Das offizielle fehlerhafte Artwork ist da

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Honk850 am 09.01.2006 14:12 Uhr
1.159 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.159 Kommentare
« Seite 2 von 47 »
Gerry
10.01.2006 16:07

es sind gerade mal 8 bands bestätigt und es wird sich schon wieder beklagt, das diese oder jene band nicht da steht, wo es für manchen stehen sollte. Smiley

und warum großartig das design ändern? ringrocker.com ändert sich ja auch nicht jedes jahr oder?! Smiley

Valmont
Valmont
10.01.2006 18:15

Zitat:
HR


spike schrieb:
kann aber auch sein dass sich das design erst mit dem nächsten batzen an bestätigungen ändert, war 2004 auch so. da gabs für die ersten paar bands auch noch ein anderes artwork...

HR

stimmt.. wobei ich das damalige artwork (roter hintergrund, altes logo, weisse/orange-schrift) extremst geil fand !![addsig]

cobain82
11.01.2006 10:23

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

stimmt.. wobei ich das damalige artwork (roter hintergrund, altes logo, weisse/orange-schrift) extremst geil fand !!
HR
das neue logo ist sowieso ein schlechter scherz. sieht aus als hätte ein 10-jähriger die wordarts entdeckt. echt fürchterlich...

Valmont
Valmont
11.01.2006 11:35

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:

das neue logo ist sowieso ein schlechter scherz. sieht aus als hätte ein 10-jähriger die wordarts entdeckt. echt fürchterlich...
HR

jep, das alte war irgendwie kultiger ![addsig]

GraveDog
11.01.2006 14:59

FRÜHER WAR ALLES BESSER! Smiley

btt: imho sollte man bei dem Artwork erstmal bleiben, um den Wiedererkennungswert zu erhalten.
und ne stetige Änderung schlägt sich ja sonst vllt auch in nem steigenden Ticketpreis nieder SmileySmileySmiley

Valmont
Valmont
11.01.2006 15:35

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
FRÜHER WAR ALLES BESSER! Smiley

btt: imho sollte man bei dem Artwork erstmal bleiben, um den Wiedererkennungswert zu erhalten.
und ne stetige Änderung schlägt sich ja sonst vllt auch in nem steigenden Ticketpreis nieder SmileySmileySmiley
HR

bekommst du geld von MLK für diese aussage? Smiley Smiley[addsig]

GraveDog
11.01.2006 15:41


Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
FRÜHER WAR ALLES BESSER! Smiley

btt: imho sollte man bei dem Artwork erstmal bleiben, um den Wiedererkennungswert zu erhalten.
und ne stetige Änderung schlägt sich ja sonst vllt auch in nem steigenden Ticketpreis nieder SmileySmileySmiley
HRZitat:
HR

Valmont schrieb:

bekommst du geld von MLK für diese aussage? Smiley Smiley
HR

klar! irgendwie muss ich ja auch MEIN Ticket gegenfinanzieren Smiley

GraveDog
11.01.2006 15:47

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
du würdest aber auch alles dafür tun, wa? Smiley
HR

Smiley sicher nicht Smiley

Valmont
Valmont
11.01.2006 16:08

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
du würdest aber auch alles dafür tun, wa? Smiley
HR

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:

Smiley sicher nicht Smiley
HR

aber dann von MLK kaufen lassen Smiley Smiley[addsig]

GraveDog
11.01.2006 16:16

Smiley
ist schon meine eigene Meinung.
Wenn MLK allerdings was springen lässt bring ich das in Bier mit zum rr-Treffen am Ring Smiley

Djabatta
27.01.2006 05:42

Naja, so richtig einfallsreich ist das Artwork nun wirklich nicht. Erinnert doch stark an ein älteres Tour-Poster der Beastie Boys:
http://www.gigposters.com/posters/29988.jpg

Richtig cool waren damals die Poster zum Bizarre Festival. Da könnte MLK ja ruhig mal ein etwas einfallsreicher sein. So teuer kann es ja auch nicht sein, mal ein schönes Poster zu entwerfen.

MfG Djabatta

spike
27.01.2006 07:29

lol.....



und die komischen monster aufem rar plakat sind dannw ahrscheinlich von godzilla geklaut.... sonderlich kreativ war das wirklich nicht Smiley

Kaan
Kaan
27.01.2006 09:12AdminSupporter

2 Pläne:


StonedHammer (09:00 AM) :
joa aber das sieht ja voll nach aus als hätte der ring geklaut *loool
Black-Eyed (09:01 AM) :
aber 100%ig Smiley
StonedHammer (09:03 AM) :
joa Smiley
StonedHammer (09:03 AM) :
jetzt sind sie aufgeflogen Smiley
Black-Eyed (09:03 AM) :
aber derbe Smiley
StonedHammer (09:04 AM) :
joa Smiley
Black-Eyed (09:04 AM) :
jetzt MÜSSEN se ein neues Artwork bringen Smiley
Black-Eyed (09:04 AM) :
ansonsten drucken wir das beastie boys plakat 100.000 mal und bekleben damit die RaR Werbeplakate Smiley
StonedHammer (09:05 AM) :
jaaa Smiley
StonedHammer (09:06 AM) :
oder machen unsere rr-shirts damit Smiley
Black-Eyed (09:07 AM) :
FJEDEN!!! Smiley
[addsig]

Brian86
27.01.2006 09:26

seit wann hat mlk dieses design bei RaR? bzw wo finde ich die artworks?[addsig]

Fozzybaer
27.01.2006 09:33

Die Ähnlichkeit ist ja echt verblüffend, ...ähm ich meine so ein Zufall....ähmm....also...mann ist das peinlich Smiley

Kaan
Kaan
27.01.2006 09:34AdminSupporter

Zitat:
HR


Djabatta schrieb:
Naja, so richtig einfallsreich ist das Artwork nun wirklich nicht. Erinnert doch stark an ein älteres Tour-Poster der Beastie Boys:
http://www.gigposters.com/posters/29988.jpg

Richtig cool waren damals die Poster zum Bizarre Festival. Da könnte MLK ja ruhig mal ein etwas einfallsreicher sein. So teuer kann es ja auch nicht sein, mal ein schönes Poster zu entwerfen.

MfG Djabatta
HR

vielen Dank nochmal für diesen Hinweis Smiley Smiley Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2006 09:35Admin

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
seit wann hat mlk dieses design bei RaR? bzw wo finde ich die artworks?
HR

Smiley das nenn ich einen echten ringrocker!
wer brauch schon die offizielle webseite vom ring, wenn es uns gibt Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige