Radiohead (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 02.01.2006 09:17 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von chaos_is_me

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
02.01.2006 09:17




radiohead werden für southside / hurricane gehandelt und sind bei den englischen V-Festivals und beim dänischen Roskilde bestätigt.

warum sollte mlk da nicht auch mitbieten ?


radiohead waren bereits 2001 headliner


"Neuester" Festivalklatsch:

Laut intro.de sind Radiohead bei den englischen V-Festivals und beim dänischen Roskilde dabei:

"[...]Zwischendurch hat die Band aber offenbar ihre Teilnahme an diversen Sommerfestivals 2006 bestätigt, unter anderem headlinen Radiohead das britische V Festival-Doppelpack sowie das Roskilde Festival im nächsten Sommer."



http://www.roskilde-festival.dk/object.php?obj=48cc2774&code=1





Gambrish
Gambrish
02.01.2006 11:48

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Smiley
HR

Du magst kein Coldplay, du magst kein Radiohead... Banause. Smiley

Aber mal im Ernst:
Bei aller Liebe, Radiohead ist ja wirklich eine große Band, aber das bleibt für mich eineBand, die ich gerne Abends auf der Couch höre mit geschlossenen Augen.
Am Ring 2001 hat sich die Musik für mich live mal gar nicht entfaltet. Da war ich bald ganz schnell zu Tool geflüchtet.

Mondi
02.01.2006 13:13

Ich kann mit dieser Band absolut nichts anfangen.

Und 2001 hab ich den Auftritt bei RiP gesehen, der war Smiley

NoelGallagher
02.01.2006 13:14Supporter

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Also mich fand Radiohead 2001 absolut geil
HR

Die fanden dich geil? Was hast du denn gemacht? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
02.01.2006 13:30AdminSupporter

habt ihr euch die auftritte auch mal wirklich angesehen????????? bei radiohead geht auf der bühne einiges!!!!! jedes mal wenn ich mir nen auftritt auf dvd oder auf video ansehe ist es mir schier unbegreiflich das als langweilig abzustempeln!!!!!

ich vermute viel eher, dass sich viele mit Radiohead nicht mal auseinander gesetzt haben und das weitverbreitete Gerücht sie seien langweilig einfach übernehmen... langweilig ist irgendein rumgedudel... und wer behauptet radiohead seien rumgedudel, der hat sich von radiohead nur creep angehört... punkt... es ist einfach so, dass bei radiohead musiktechnisch einiges aufgefahren wird... mit emotionsachterbahn und und und... und wie können 3 gitarren die gegeneinander wetzen bitte langweilig sein?!?!?!
[addsig]

Kaan
Kaan
02.01.2006 13:46AdminSupporter

das ist ja auch was anderes, als etwas als langweilig abzustempeln Smiley

edit: dredg zum beispiel spricht mich auch nicht an, aber es deshalb als langweilig abzustempeln... ich weiß ja nich... Smiley
[addsig]

NoelGallagher
02.01.2006 13:51Supporter

Das ist aber eben meine Meinung bezüglich Radiohead. Ich finde sie nunmal langweilig. Andere finden Oasis langweilig, während ich sie für grandios halte. So ist das eben.[addsig]

Gambrish
Gambrish
02.01.2006 14:01

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das ist ja auch was anderes, als etwas als langweilig abzustempeln Smiley

edit: dredg zum beispiel spricht mich auch nicht an, aber es deshalb als langweilig abzustempeln... ich weiß ja nich... Smiley

HR

Möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich gesagt habe, dass die Musik mich live einfach nicht packte. Ansonsten finde ich Radiohead grandios!
Vielleicht würde ich es auch anders sehen, wenn ich sie mal nicht auf einem Festival sehe, wo alle, die um mich rum stehen, selbst extremst gelangweilt sind...

Bobdoc
02.01.2006 14:06

Radiohead sind einfach nur geil, da gibs nichts zu deuteln ^^ kann schon verstehen, wenn manche meinen die seien langweilig, dann ists halt nicht deren musik, aber dass die es einfach drauf haben kann niemand leugnen Smiley

Kaan
Kaan
02.01.2006 14:09AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das ist aber eben meine Meinung bezüglich Radiohead. Ich finde sie nunmal langweilig. Andere finden Oasis langweilig, während ich sie für grandios halte. So ist das eben.
HR

dann brauchst du es aber nicht verallgemeinert darstellen... was dein gähn-smiley halt tut...

ich behaupte ja auch nicht oasis seien generaell und überhaupt und sowieso langweilig...


[addsig]

Tool82
02.01.2006 14:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich behaupte ja auch nicht oasis seien generaell und überhaupt und sowieso langweilig...
HR

reba eis dnis!!! Smiley[addsig]

NoelGallagher
02.01.2006 14:18Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das ist aber eben meine Meinung bezüglich Radiohead. Ich finde sie nunmal langweilig. Andere finden Oasis langweilig, während ich sie für grandios halte. So ist das eben.
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
dann brauchst du es aber nicht verallgemeinert darstellen... was dein gähn-smiley halt tut...

ich behaupte ja auch nicht oasis seien generaell und überhaupt und sowieso langweilig...

HR

Was ist jetzt das Problem? Ich finde Radiohead generell und überhaupt und sowieso langweilig und da finde ich den Gähn-Smilie eben angebracht. Es ist doch wohl völlig klar, dass das meine persönliche Meinung ist, oder etwa nicht? Es gibt genügend andere Bands, auf die das ebenfalls zutrifft und genau so gibt es sicherlich viele Bands, die ich super finde aber die andere Leute eben langweilig finden.

Ich erwarte keineswegs, dass jeder meine Meinung teilt und akzeptiere das auch ohne Widerworte. Ist denn meine Meinung (und mehr ist es nicht und kann es auch gar nicht sein) nicht akzeptabel? Und falls nein, weshalb nicht?[addsig]

Tool82
02.01.2006 14:25

Wie du eben schon gesagt hast, jedem das seine.
Und ich mag Radiohead. Und Oasis nicht. Und bei dir ist es umgekehrt. Und das ist auch gut so. Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle das gleiche hören würden.[addsig]

Kaan
Kaan
02.01.2006 14:25AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Was ist jetzt das Problem? Ich finde Radiohead generell und überhaupt und sowieso langweilig und da finde ich den Gähn-Smilie eben angebracht. Es ist doch wohl völlig klar, dass das meine persönliche Meinung ist, oder etwa nicht? Es gibt genügend andere Bands, auf die das ebenfalls zutrifft und genau so gibt es sicherlich viele Bands, die ich super finde aber die andere Leute eben langweilig finden.

Ich erwarte keineswegs, dass jeder meine Meinung teilt und akzeptiere das auch ohne Widerworte. Ist denn meine Meinung (und mehr ist es nicht und kann es auch gar nicht sein) nicht akzeptabel? Und falls nein, weshalb nicht?
HR

doch, ich akzeptiere deine meinung auch ohne widerworte... was ich nicht akzeptiere ist eine verallgemeinerte darstellung und beurteilung... und der smiley drückte für mich eine allgemeingültiges urteil aus, welches keine andere meinung zulässt... und das hat mich gestört...
[addsig]

Anzeige
Anzeige