Yellowcard - Lights And Sound

Yellowcard Forum: Diskussion zum Album Lights And Sound

eröffnet von Oberholzklauer am 05.01.2006 10:07 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von

ValmontbumbangcrashRingPenisMIKLASmehlsackKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

Oberholzklauer
05.01.2006 10:07

Lights and Sounds
in stores January 24, 2006 on Capitol Records

1 Three Flights Up
2 Lights and Sounds windows media × real player
3 Down On My Head
4 Sure Thing Falling
5 City Of Devils
6 Rough Landing, Holly
7 Two Weeks From Twenty
8 Waiting Game
9 Martin Sheen Or JFK
10 Space Travel
11 Grey
12 Words, Hands, Hearts
13 How I Go
14 Holly Wood Died


06.01.2006 12:36

Ich freu mich sehr auf die CD. Ich liebe Ocean Avenue...

Geile Song Titel schonmal. Vorallem "Lights And Sounds Windows Media x Real Player" ist bestimmt cool Smiley

Die Single, nur "lights and sounds" ist ja schonmal geil.

Oberholzklauer
19.01.2006 10:39

Smiley habs zu hause liegen lassen, wollte eigentlich auf der fahrt zur uni reinhören

aber dafür riesige vorfreude heute mittag nach hause zu kommen Smiley Smiley[addsig]

AJ
19.01.2006 11:21

Jaa, neus Album, vieleicht haben sie ja auch wieder Ring aussichen! Würde mich freuen fand ich geil!

Valmont
Valmont
19.01.2006 11:48

oh ja.. da wüprd ich mich auch freuen.. hab se am ring 04 nich gesehn' *ärgerübermichselbst*[addsig]

Oberholzklauer
19.01.2006 12:09

ring 04 und auf der nachfolgenden tour - jeweils sehr genial Smiley

EDIT: ansonsten schau mal im Tourfrednach, spielen ja auch in köln

[addsig]

Oberholzklauer
19.01.2006 16:44

also so nach dem ersten hören finde ich die gar nicht soooo toll. recht langsam alles :-/ 2-3 ganz gute songs aber net so wie die ocean avenue.
mal schauen vielleicht kommts ja noch beim hören Smiley[addsig]

Bobdoc
19.01.2006 18:13

jop würde ich sehr meinen
das intro erinnert sehr an das eine da von emilia...


24.01.2006 14:31

Ja, "Three Flights Up" hört sich nach "Big Big Girl" von Emilia an... Aber das können die Jungs ja nicht wissen, weil das ja ein deutscher Song ist.

Ich bin allgemein auch eher enttäuscht. Hatte nach der Single "Lights And Sounds" eher ein riffiges Album erwartet... Aber fast nur Midtempo Songs, und auch die schnellen Nummern treten nicht so richtig.
Mit dem alten (Pop)Punkrock hat das ja alles nicht mehr viel zu tun, zT sehr emo die Platte, vorallem der oft zittrige Gesang.

Höhepunkte: "Lights&Sounds", "Rough Landing, Holly", "Grey", "Words, Hands, Hearts"

Würde sie mir trotzdem (vor allem wegen den Ocean Avenue Songs) wieder an den Ring wünschen.

Oberholzklauer
08.02.2006 11:42

bei mir nicht. ist zwar nicht schlecht aber so lahmarschig. das kann man zum kuscheln mit der freundin hören, aber wenn sie davon viel live spielen würde ich einschlafen[addsig]

theusedmoni
08.02.2006 18:22

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
das intro erinnert sehr an das eine da von emilia...
HRund wie Smiley so witzig..

also ich fand das album gleich beim ersten mal hören ok Smiley und auf keinen fall SO lahm wie ichs erwartet hab nach euren kommentaren.. ok, is kein zweites ocean avenue, aber zusammen mit den alten lieder seh ich auch die neuen gern live Smiley[addsig]

Icon