Schlagen Sie ihre Frau noch?

eröffnet von NoelGallagher am 05.01.2006 18:02 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Matzee

NoelGallagher
05.01.2006 18:02Supporter

Der neueste Schildbürgerstreich vom Innenministerium Baden-Württembergs: Ein "Gesinnungstests" für Muslime.

Meine Lieblingsfragen:

6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?

17. Ihre volljährige Tochter/Ihre Frau möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch. Würden Sie versuchen, das zu verhindern? Wenn ja: Mit welchen Mitteln?

22. Sie erfahren, dass Leute aus Ihrer Nachbarschaft oder aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis einen terroristischen Anschlag begangen haben oder planen. Wie verhalten Sie sich? Was tun Sie?

25. Was halten Sie davon, wenn ein Mann in Deutschland mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet ist?

Herr, lass Hirn regnen. Mir macht es wirklich Angst, dass sich deutsche Politiker von solchen, die Intelligenz beleidigenden, Fragen Rückschlüsse auf die Gesinnung oder die Verfassungstreue von Menschen versprechen. Und warum eigentlich nur Muslime?

Die Fragen

Meldung des Innenministeriums

Schlagen Sie Ihre Frau noch? - Artikel bei telepolis[addsig]


05.01.2006 18:06



Ist doch klar: In Berlin der Vorfall. Aber sowas
passiert ja nur bei Muslimen.

Ich krieg echt das kotzen!

Kaan
Kaan
05.01.2006 18:07AdminSupporter

ich fürchte wenn der herr hirn regnen lassen würde, würden die verfasser dieses tests gekonnt den hirnen ausweichen oder schnell nen regenschirm aufspannen sehr erschreckend sowas
[addsig]

ice-dk
06.01.2006 12:42

So ein Gespräch hätte ich ja gerne mal mitbekommen?

Oje, sind die bekloppt!

Ich werde den Test mal mit nem Kumpel von mir machen, mal sehen ob er eingebürgert würde.

Besonders die Frage mit dem terroranschlag interssiert mich!

prolet
06.01.2006 13:57

ich frage mich jetzt ja auch warum man den test überhaupt veröffentlich??
der test an sich ist natürlich schon schwachsinn, und jeder halbwegs intelligente terrorist müsste bei den fragen lachen, aber so hat auch auch der dümmste genug zeit sich ein paar "gute antworten" zu überlegen.

Junior
06.01.2006 17:52

Vielleicht ist das ja auch nur nen "Ablenkungsmanöver" und die Leute da lachen sich ins Fäustchen, weil wir glauben das wäre der richtige Test

Und der richtige Test hat viel kniffligere Fragen wie: "Sie schlagen doch nicht etwa ihre Frau, oder?!"

madsteven
06.01.2006 19:07

Ich nehme an, den Fragebogen gibt es als Multible-Choice-Test, damit die Intelligenz seiner Ersteller zum Auswerten ausreicht ...

Gaara
06.01.2006 19:46

Das ist komplett bescheuert!
Wie kommt man auf solche Fragen?

Ein weiterer Grund um sich Sorgen darüber zu machen, was für Leute in Deutschland was zu sagen haben

Matzee
06.01.2006 20:09

Die ham doch einen schuss, echt. wären im sog. 3. reich sicher nicht unangenehm aufgefallen.

Anzeige
Anzeige