FIB Benicàssim 2006 (ES)

eröffnet am 25.12.2005 20:49 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von spike

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
chaos_is_me
04.03.2006 01:54

wann hat man scxhonmal im sommeruaub bands spielen nachts Smiley


hmja, billige flüge sind rar ... zweite - zugegeben doofe - lternative wär zug farn


04.03.2006 02:05

Also den billigsten Flug, den ich gefunden habe,
kostet 175€ p.P (Hin und Zurück). Jedoch von Köln/
Bonn aus. Weiß ja nicht, von wo ihr fliegen wollt. Smiley

www.cool-tours.de bietet auch noch Reisen dorthin
an, ich glaub, die sind aber auch nicht billiger.


Naja, ich bin müde und hau mich jetzt glaub ich
erstmal ins Bett. Smiley

puppe_sturm
09.03.2006 08:45

ich darf mir dieses festi leider gar ncih weiter angucken - mal ganz abgesehn vom geld, das ich nicht habe - liegts genau in / ganz kurz vor meiner nächsten klausurphase Smiley

[addsig]

martinzinnecker
09.03.2006 14:04

Ist das Plakat jetzt nur so weil die Pixies gerade bestätigt wurden oder sollen die mit Absicht über Depeche Mode stehen??????

Brian86
09.03.2006 14:13

Is weil die Pixies neu dabei sind, war bei FF und den Strokes auch so.[addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2006 14:14AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Ist das Plakat jetzt nur so weil die Pixies gerade bestätigt wurden oder sollen die mit Absicht über Depeche Mode stehen??????
HR

die bringen immer wieder neue Plakate raus... nachdem Franz Ferdinand bestätigt wurden gab es ein Franz Ferdinand spezifisches Poster wo Franz Ferdinand dann auch über Depeche Mode stand...
[addsig]

chaos_is_me
09.03.2006 14:41

ich steh ja selbst noch allein da quasi Smiley

ich würd da aber meinen sommerurlaub hinverlegen wollen ... kA, ob ne freundin hier und ihr bruder mitwollen würden ... aber ich möcht mich da auf jeden fall mal drum kümmern jetz bald!

aber zu deiner frage, klar, wenn du willst? Smiley

-edit- carsten, bist du am samstag dabei? soll ich die muse cd's mitbringen? oder mittlerweile schon verjährt?


[addsig]

Elli
09.03.2006 15:03

Samstag wird wohl recht unwahrscheinlich sein. Aber die CD´s sind noch nicht verjährt, obwohl ich die bestimmt schon hätte, wenn ich mich intensiv drum bemüht hätte.Smiley[addsig]

chaos_is_me
09.03.2006 15:10

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Samstag wird wohl recht unwahrscheinlich sein. Aber die CD´s sind noch nicht verjährt, obwohl ich die bestimmt schon hätte, wenn ich mich intensiv drum bemüht hätte.Smiley
HR

schade

najut, also wenn noch interesse besteht, meld dich Smiley[addsig]


26.03.2006 18:37

Placebo
Scissor Sisters
Beth Orton
Editors
Howe Gelb with the Voices of Praise Choir and band
We Are Scientists
Art Brut
Ivan Smagghe
James Holden
The Kooks
Michael Mayer
Tiga Dj


Smiley Smiley Smiley Smiley

Valmont
Valmont
26.03.2006 21:52

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
die pixies!?!? Smiley

Smiley

ich muss dringenst organisieren Smiley
HR

naja.. pixies fand ich letzten jahr aufm highfield ehrlich gesagt derbst langweilig... Smiley[addsig]

svenf
28.09.2006 23:59

Gucke gerade die Doku über Placebo und Franz Ferdinand und da haben die gerade gezeigt wie der Placebo-Bus zum Gelände gefahren ist und wer geht da lang, jemand mit einem RingRocker-Shirt. Kann euch nicht sagen wer es war da es nur Frontal zu sehen war aber er hatte einen Strohhut auf (oder so in der Art). Smiley

Ich finds geil![addsig]

Anzeige
Anzeige