Bildergalerie Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Stebsi86 am 31.12.2005 14:38 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Stebsi86

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebsi86
31.12.2005 14:38

Hi,

ich kündige das mal frühzeitig an, dieses Jahr, und mache das nicht wie letztes Jahr, das ich 2 Tage vor RAR mit der Programmierung der Seite anfange. Smiley

Also, ich habe eine Internetseite in Form einer Gallerie erstellt.

Momentan noch unter:
http://2006.rockamring2005.de zu erreichen.

Die Domain http://www.rockamring2006.de habe ich bereits registiert aber bei einem anderen Provider, und da klappt die Weiterleitung noch nicht so wie ich das will. Muss mich da nochmal durchlesen =)

Desweiteren würde ich gerne den RingRocker Chat bei mir ebenfalls einbinden. Haben die Admins was dagegen? Ich werde mir den Chat nicht zu eigen machen, und ihn als Offiziellen Ring Rocker Chat verlinken.

Die Gallerie soll dazu gedacht sein das EURE Bilder im Internet zu sehen sind. Sprich ihr schickt mir eine CD mit den Bildern drauf.

Vielleicht gelingt es uns und wir erschaffen die größte Bilderseite von RAR die es je gegeben hat.

Viele Grüße
Stefan

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
31.12.2005 15:48

Ich hoffe nur, dass es keine Probleme mit den Namensrechten bezüglich der Domain gibt.

Gruß, Christian

[addsig]

Stebsi86
31.12.2005 16:13

Hoffe ich auch Smiley

ich schreibe auf die Index das is sich lediglich um eine Bilder Seite handelt und NICHT die offizielle Rock am Ring Seite ist. Das ganze wird dementsprechend verlinkt und dann passt das, denk ich Smiley

theusedmoni
01.01.2006 14:35

Zitat:
HR


Photos, Photos, Photos

431 Photos von Profi-Photograph Jochen Melchior


OK, ihr habt Recht: Rock am Ring liegt schon ne Weile zurück und Photos vom Event gibts im Forum und auf anderen Seiten ne ganze Menge. Nicht gerade originell also, nach so langer Zeit plötzlich ne Fotogalerie an den Start zu bringen.

Weit gefehlt, denn Photos sind nicht gleich Photos. Richtig? Genau. Aus diesem Grund sind wir auch besonders stolz darauf, dass wir 431 Photos des Photographen Jochen Melchior (ihr kennt seine Arbeiten von den Videowänden am Ring) in Kooperation mit FujiPhoto exklusiv bei ringrocker zeigen können und dürfen.

Einige ringrocker sind auch auf den Photos. Wer sich oder seine Kumpels entdeckt, kann gerne hier die frohe Botschaft verkünden, wenn's denn nicht zu peinlich ist.

Also, vielen Dank nochmal an Fuji und Jochen für dieses Bonbon und allen ringrockern viel Spaß.

P.S.: Mal ganz unter uns: Die versprochenen Interviews mit Apocalyptica, In Extremo, Maximo Park, The (Int.) Noise Conspiracy und natürlich Verlen sind in der Mache. Ehrlich jetzt. Aber der Sommer ist ja sooo kurz und wir haben uns gedacht, das heben wir uns mal für die nicht ganz so heißen Tage auf. Also, bleibt uns treu. Was wir versprechen, das halten wir auch. Ehrensache.



HR

Photos, Photos, Photos

stoni

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.01.2006 14:42Admin

Zitat:
HR


Stebsi86 schrieb:


Desweiteren würde ich gerne den RingRocker Chat bei mir ebenfalls einbinden. Haben die Admins was dagegen? Ich werde mir den Chat nicht zu eigen machen, und ihn als Offiziellen Ring Rocker Chat verlinken.

HR

Einbinden bitte erstmal nicht, eine weiterleutung geht aber in ordnung.

geht es auf der seite nur um rar?[addsig]

Stebsi86
01.01.2006 14:59

ja, es geht nur um RAR, nicht um RIP.

zum Thema Chat:
Weiterleitung werd ich einrichten.

An theusedmoni:
ok =)
Aber in dem Thema gehts um Bilder von RAR 06 Smiley An solche Bilder wie in der Galerie komme ich natürlich nicht ran. Aber dafür bin ich auch Gast und nicht irgendwie von der Presse.

Gruß
Stefan

-edit-
Schaut mal, ist das so ok?
http://2006.rockamring2005.de/chat.php

damoers
13.03.2006 16:36

fotos kann ich dir reichlich schicken, gibts ne obergrenze??? hab von 2003 96 , 2004 699 und von 2005 495 fotos, denke das kan man echt übertreiben. willst du in bestimmten kategorien unterscheiden, z.b campingplatz, herkunft oder namen??? sach bescheid und du kriegst die fotos mit info[addsig]

Stebsi86
14.03.2006 17:12

Obergrenze gibts keine, der Server is groß genug, allerdings sollten die Bilder schon in einer Größe sein in der man sie Online stellen kann. (max 100 kb / Bild)

Ansich brauche ich nur die Bilder von 2006 für diese Website Smiley Aber danke Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon