Das offizielle fehlerhafte Artwork ist da

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Honk850 am 09.01.2006 14:12 Uhr
1.159 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.159 Kommentare
« Seite 45 von 47 »
yellowpfeiffer
25.03.2009 14:38



morlord8 schrieb:
ich frage die:

[quote]Hallo,

Bitte nennen Sie mir die 3 Headliner auf der Centerstage bei dem Festival Rock Am Ring. Aus dem aktuellen Artwork geht dies nicht ersichtlich hervor...


Sie antworten:



Alle Informationen zu unserem Festival findest Du auf unserer Homepage www.rock-am-ring.com.



Sind die dumm oder so?
[/quote]

Smiley

Edith frägt warum die Zitate wieder wie immer angezeigt werden und nicht so schön gestaffelt wie gestern oder vorgesternSmiley

alssven
25.03.2009 15:10



DentaGuard schrieb:
besonders unverständlich für mich limp bizkit überhaupt als head anzusetzen, wo die doch so ein wackel-kandidat sind... wenn sichs der nette herr durst kurzfristig doch wieder anderst überlegt ist, die kacke am dampfen wie 2005...


das lag ja nicht an fred durst, sondern daran http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/05/10/12188/index.htm

naja, also, ich find es klasse limp als headliner zu sehen Smiley

Hallo,

Bitte nennen Sie mir die 3 Headliner auf der Centerstage bei dem Festival Rock Am Ring. Aus dem aktuellen Artwork geht dies nicht ersichtlich hervor...


Wie kann man auch sowas fragen und dann nch so Smiley
Smiley

Gambrish
Gambrish
25.03.2009 15:12



Slipknotism schrieb:


PS: ausserdem ist mein Nick bald 8 Jahre alt... Smiley



ja echt, mach dir mal nen Neuen !!! Smiley


25.03.2009 16:13

Was ist denn nun richtig ?

Headliner: The Killers, Slipknot und Limp Bizkit
Co-Headliner: Placebo, The Prodigy und Billy Talent

oder

Headliner: Placebo, Slipknot und Billy Talent
Co-Headliner: The Killers, The Prodigy und Limp Bizkit

MetalFan2007
25.03.2009 16:17



morlord8 schrieb:
Was ist denn nun richtig ?

Headliner: The Killers, Slipknot und Limp Bizkit
Co-Headliner: Placebo, The Prodigy und Billy Talent

oder

Headliner: Placebo, Slipknot und Billy Talent
Co-Headliner: The Killers, The Prodigy und Limp Bizkit



so wie es aussieht, deine erste Zusammenstellung, sprich LB,Killers und Slipknot sind Heads

Valmont
Valmont
25.03.2009 16:30

is natürlich jetzt nur makulatur, aber kann es sein dass MLK's "Grafiker" auch sein Logo, also dieses alte Mikro vergessen haben das sonst imemr mit drauf war?

zu sehen z.b. oben links auf MLK's Homepage [addsig]

WullaWulla
25.03.2009 16:52

Also ich muss es für mich selbst nochmal zusammenfassen um alles zu begreifen...

The Killers, Slipknot & Limp momentan heads
Okay & wieso wird dann Placebo im Trailer hervorgehoben & überall weit mehr & deutlicher erwähnt als Limp Bizkit? Da steckt doch einfach keine Logik hinter. Und dann noch Placebo als Co-Head. Warum alssen die sich das gefallen? Auch wenn ich die Killers klasse finde, kann ich nicht verstehen das diese n höheren slot als Placebo erhalten sollen & Limp Bizkit die ewig nix zustande gebracht haben und als unsicher gelten ob se ihren Vertrag auch erfüllen erhalten anscheined die Head Position...why the hell setzt man dann Placebo nicht auf den Sonntag als Headliner und Limp als Co..?? Das ist doch nicht normal!

Das ist einfach ein Post für mich selbst, für mein Verständis Ich muss lernen zu begreifen..

David
25.03.2009 16:54

ich find das garnicht so schlimm das killers head sind.
kann man wunderbar nach placebo (dem echten headliner Smiley) zur alternstage wechseln und korn & manson guggen.

