Das offizielle fehlerhafte Artwork ist da

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Honk850 am 09.01.2006 14:12 Uhr
1.159 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.159 Kommentare
« Seite 47 von 47
indiestefan
27.03.2009 13:14

Hab grade gesehen, dass Esser jetzt auch draufstehen... Somit hab ich schon 4 verschiedene Versionen vom Artwork auf'm PC! Und das in 4 Tagen Smiley
Aber mich würde noch intressiieren, warum die Kilians nicht draufstehen bzw. wann die spielen...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.03.2012 15:09


Slipknotism schrieb:
Maxïmo Park!


(Jaaaaa. Wahrscheinlich gibt es den Buchstaben in dem Font nicht. Aber gute Grafiker können das auch regeln.)

Zitat anzeigen



Das " ï " in Großbuchstaben heißt auch " I ". Von daher alles richtig gemacht MLK.
ABER: Das Plakat ist ja noch nicht ganz vollständig.

roxar
roxar
09.03.2012 15:12


MinistryOfDeath schrieb:


Slipknotism schrieb:
Maxïmo Park!


(Jaaaaa. Wahrscheinlich gibt es den Buchstaben in dem Font nicht. Aber gute Grafiker können das auch regeln.)

Zitat anzeigen



Das " ï " in Großbuchstaben heißt auch " I ". Von daher alles richtig gemacht MLK.
ABER: Das Plakat ist ja noch nicht ganz vollständig.

Zitat anzeigen


Wikipedia behauptet, dass " Ï " der Großbuchstabe zu " ï " ist und nicht " I "
Also doch ein Fehler drin Tradition bewahrt

Kaan
Kaan
09.03.2012 15:25AdminSupporter


GraveDog schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Erbsenzähler!

Zitat anzeigen


hast mich erkannt, wa?


Zitat anzeigen




PS: Das geile ist: diesen Beitrag habe ich über die Google Bildersuche ("Erbsenzähler") als ersten Treffer bekommen!

PPS: Ob das Ï existiert habe ich vorab gecheckt als ich den Post über's Handy abgesetzt habe...

Anzeige
Anzeige