Radiohead (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 02.01.2006 09:17 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von chaos_is_me

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Mondi
13.01.2006 07:38

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wie wär's mit "Kommen zum Glück höchstwahrscheinlich nicht"? Smiley
HR

Smiley

GraveDog
13.01.2006 09:17

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wie wär's mit "Kommen zum Glück höchstwahrscheinlich nicht"? Smiley
HR

Smiley
Smiley

dafür
[addsig]

NoelGallagher
09.02.2006 08:50Supporter

Erstaunlich wie genau mein Nick-Namensgeber mit meiner Meinung über Radiohead übereinstimmt:

"Is there anyone around I find threatening to Oasis? No. Travis are OK. Embrace might be alright if their vocalist starts getting some singing lessons. It's good to see The Verve returning. Radiohead are all right. They could do with speeding up some of their songs but I love the music and the sound of their records. Yeah, if Oasis and Radiohead are the world's two most important bands, that'll do me."

Das Zitat stammt aus der Zeit, als Morning Glory erschienen ist.[addsig]

Valmont
Valmont
09.02.2006 08:53

also auf radiohead könnt ich gut und gern verzichten.. finde nichts, aber auch garnichts an der band interessant..

ok, ich geb zu ich bin von rock am ring 2001 immernoch pyramid-song-geschädigt..

es lief wohl keine werbung öfters über die bildschirme als die werbung für dieses schnarchlied Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
09.02.2006 12:33

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Erstaunlich wie genau mein Nick-Namensgeber mit meiner Meinung über Radiohead übereinstimmt:

"Is there anyone around I find threatening to Oasis? No. Travis are OK. Embrace might be alright if their vocalist starts getting some singing lessons. It's good to see The Verve returning. Radiohead are all right. They could do with speeding up some of their songs but I love the music and the sound of their records. Yeah, if Oasis and Radiohead are the world's two most important bands, that'll do me."

Das Zitat stammt aus der Zeit, als Morning Glory erschienen ist.
HR

moment alex, hatten wir nich irgendwann nediskussion über radiohead, wo du einfach mal so NIX mit denen anfangen konntest und wolltest??? Smiley Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
09.02.2006 12:40

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wie wär's mit "Kommen zum Glück höchstwahrscheinlich nicht"? Smiley
HR

Smiley Smiley[addsig]

NoelGallagher
09.02.2006 12:40Supporter

Sie sind mir zu lahm. Sie haben einige durchaus brauchbare Melodien aber eben für mein Empfinden zu lahm. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 12:43AdminSupporter

Wenn deine Meinung aber genau mit der deines Namensgebers übereinstimmen würde, würdest du ihre Melodien lieben und sie zu einer der most important bands zählen Smiley
[addsig]

NoelGallagher
09.02.2006 12:46Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Wenn deine Meinung aber genau mit der deines Namensgebers übereinstimmen würde, würdest du ihre Melodien lieben und sie zu einer der most important bands zählen Smiley

HR

Ja okay, ich meinte nur den Teil "They could do with speeding up some of their songs". Smiley

Und wieder mal geht der goldene Smiley an dich. Smiley[addsig]

NoelGallagher
09.02.2006 12:51Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Danke Smiley ich teil ihn mir aber mit Schwesterchen okay? Smiley
HR

Smiley

Klar, sorry Aylin dass ich dich vergessen habe. Macht der Gewohnheit beim goldenen Smiley. Da denk ich immer automatisch sofort an Slipi. Smiley[addsig]


11.02.2006 23:11

Also ich hab mal nen bischen rumgestöbert und außer dem Bonnaroo Music Festival in Manchester Tenesse am 16.06.2006 habe ich keine weiteren Termine von Radiohead gefunden.

frusciantefan
12.02.2006 14:20

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also auf radiohead könnt ich gut und gern verzichten.. finde nichts, aber auch garnichts an der band interessant..

ok, ich geb zu ich bin von rock am ring 2001 immernoch pyramid-song-geschädigt..

es lief wohl keine werbung öfters über die bildschirme als die werbung für dieses schnarchlied Smiley
HR

pyramid song ist definitiv einer der schönsten und genialsten songs überhaupt.

chaos_is_me
19.02.2006 23:25

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb am 11.02.06:
Also ich hab mal nen bischen rumgestöbert und außer dem Bonnaroo Music Festival in Manchester Tenesse am 16.06.2006 habe ich keine weiteren Termine von Radiohead gefunden.
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb am 19.02.06:
Sie spielen beim Bonnaroo Festival in Manchester vom 16.-18. Juni.

Festival-Homepage
HR


Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige