Nova Rock Festival 2006 (AT)

eröffnet von cobain82 am 20.12.2005 18:42 Uhr
382 Kommentare - zuletzt von Kaan

382 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
martinzinnecker
13.06.2006 01:28

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
du n00b! das gab es auch am Ring, unerwarteterweise Smiley

HR

überall nur n00bs Smiley
war schon ganz locker, wobei ne menge leute nicht wissen wer sebastian bach ist Smiley
auf der anderen seite ist der doch sowieso auf der ganzen tour dabei, trinkt mit den leuten von gnr (insb. axl) einen, hat seinen spass und wenn er gut drauf ist kommt er halt mit auf die bühne... so würde mir das leben auch gefallen Smiley

Kaan
Kaan
13.06.2006 01:47AdminSupporter

ja, das fand ich auch sehr schockierend am Ring... ich steh da vorne als einziger und gröhle vor freude als axl sebastian ankündigt... alles luschen Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2006 08:38Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja, das fand ich auch sehr schockierend am Ring... ich steh da vorne als einziger und gröhle vor freude als axl sebastian ankündigt... alles luschen Smiley

HR

ich war mir anfangs net sicher, aber der hat ja wohl verdammt gerockt!

FaithlessAngel
23.06.2006 15:16

So, herzlich Willkommen im ultimativen Novarock-Review Smiley

Fangen wir doch gleich da an, wo ich im letzten Eintrag aufgehört habe: Abfahrt! Weil Kaans Eltern ihn nicht die Vorlesung bis um 4 schwänzen ließen, fuhren wir mit ca. 4 Stunden Verspätung um 16:30 am Mittwochnachmittag los.


Vollgepackt mit tollen Sachen...

Zum Glück lief der CD-Player mit neuen Batterien auch endlich wieder, was wir leider viel zu spät feststellten ^^


Zwischenzeitlich war es auch Kaan ein wenig langweilig, der sich über die Digicam hermachte:




Natürlich wurden auch wir einmal mehr verewigt ^^



Hier noch ein paar Impressionen einer Nachtfahrt:





Dank diverser Staus, nervenaufreibenden Verkehrsteilnehmern und auch dem Deutschlandspiel kamen wir rund 13 Stunden später um 5:30 morgens schließlich in Nickelsdorf an, woraufhin man sich auch direkt das erste Weizen eingoß Smiley



Was uns an Schlaf fehlte, machte die Vorfreude wieder wett und als wir dann noch eine Schwedenfahne fanden, war eh alles gegessen *g*


Dann folgte erst einmal die Leerung unseres ersten Weizen-Fäßchens, was in der Sonne doch schon ziemlich knallte ^^


Überhaupt war es erstaunlich, wie fertig einen die Hitze machen kann. So kam es, dass wir bis kurz vor Bullet for my Valentine noch immer im Zelt lagen. Also aufgestanden, los los los! Ab dahin, nettes Konzert, allerdings auch nicht zu spektakulär, Stone Sour gaben im Anschluss jedoch ein eindrucksvolles Konzert, auch wenn ich es nun einmal mit der Band nicht so habe. Dann ging es noch einmal zum Zelt, ausruhen, Kräfte sammeln für:

Alice in Chains (wunderschönes Konzert),
Motörhead (genial! unglaublich!)
und Headliner Metallica:

Setlist:
Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
For Whom The Bell Tolls
The Unforgiven
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters (feat Jerry Cantrell)
One
Enter Sandman
- - - -
Damage Case (feat Lemmy Kilmister)
Seek and Destroy

Einfach genial... Was soll man da sagen? Fucking awesome, ganz großes Tennis, ein Traum! One wurde so perfekt mit Feuerwerk in Szene gesetzt und bei Damage Case freute sich James wie ein kleiner Junge, der neben seinem Lieblingssuperhelden steht...
Als krönenden Abschluss konnte ich neben einigen Tritten auch ein Plektrum ergattern Smiley (auch wenn Kaan mich dafür hasst ^^)

Der Tag endete beim gemütlichen Ravioli essen und doch von allem ziemlich erschöpft, kam das Ende des Abends etwas schneller als erwartet.


...to be continued...

edit: moment, ich muss mal deine Schlafbilder vom Handy auffen PC laden Smiley

[addsig]

Brian86
23.06.2006 16:25

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:
Metallica:

Setlist:

The Unforgiven

HR


SmileySmileySmileySmileySmiley

SmileySmileySmileySmileySmiley


Warum net am Ring? Normal spielen sie das doch gar net

SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

tirol
23.06.2006 19:12

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
FaithlessAngel schrieb:
Metallica:

Setlist:

The Unforgiven

HR


SmileySmileySmileySmileySmiley

SmileySmileySmileySmileySmiley


Warum net am Ring? Normal spielen sie das doch gar net

SmileySmileySmileySmileySmiley
[/quote]

sowas gibts eben nur in österreich (=

tirol
12.07.2006 19:01

ewald wird übermütig.....!
---------------------------------------------


AC/DC sollen im nächsten Jahr rocken

Nova Rock 2006 im burgenländischen Nickelsdorf ist kaum Geschichte, da denkt Veranstalter Alfred Tatar bereits an die Aufgabe im nächsten Jahr: "Wir sind schon fest am Planen. Die Besetzung von heuer wird allerdings schwer überbietbar sein." Tatar wünscht sich für 2007 die Rock-Giganten AC/DC. Da wird er allerdings noch jede Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen, denn Angus Young und seine Mannen stehen Festivalauftritten kritisch gegenüber.

