2. RRC Müllenbach: 31. Mai - 5. Juni 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 03.01.2006 16:36 Uhr
1.141 Kommentare - zuletzt von DarkPhoenix


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
03.01.2006 16:36



Hallo Ringrocker,

Auch 2006 wollen wir wieder in einer größeren Gruppe zusammen campen. Klar ist dass wir bei weitem nicht alle Ringrocker auf einem Campignplatz verinen können , weil jeder auf seinen STammplatz besteht. Dennoch wollen wir wieder versuchen all denen die nicht in einer großen Gruppe campen die Möglichkeit geben sich uns anuzschließen.
Das hat im letzten Jahr so gut geklappt, dass wir das auch 2006 wiederholen möchten.

Allerdings werden wir uns wieder auf dem idylischen Campingplatz Müllenbach niederlassen. Dort wird ein Bereich für uns abgesperrt, so dass auch eine spätere Anreise kein Probelm darstellt. Allerdings sind damit zuätzlichen Kosten verbunden, es werden mindestens 5 Tage (Do-Mo) a 55 Euro berechnet, jeder weitere Tag 10 Euro. Ticketbesitzer bekommen 10 Euro Rabatt auf ihren Campingabriss, auch das gezahlte Müllpfand wird man zurückbekommen. Wozu 45 Euro ausgeben wenn man neben an umsonst campen kann? Der größte Vorteil ist man kann das Zelt direkt neben dem Auto aufbauen, es gibt Strom, richtige kostenlose sanitäre Anlagen, der Platz liegt nur 15 Minuten oder 3 Bier vom Haupteingang entfernt und direkt neben der Eventarea des Camapingplatzes, dort wird auf jedem Fall das Donnerstags- www-treffen statt finden.

Noch sind wir eine relativ überschauliche Gruppe vom letzten Jahr, es ist also jeder herzlich willkommen.

Also wer Interesse hat kann sich hier mal melden bzw. in eine Interessentenlsite eintragen.


sicher auf Fläche 6 dabei

Octi (Jochen)
Drogandleader (Alex)
LordOfDeath (Stephan)
Spike (David)
Desiree82 (Desiree)
DarkPhoenix (Sven)
Musashi (Tim)
Paddy
Darf-er-raus-kommen-und spielen-Rainer
Amidaalaa +3
mariii +2



wahrscheinlich / eventuell

Gambrish
Sebast , Munkvayne +2


wer campt sonst wo

fbg 64
platsch zwischen 18-22


Übersichtsplan

Droogandleader
03.01.2006 16:56

Juhuu ein Fred !

Ich bin selbstverständlich wieder dabei !!!

Zum Platz :

Kontra:
- Er kostet Geld

Pro:
+ Parken neben dem Zelt !
+ Sehr viel Platz auf Fläche 6 ( extra für uns reserviert )
+ Lagerfeuer sind erlaubt ! Keine kalten Nächte mehr
+ Es gibt richtige Sanitäranlagen , die 1. sauber sind und 2. nix zusätzlich kosten ! Und natürlich mit warm wasser ( sogar heiß )
+ Strom auf dem ganzen Platz -> keine Aggis / Sprit kosten und trotzdem die ganze Zeit anlage, kühlschrank und heizlüfter an
+ überall frischwasser entname-stellen
+ Nahe am Gelände
+ Getrennte Anreise problemlos möglich
+ viele ringrocker sind da ! ^^
+ und letztes JAr wars einfach nur geil !







Und wenn die Bilder noch nicht reichen , gibt es *HIER* noch ein Video was DarkPhoenix gedreht hat. Drauf zu sehen ist , unser Platz, das WWW-Treffen und ein paar Aufnahemn vom Gelände , is ca 200 mb groß.

spike
04.01.2006 08:02

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Juhuu ein Fred !



oh man, was war das geil, schön mal wieder ein paar fotos zu sehen.....

sagt mal wie betrunken waren wie eigentlich als wir zu fuss holz holen gegangen sind

spike
04.01.2006 08:17


sicher

Drogandleader (Alex)
LordOfDeath (Stephan)
Spike (David)
Desiree82 (Desiree)
DarkPhoenix (Sven)
Musashi (Tim)
Paddy
Darf-er-raus-kommen-und spielen-Rainer


wahrscheinlich

Octi
Sebast
Munkvayne


oder jetzt sicher?


desiree82
04.01.2006 08:37

Zitat:


spike schrieb:
oh man, was war das geil, schön mal wieder ein paar fotos zu sehen.....

sagt mal wie betrunken waren wie eigentlich als wir zu fuss holz holen gegangen sind



Also ich bin nicht den ganzen weg zu Fuß gegangen .... [addsig]

spike
04.01.2006 08:42

Zitat:


Droogandleader schrieb:





ähhh wie ungelichmäßig dort eingeschenkt wurde .....


jaja, wird usn dieses ajhr auch nciht nochmal passieren....

spike
04.01.2006 10:52

was ist denn mit dir FBG? lust dieses jahr auch am rr-camping auf müllenbach teilzunehmen?

hast uns letztes jahr nicht mal besucht, oder ich kann mich nur nciht dran erinnern

FBG
04.01.2006 10:56Supporter

ne hast recht, habs mal wieder verrafft

auch wie oben schon beschrieben:
das Stammplatz-Problem .... werd meine Freunde wohl kaum überreden können und ohne sie will ich ja auch nicht [addsig]

spike
04.01.2006 10:58

wie groß ist eure gruppe denn ?
kalr bei ner großen gruppe ist problematisch, aber wnen ihr nur wneige seid..

bzw. die, die sich dort treffen haben auch (fast) alle ihren stammplatz aufgegeben

Amidaalaa
04.01.2006 18:24

Bin dieses Jahr auch wieder dabei...allerdings in anderer Besetzung, nämlich der die letztes Jahr ursprünglich geplant warund zu denen sag ich nur; der octi soll sich schon mal warm anziehen (jaaa ich habs selber gesehen), aber ich glaub ich kann ernstzunehmende Konkurrenz anbieten

Also bis dahin

Salut[addsig]

mariii
04.01.2006 19:39

also wir sind bis jetzt 3 leute die sicher hin gehen. wär das n problem wenn wir da bei euch einlaufen würden? weil ich würde schon gern bei euch "wohnen" und meine 2 jungs snd auch eiverstanden *freu*

Droogandleader
04.01.2006 19:46

Hi Amidala !