Optimist
25.03.2009 16:57



kann man wunderbar nach placebo (dem echten headliner Smiley) zur alternstage wechseln und korn & manson guggen.




besteht da keine überschneidungsgefahr?

nichdas
25.03.2009 16:58

also wenn billy talent headliner sind ist der gute marek für mich gestorben...naja aber wird eh so sein dass the killers, slipknot und limp bizkit headlinen werden...aber warum placebo nur co-head? Smiley

Steifi
25.03.2009 16:59



Optimist schrieb:
besteht da keine überschneidungsgefahr?


der alterna-head spielt immer nach dem center-head. also ich würde vermuten: nein.[addsig]

FinalFantasy88
25.03.2009 17:32



Optimist schrieb:
[quote]
kann man wunderbar nach placebo (dem echten headliner Smiley) zur alternstage wechseln und korn & manson guggen.




besteht da keine überschneidungsgefahr?
[/quote]


Korn wird sich als Alterna-head sicherlich nicht überschneiden...manson aber bestimmt mit the Killers...aber die jucken mich eh net Smiley

slowdeath
25.03.2009 17:40

manson wird (jaaaa ich weiß es gibt kein LNS mehr....) ganz zum schluss spielen
korn dann altern-co wenn mans so sieht...

HannaNolle
25.03.2009 17:43



slowdeath schrieb:
manson wird (jaaaa ich weiß es gibt kein LNS mehr....) ganz zum schluss spielen
korn dann altern-co wenn mans so sieht...



also könnte es dann sein dass sich eventuell mm oder korn mit placebo ein wenig schneiden?ich möchte schon alles ganz sehen....
sry gehört eigentlich nich hierher die frage

[Nachricht geändert von HannaNolle am 2009-03-25 17:44]

FinalFantasy88
25.03.2009 17:44



WullaWulla schrieb:
Also ich muss es für mich selbst nochmal zusammenfassen um alles zu begreifen...

The Killers, Slipknot & Limp momentan heads
Okay & wieso wird dann Placebo im Trailer hervorgehoben & überall weit mehr & deutlicher erwähnt als Limp Bizkit? Da steckt doch einfach keine Logik hinter. Und dann noch Placebo als Co-Head. Warum alssen die sich das gefallen? Auch wenn ich die Killers klasse finde, kann ich nicht verstehen das diese n höheren slot als Placebo erhalten sollen & Limp Bizkit die ewig nix zustande gebracht haben und als unsicher gelten ob se ihren Vertrag auch erfüllen erhalten anscheined die Head Position...why the hell setzt man dann Placebo nicht auf den Sonntag als Headliner und Limp als Co..?? Das ist doch nicht normal!

Das ist einfach ein Post für mich selbst, für mein Verständis Ich muss lernen zu begreifen..





Ich bin froh das Limp Bizkit Head sind...die bringen ne geile Stimmung rein und machen ne geile Party...wenn die als Co-Head vor Placebo gespielt hätten wären ja alle bei Placebo eingeschlafen weil alle so fertig wären und die Musik einfach einschläfern ist...

FinalFantasy88
25.03.2009 17:46



slowdeath schrieb:
manson wird (jaaaa ich weiß es gibt kein LNS mehr....) ganz zum schluss spielen
korn dann altern-co wenn mans so sieht...



ich denk eher das Manson vor korn spielen wird...so les ich das aus dem Artwork...der Alterna-Head wird in der zweiten Reihe als erstes genannt...

r0ck3r
25.03.2009 17:56



FinalFantasy88 schrieb:
wenn die als Co-Head vor Placebo gespielt hätten wären ja alle bei Placebo eingeschlafen weil alle so fertig wären und die Musik einfach einschläfern ist...



Endlich schreibt mal einer Tatsachen über Placebo Smiley einschläfernd finde ich die ebenfalls und kann gar nicht verstehen, dass der Marek die mit den Killers einen Abend von der Center "zerstören" lässt... wenn ich pennen will gehe ich zum Campingplatz... oder vor die Center Smiley

Werde mir dann wohl oder übel auch zum x-tn Male Korn reinziehen und Manson.

Edith ist der Meinung, dass "x-tn Male" mit einem e zwischen dem t und dem n geschrieben wird Smiley


Smiley


"KaufDieKatzeImSack-Frühbucher"

Hurricanerocker
25.03.2009 18:00

Meine Quelle sagt Billy Talent werden Head am Sonntag aber naja ... abwarten ...

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2009 18:02Admin



Hurricanerocker schrieb:
Meine Quelle sagt Billy Talent werden Head am Sonntag aber naja ... abwarten ...




is das die quelle die ich jetzt meine von dir zu kennen? Smiley

Hurricanerocker
25.03.2009 18:21

^^ Jub, aber inzwischen andere Abteilung ... seine anderen Sachen stimmten ja, z.B. Placebo/Killers an einem Tag, Kings Of Leon Head beim Hurricane, hätte ich nie mit gerechnet und das ACDC ihre ganze Tour verlegt haben ... pn

Anzeige
Anzeige