ja mal ganz schnell nen epileptischen Anfall auslösen was man da sieht...

cyberwiesel
17.11.2010 17:12

Oh, hier ist es ja schon längst Thema. War gerade auf der Seite. Hab mich dann nur beeilt, schnell wieder wegzuklicken, sowas dummes hab ich noch nie gesehen Das kann doch kein Fachmann gemacht haben, nicht mal einen Praktikanten würde ich derart dummes unterstellen.

Sowas ist doch auch irgendwie Chefsache, die Webseite ist ein Aushängeschild, oder haben die Lieberbergs ihre dunklen Sonnenbrillen aufgehabt?

Unglaublich sowas

Topf
Topf
23.11.2010 08:36

Da durfte der Prakti, der sonst die Website designed, wohl diesesmal den Newsletter schrieben, was?

Manischer Montag für Ring- und Park-Fans

Zitat anzeigen

Wer hat das denn bitte übersetzt? Verrückter Montag, durchgeknallter Montag, von mir aus, aber manisch?


Valmont
Valmont
23.11.2010 09:59


FBG schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass es marek selbst war.

Zitat anzeigen



DIe 2 Texte sind ja wohl absoluter Mist... schlechte Formulieren, Hacksätze, absolute langeweile. Das darf doch nicht sein, sowas.[addsig]

RedNeck
23.11.2010 17:23

Ist MTV jetzt endgültig abgesprungen?
Irgendwie sieht man von denen nichts auf der Homepage.

aNdi90
24.11.2010 19:03

für alle die unbedingt jetz schon ne karte wollen , bestellt bei eventim.de da gibts die schon jetzt... rock am ring sponsored by seat..aaaaha

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.12.2010 15:09

Ja genau deshalb Ich hab nicht gesagt das sich viel getan hat

theLiquidator
theLiquidator
06.12.2010 15:10

nene, das sollte auch keine aufforderung zum rechtfertigen sein von mir!

das ist allerdings schon etwas länger heute so..ist mir ca um 14 uhr aufgefallen..war mir nur nicht sicher obs vorher schwarz war oder ob ichs nur nicht wirklich beachtet habe...

buether
13.01.2011 16:15

Wenn die schon umbedingt diesen hässlichen Film mit den Bands machen müssen, dann können die den doch wenigstens Up-To-Date halten und die neuen Bands hinzufügen.[addsig]

Anzeige
Anzeige