Quelle: http://www.nachrichten.at/kultur/454107?PHPSESSID=1cdf4c9761ff8247f14d8ad34c34f48e

Da geht die Scheiße voll ab, wenn die kommen!!!
Angeblich gibt´s heuer noch ein neues Album!

aus der suqealer news:

11.06.2006 - In einem Interview mit dem Magazin "Hit Parader" in New York plauderte Angus Young aus dem Nähkästchen.
Nähere Infos zu Albumtitel, Tracks oder VÖ gab Angus zwar nicht Preis, aber er verlautete, dass das kommende Album 2006 fertig sein wird.

Er findet es auch immer wieder belustigend, dass die Leute der Meinung sind, dass AC/DC mit dem kommenden Werk ihr letztes Album und ihre letzte Tour abliefern werden. Er selber könne sich nichts anderes vorstellen, als Musik zu machen.

Angus Young erzählte auch, dass die Band die Studioarbeit eher als lästig empfindet und sie ihre Songs lieber Live zum besten geben wollen. Auf die Frage, warum AC/DC bis heute kein Best Of Album auf den Markt brachten, antwortete Angus dass er es als Zeichen sieht, seinen Zenit überschritten zu haben und ihre besten Tage hinter ihnen liegen würden.
Er selber sieht die Zeit von AC/DC noch lange nicht als abgelaufen. Deswegen wird es auch keine Pläne zu einem Best Of Album geben.

Es wird vermutet, Angus Young war in New York, um die Presse über das neue Album zu informieren. Warum nicht Bandsprecher Malcolm Young anwesend war, ist nicht bekannt.

Angaben bis zur Offiziellen Bestätigung von Sony Music ohne Gewähr.

FaithlessAngel
12.07.2006 19:44

Wer schreit da denn so, bin doch da ^^
Also... An sich gerne, aber zuerst müssen wir den Ösis mal Hochdeutsch beibringen... Das tut einfach so weh in den Ohren, da unten Smiley Smiley[addsig]

martinzinnecker
12.07.2006 19:52

Wenn AC/DC ein Kanditat fürs Novarock sind kommen die auch für Rock Am Ring in Frage!
Lasst uns hoffen, wobei ich nicht zu viel drauf wetten würde!

tirol
12.07.2006 20:09

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:
Wer schreit da denn so, bin doch da ^^
Also... An sich gerne, aber zuerst müssen wir den Ösis mal Hochdeutsch beibringen... Das tut einfach so weh in den Ohren, da unten Smiley Smiley
HR

mal langsam! ich sag nur sächsisch, schwäbisch usw. - das tut richtig weh (=

FaithlessAngel
12.07.2006 20:13

Zitat:
HR


tirol schrieb:

mal langsam! ich sag nur sächsisch, schwäbisch usw. - das tut richtig weh (=
HR

Stimmt, es geht eben nichts über die rheinische Sprach-Hochkultur Smiley

[Addsig]

Valmont
Valmont
12.07.2006 20:25

also wenn ac/dc aufm novarock spielen, dann können wir am ring wohl auch drauf hoffen !

...

...

...

...

äähhmmm ...

Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
13.07.2006 12:28Supporter

vielleicht sollte Slippi sie für 2007 mal in die Gerüchteküche schmeißen, hat ja dieses Jahr mit den Gunners auch geklaptt Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.07.2006 12:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
aber nen ge-kü-fred kannste mal aufmachen Smiley

los los los Smiley
HR

reicht nicht für nen GK Thread nur weil sich der Veranstalter von nem andren Festival sich AC/DC wünscht Smiley

ansonsten könnte man ja auch die Foo Fighters per se für RaR/RiP ausschließen, nur weil Folkert Koopmanns sie gerne bei SoSi/HuCa hätte Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
13.07.2006 12:43

ups.. jetz thab ich nen fred auf gemacht .. Smiley

wir hatten letztes jahr auch nen gunners-fred von rainer, ohne dass es anzeichen gab ! Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.07.2006 12:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ups.. jetz thab ich nen fred auf gemacht .. Smiley
HR

und ich ihn zu...

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
wir hatten letztes jahr auch nen gunners-fred von rainer, ohne dass es anzeichen gab ! Smiley
HR

die Gunners waren ne Ausnahme, weil es quasi Tradition war... die dieses Jahr beendet wurde... ein Gunners Thread würde jetzt auch geschlossen werden Smiley
[addsig]

martinzinnecker
13.07.2006 12:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

die Gunners waren ne Ausnahme, weil es quasi Tradition war... die dieses Jahr beendet wurde... ein Gunners Thread würde jetzt auch geschlossen werden Smiley

HR

Warum machen wir AC/DC nicht zur Tradition?
Außerdem wäre ein Gunners-Thread angebracht, da Axl für 07 ne Welttournee angekündigt hat Smiley

Anzeige
Anzeige