Musikermarkt

eröffnet am 20.12.2005 13:36 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von scooterfan

Elli
20.12.2005 13:41

Mmmmh, das ist glaube ich nicht wonach er gefragt hat, Marc.

Davon mal abgesehen ist die Rubrik "Proberaum" nicht die richtige für diesen Post.

---verschoben---

[addsig]

guitar-fish
20.12.2005 13:49

supa fred

hier meine kontaktanzeige:

band aus dem raum Darmstadt-Dieburg sucht Bassist oder Bassistin, sind 17 oder 18 jahre alt und sonst sind wir vollständig...
Richtung: Hardrock/Metal und Rock... also nix festes...

Elli
20.12.2005 13:49

Zitat:


Sebast schrieb:
hehe

man sieht ja ob das hier resonanz gibt


Japp, aber ich glaube, wenn du ´ne Bänd aufmachen möchtest, dann solltest du zumindest mal schreiben, in welche Richtung du Musik machen möchtest.

btw. Ich habe kein Interesse, ich bin mittlerweile zu alt für sowas. Mein Interesse wieder Schlagzeug zu spielen brandet immer erst wieder dann auf, wenn ich ein bißchen getrunken habe.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.12.2005 14:14Admin

Zitat:


Elli schrieb:
Mmmmh, das ist glaube ich nicht wonach er gefragt hat, Marc.

Davon mal abgesehen ist die Rubrik "Proberaum" nicht die richtige für diesen Post.

---verschoben---




naja ich denke schon das man hier im forum besser aufgehoben ist als im line up fred

wenn hier tatsächlichsbands enstehn sind ja nicht mehr als eine keller-/proberaumband

warten wir mal ab was sich hier ergibt dann könnte man diesen fred auch splitten

--> musiker sucht band
--> band sucht neues mitglied

[addsig]

Gambrish
Gambrish
20.12.2005 14:28

Zitat:


Sebast schrieb:
Hey wärs nicht cool hier ne Rubrik einzurichten für leute die ein instrument spielen und ne band suchen oder gründen wollen???

hehe ich fang mal mit mir an ich spiel gitarre und suche leute aus dem kreis mg/vie die interesse haben ne band zu gründen.


sebast


Tja, mit dem Kreis Mg/Vie könnte ich ja noch dienen, nur leider bin ich schon froh, wenn ich auf meiner Triangel "Alle meine Entchen" begleiten kann...

Aber wenn du hier ne Band aus dem Kreis zusammen stellen kannst, sag bitte bescheid, wenn ihr dann mal hier in der Gegend euren ersten Gig habt.

Valmont
Valmont
20.12.2005 14:43

Zitat:


Gambrish schrieb:

Tja, mit dem Kreis Mg/Vie könnte ich ja noch dienen(...)


also ost-holland? [addsig]

Brian86
20.12.2005 14:55

Zitat:


Elli schrieb:
Mmmmh, das ist glaube ich nicht wonach er gefragt hat, Marc.


schon klar, aber:

Zitat:

Sebast schrieb:
Hey wärs nicht cool hier ne Rubrik einzurichten für leute die ein instrument spielen


deshalb hab ich ja auch net gleich auf "fred schließen" plädiert [addsig]

Gambrish
Gambrish
20.12.2005 15:14

Zitat:


Gambrish schrieb:

Tja, mit dem Kreis Mg/Vie könnte ich ja noch dienen(...)


Zitat:

Valmont schrieb:
also ost-holland?


Grant_Nicholas
26.12.2005 20:43

wobei die zeit die man spielt bei weitem nicht ausschlaggebend für das können ist...

aber abgesehen davon finde ich sone idee garnicht mal übel, aber es gibt schon genug andere foren und sogar websites die sich fast ausschließlich damit befassen. da wirst du wohl mehr glück haben.

Brian86
26.12.2005 21:41

Zitat:


Sebast schrieb:
diese intelligenten komentare machen die seite voll unübersichtlich oder ?


gewöhn dich dran!

ps: das is noch harmlos......[addsig]

guitar-fish
07.07.2011 23:27

Ich suche einen Sänger oder eine Sängerin zwecks Neugründung oder Weiterführung (eher Neugründung) einer Band in den Bereichen Rock,Alternative,Metal bisserl Blues...hauptsache es rockt und ist nicht langweilig.

Einflüsse: Tool, Metallica, Porcupine Tree, Black Label Society,Incubus , Blind Guardian uvm.


Wir kommen aus Darmstadt/Dieburg, und haben alles was man braucht im Proberaum.

Sind zw. 22 und 24 Jahre alt. du solltest Ü18 sein

bei interesse , schickt mir einfach hier ne PN . Vll findet sich ja zufällig jem.

scooterfan
scooterfan
07.07.2011 23:54

habe ewig in frankfurt gewohnt, jetzt leider in den hohen norden umgesiedelt. wäre glatt mal vorbeigekommen...

Anzeige
Anzeige