Schön das du wieder dabei bist ! Wieviele Leute seid ihr denn diesmal ?

Amidaalaa
04.01.2006 20:52

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Hi Amidala !

Schön das du wieder dabei bist ! Wieviele Leute seid ihr denn diesmal ?


Diesmal werdens 4 (jedenfalls bisher vielleicht auch mehr aber ich denk nicht). Oh Mann wie freu ich mich auf KORN da wird Depeche Mode gleich ein bisschen zur Nebensache

Amidaalaa
04.01.2006 20:54

Zitat:


mariii schrieb:
also wir sind bis jetzt 3 leute die sicher hin gehen. wär das n problem wenn wir da bei euch einlaufen würden? weil ich würde schon gern bei euch "wohnen" und meine 2 jungs snd auch eiverstanden *freu*


Mal ne Frage, kommst du aus Kronau in Baden württemberg? Wenn ja bin ich ja ganz in deiner Nähe ansässig

FBG
04.01.2006 21:49Supporter

Zitat:


spike schrieb:
wie groß ist eure gruppe denn ?
kalr bei ner großen gruppe ist problematisch, aber wnen ihr nur wneige seid..

bzw. die, die sich dort treffen haben auch (fast) alle ihren stammplatz aufgegeben



min.15, waren aber auch schon ma 22 ...[addsig]

spike
05.01.2006 07:59

Zitat:


mariii schrieb:
also wir sind bis jetzt 3 leute die sicher hin gehen. wär das n problem wenn wir da bei euch einlaufen würden? weil ich würde schon gern bei euch "wohnen" und meine 2 jungs snd auch eiverstanden *freu*


hallo mariii
klar, das war durchaus ernstgemeint, dass jeder willkommen ist
freue mich schon
nehm dich dann auch mal in den emailverteiler auf... wobei die organisation auch noch bisschen zeit hat.


@ fbg
ok alles klar. bei son ner großen gruppe ist das nachzuvollziehen. wäre auch für usn glaube cih nicht das gelbe vom ei...


@ Amidaalaa
freut mich dieses jahr müssen wir aber auch mal so richtig reinklotzen schicke dir noch mal ne mail




spike
05.01.2006 08:02

sicher

Drogandleader (Alex)
LordOfDeath (Stephan)
Spike (David)
Desiree82 (Desiree)
DarkPhoenix (Sven)
Musashi (Tim)
Paddy
Darf-er-raus-kommen-und spielen-Rainer
Sebast
Munkvayne
Amidaalaa +3
mariii +2



wahrscheinlich

Octi

Amidaalaa
05.01.2006 08:03

Zitat:


spike schrieb:
@ Amidaalaa
freut mich dieses jahr müssen wir aber auch mal so richtig reinklotzen schicke dir noch mal ne mail


spike
05.01.2006 08:06

als kleiner hinweis.. oben im text standen noch 50 euro, der campingplatz ist 5 euro teurer geworden und kostet jetzt 55 euro zuätzzlich fürs wochenende. minus 10 euro rabatt für campingabriss, bleiben dann 45 euro...

Amidaalaa
05.01.2006 08:09

Zitat:


spike schrieb:
als kleiner hinweis.. oben im text standen noch 50 euro, der campingplatz ist 5 euro teurer geworden und kostet jetzt 55 euro zuätzzlich fürs wochenende. minus 10 euro rabatt für campingabriss, bleiben dann 45 euro...


das kann ich grade so verkraften, die gehen dann eben von meinem thailandurlaub ab *angeb*

spike
05.01.2006 08:23

thailand
na dann mal viel spaß, udn behalt die wellen im auge

aber diesen mal stellen wir die pavillons alle zusammen, nix da mit eigene süppchen kochen


und octi hat sich immer ncoh nciht gemeldet. der hält wohl einen tiefen festen wiunterschlaf oder schläft noch den rausch von silvester aus

Amidaalaa
05.01.2006 08:30

Zitat:


spike schrieb:
thailand
na dann mal viel spaß, udn behalt die wellen im auge

aber diesen mal stellen wir die pavillons alle zusammen, nix da mit eigene süppchen kochen


und octi hat sich immer ncoh nciht gemeldet. der hält wohl einen tiefen festen wiunterschlaf oder schläft noch den rausch von silvester aus


Thailand kommt erst ne weile nach Rock am Ring, und dazwischen kommt noch Robbieeeeeee am Hockenheimring

Alles zusammenstellen macht sich aber auf dem Platz nicht so oder bin ich zu phantasielos?

Solang das wasser nicht blubbert und abhaut is hoff ich mal alles okay!

spike
05.01.2006 08:33

naja was ich damit sagen woltle ist, hatt im ersten moent nicht den ebsten eindruck gemacht, treu dem motto wir bauen abseits von euch auf und haben nix mit euch zu tun. war aber zum glück nicht so