Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 50 von 72 »
girlcalledelsa
25.05.2010 18:47

So jetzt stehen die News der letzten Tage auch auf der Seite:

Service Updates

Ab sofort findet Ihr einen personalisierten Spielplan, den 3D-Geländeplan und ein Videotagebuch von 1985-2009 online.

Liebe Ring-Fans,

nur noch wenige Tage bis zum Start. Um Euch die Planung zu erleichtern, haben wir unsere Spielplanansicht erweitert. Ihr habt nun die Möglichkeit, Euch einen personalisierten Spielplan zu erstellen und/oder Euch die Spielzeiten in Blöcken anzeigen zu lassen. Somit kann Eure individuelle Planung beginnen.

Auch den 3D-Geländeplan mit allen wichtigen Vor-Ort-Informationen haben wir wieder online gestellt. Dieser steht Euch im Bereich 'Rund ums Festival' als PDF Datei zum Download zur Verfügung.

Und pünktlich zum Jubiläum findet Ihr ab sofort ein Videotagebuch mit den Highlights von 1985-2009 auf unserer Startseite bzw. direkt unter www.rock-am-ring.com/video-tagebuch.

Viel Spaß damit!

Zitat anzeigen

alex-der-grosse
25.05.2010 20:04

Ich weiss ja nicht ob das schon häufiger gesagt wurde, aber ich bin druchaus positiv überrascht von den Neuerungen auf der Homepage haben sich schon Mühe gegeben in diesem Jahr.
Wenn die nun ein bisschen häugier mit News rausrücken würden wäre ich echt zufrieden.

buether
25.05.2010 20:07

Also ich fande die haben dieses Jahr deutlich öfters die News rausgehauen und Infos gegeben. Aber das Problem ist einfach, dass sich trotzdem dann alle beschweren, weil in den News nichts wesentliches drin steht (wie die News von heute). Aber ich muss trotzdem ein positives Fazit ziehen. Es war auf jeden Fall besser als letztes Jahr [addsig]

indiestefan
25.05.2010 20:15

da steht nur noch immer nichts von h-blockx und das videotagebuch ist ja wohl auch wirklich schlecht...

darkautumn
25.05.2010 20:18

ich denke mal die wollten alle restlichen bands zusammen bestätigen nur da nun mastodon abgesprungen ist müssen sie erst wieder ersatz suchenund erst mal abwarten was mit Stone sour nu ist[addsig]

otacon
25.05.2010 20:19


indiestefan schrieb:
da steht nur noch immer nichts von h-blockx und das videotagebuch ist ja wohl auch wirklich schlecht...

Zitat anzeigen



die news mit den letzten Bands wirds denke ich eh erst geben, wenn es Ersatz für Mastodon gibt. Wär ja jetzt wirklich Schwachsinn, jede Band einzeln zu bestätigen. Immerhin haben wir jetzt Klarheit und ich finde

matjesfilet
25.05.2010 21:08

Wenn ich mir das Video-Tagebuch so anschaue, da graut es mir schon vor den Umbaupausen...ich wette ab Samstag kann man die "Jahres-Mottos" schon an den ersten Bildern bzw der Jahreszahl erkennen

machmalauter1990
26.05.2010 14:04

Finde die "neue" Homepage super!

Die Idee mit dem Videotagebuch auch spitze !!!

Noch eine Woche, dann ist die Party bereits in vollem Gange... [addsig]

martinzinnecker
26.05.2010 15:42

Ich fänd das Video-Tagebuch ja noch viel besser wenn ich mir beim angucken nicht so alt vorkommen würde

Yokoho
26.05.2010 16:23


martinzinnecker schrieb:
Ich fänd das Video-Tagebuch ja noch viel besser wenn ich mir beim angucken nicht so alt vorkommen würde

Zitat anzeigen



das habe ich mir auch schon gedacht... und vor allem rechne mal zusammen was Du nur für Eintrittskarten bezahlt hast...

joekeepsrocking
26.05.2010 16:48

Ich finds irgendwie schade dass 2008 RATM gar nicht erwähnt wird. Weder Bilder noch Ton. Es war schon schade genug dass es gar keine Mitschnitte hab aber dass sie bei diesem Zusammenschnitt gar nicht vorkommen ist doof.

girlcalledelsa
26.05.2010 16:58


joekeepsrocking schrieb:
Ich finds irgendwie schade dass 2008 RATM gar nicht erwähnt wird. Weder Bilder noch Ton. Es war schon schade genug dass es gar keine Mitschnitte hab aber dass sie bei diesem Zusammenschnitt gar nicht vorkommen ist doof.

Zitat anzeigen



Aber genau damit könntest du dir die Erklärung wohl selber gegeben haben. Recht hast du trotzdem

joekeepsrocking
26.05.2010 17:17


girlcalledelsa schrieb:
Aber genau damit könntest du dir die Erklärung wohl selber gegeben haben. Recht hast du trotzdem

Zitat anzeigen


Ich weiß^^
Aber ich finds einfach seltsam. Es wurde ja auch nie ein Wort darüber verloren dass die Band es nicht wollte oder so. Es wird so getan als ob sie nie aufgetreten wären.

Bergxx
27.05.2010 15:27

Sum 41 jetzt auch offiziell aus dem Spielplan entfernt worden.
Genauso wie Mastodon... (wohl Ersatzlos gestrichen)

Aber gute Nachricht: Wolfmother und Stone Sour stehen noch drin!

Optimist
27.05.2010 15:34

natürlich kommt da noch was zwischen halestorm und airbourne auf die center

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.05.2010 15:47



Kann ich denn nü davon ausgehen, dass Absagen von Wolfmother und Stone Sour kein Thema sind?!

Eric-der-Rote
27.05.2010 16:32


LustigerAstronaut schrieb:


Kann ich denn nü davon ausgehen, dass Absagen von Wolfmother und Stone Sour kein Thema sind?!

Zitat anzeigen



Ich denke schon. Stone Sour hätten in dem Falle schon etwas sagen müssen um MLK Zeit zu geben sich nach einer Alternative umzusehen.

Christian
Christian
28.05.2010 13:16Admin

Grimme Preisträger Achim Schaffrinna hat in seinem Blog designtagebuch.de den Relaunch der offiziellen Homepage unter die Lupe genommen und kommt zu ganz erstaunlichen Assoziationen, aber lest selbst:

[...] Ohne es böse meinen zu wollen, jedes Klischees wird erfüllt. Die Blitze in Kombination mit den Farben wecken Assoziationen in Richtung des Erscheinungsbildes der Nationalsozialisten. Auch die runenhafte Form der Lettern verstärkt diesen Eindruck. [...]

Zitat anzeigen


Artikel bei designtagebuch.de lesen

Chazy89
28.05.2010 13:18


Christian schrieb:
Grimme Preisträger Achim Schaffrinna hat in seinem Blog designtagebuch.de den Relaunch der offiziellen Homepage unter die Lupe genommen und kommt zu ganz erstaunlichen Assoziationen, aber lest selbst:

[...]Ohne es böse meinen zu wollen, jedes Klischees wird erfüllt. Die Blitze in Kombination mit den Farben wecken Assoziationen in Richtung des Erscheinungsbildes der Nationalsozialisten. Auch die runenhafte Form der Lettern verstärkt diesen Eindruck.[...]

Zitat anzeigen


Artikel bei designtagebuch.de lesen

Zitat anzeigen



was lernen wir daraus?....Blitze sind böse, ganz böse

Anzeige
Anzeige